» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

A*zu4cena1


Ela,

:-( :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Du Arme

Vielleicht sollte ich doch lernen damit zu leben, davon wird die Welt nicht untergehen ;-D

:-/ Ne, sie geht nicht unter. :|N :|N :|N sie dreht sich immefr weiter, auch wenn es uns mies geht.

Es tut mir so leid wegen deiner Schulter. Ich hatte immer gehofft, dass du irgendwann sagen würdest; Es ist endlich etwas besser geworden.

Ach Mann, :(v.

Du klingst so mutig. :-x :-x :-x

Aber ich glaube, dass es dir bestimmt nicht so toll geht, nicht nur körperlich. :°_

Musst du immer noch die starken Medis nehmen?

:-/

Aber es freut mich, dass du heute einen schönen Tag hattest. :-D :)* @:)

:p> :-q

*

Und wie geht es Dir? Hab gelesen du hast Zahnschmerzen

:-/ Ja das habe ich schon ziemlich lange. Wenn es nicht aufhört lasse ich mir den Zahn ziehen.

Aber, ob du es glaubst oder nicht, ich gewöhne mich an die Zahnschmerzen.

Sie sind immer da, aber eben manchmal ziemlich strak.

Dazu die Periode......

Kopfschmerzen ebenfalls, aber habe ein Medikament bekommen, wenn ich es rechtzeitig einnehme habe ich fast keine Schmerzen. :-D

*

Aber, das ist alles kein Vergleich zu dem, dass du oder Tina oder Yuna durchmachen müsst.

@:)

A&zuc-enxa1


Schlaf gut, Liebe Ela :)_ :)_ :)_ :)_

:)* @:) o:)

zzz

sceehsundi


Hallo Petra,

na ein wenig besser ist es ja, zumindest solange der Arm ruhig ist.

Was die Medis betrifft, habe ich es ja geschafft, das ich im Moment von dem Oxy nur die niedrige Dosierung nehme. Das ist doch schon super, naja und halt ein paar Novalgins am Tag ;-D. Interessant wird es erst, wenn ich wieder anfangen darf den Arm zu belasten. Dann sehen wir wie es dann mit den Schmerzen aussieht.Aber ein bißchen Hoffnung habe ich noch. Du weiß doch "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

An Zahnschmerzen gewöhnen :-/, das stelle ich mir eher unmöglich vor. Das sind doch fiese Schmerzen :°_. Ne da soll der ZA lieber was machen.

Ich wünsch Dir einen schönen Start in die neue Woche :-D

Geh mal ne Runde für mich mit spazieren, schön durch die Vulkanlandschaft oder am Meer.

Das würde ich jetzt auch gerne machen :)z

Wenn ich wieder Auto fahren darf, werde ich einen Samstag nach Holland an die Nordsee fahren, schön mit Flo am Strand spazieren gehen. Sind ja nur 3,5 Std. Fahrt von hier :-D

*:) @:) :)*

ADz~uc#ena1


@:) *:)

Liebe Ela,

ich sehe dich.

Guten Morgen.

Wenn ich frei habe und schönes Wetter ist gehe ich gerne eine Runde mit für dich spazieren. :-D

Werde jetzt meinen Tee trinken. :)D

:)*

sAeehxundi


Ja Petra mach das mal.

Hier regnet es wie aus Eimern :-(. Echt schrecklich - ich möchte jetzt Sonne haben :)z

So werde mir mal was zu Essen zaubern :-q

Bis später *:)

Ajzuc&enya1


@:) :)* :)- o:) :-x x:)

.

Was hast du denn Schönes gegessen?

:-q

s?eehu;n?di


Ich hatte noch Grünkohl mit Kartoffeln und Mettwurst eingefroren. Das habe ich mir warm gemacht :-q

War vorhin zur KG. Mein Physiotherapeut ist leider krank. Die Vertretung ist zwar auch total nett, arbeitet aber ganz anders. Jetzt hab ich Schmerzen ohne Ende, hoffe es geht gleich wieder besser, muß nämlich später zur Ortho.

Bis später *:) *:) *:)

ARzu<cenxa1


Guten Morgen Ela, @:)

.

Du Arme :°_, hoffe es geht dir schnell etwas besser.

Mal sehen, was deine Ohrthopadin meint und wie es aussieht.

Heute bekommst du doch deinen "Verband" ab?

:)* @:) *:)

sWeehDundi


Nein heute noch nicht. Das Schulter-Arm-Kissen bleibt mir noch 1 Woche erhalten. Die Op ist erst 5 Wochen her und dieses Teil muß mind, 6 Wochen getragen werden. Aber die 1 Woche schaff ich auch noch ;-D

So muß mich fertig machen, mein Bruder holt mich in 30 Min ab. Ich möchte noch kurz im Büro den Kolleginnen "Hallo" sagen, bevor ich zur Ortho muß.

*:)

Avzuc:eGnax1


Bis später Liebe Ela,

:)^

@:) :)* *:)

C}@roliQn88*2


Hallo Ela,

wie geht es dir?

Wie geht es deiner Schulter mittlerweile?Ist echt doof mit der KG..

In letzter Zeit war es echt schwierig hier ins Forum reinzukommen, deswegen konnte ich auch nicht so viel schreiben. Liebe Grüße @:) @:) @:)

AOz+ucenax1


Huhu Caro o:)

wie geht es dir?

:)_

Hatte die gleichen Probleme mit dem Forum :-/

CR@6r<olinx88*2


Hey Petra,

hab dir grade eine PN geschickt ;-D.

Mir geht es gut und dir? @:) @:) @:)

sSeeChunxdi


Hallöchen,

war heute bei der Ortho, ist irgendwie wohl nicht so wie es sein soll :(v

Aber ich soll von dem Oxy weg, hm und die Schmerzen ??? - weiß sie auch nicht. Bin mal gespannt, was der Schmerzdoc Montag sagt.

Jetzt soll ich in die Reha. Hoffentlich geht es ambulant!!!!!!

*:)

APzuAcRenax1


Oh Mann,

Ela :°_ :°_ :°_ :°_

dass tut mir sehr leid.

Wurde dir denn gesagt, dass es stationaer sein koennte?

Die REHA, ist sie bei dir in der Naehe?

@:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH