» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s5eehDundi


Hier in der Nähe gibt es nur zwei Kliniken, die ambulante Reha machen, die für mich in Frage kommen. Und dann kommt es drauf an, wie die KK entscheidet und ob da so schnell ein Platz frei ist. Ich muß morgen erstmal tel, ob die Reha schon vom KH beantragt wurde, denn die haben sowas im Entlassungsbericht geschrieben, sonst beantragt die Ortho die Reha morgen.

Schlimmer find ich, das mir die Ortho auch nicht sagen kann, warum die Schmerzen nicht weniger werden und wie es nun weiter geht. Aber vom Oxy soll ich weg, na prima und was machen wir gegen die Schmerzen ???

@:)

A0zuce^nax1


Oh Mann,

hast du schon einmal im Orthopaedie Forum gefragt?

Vielleicht gibt es dort User die sich etwas darueber auskennen, da sie Aehnliches durchgemacht haben?

Im Moment habe ich auch laufend Schmerzen, weiss auch nicht wieso.

Bin aber nicht in deiner Lage.

Stelle mir das einfach nur schrecklich vor.

Mir hilft Nolotil oft nicht (Metamizol) Hab aber keine Probleme mit meine Gelenken, .....

Es sind nur Regelschmerzen, Zahnschmerzen, Kopfschmerzen,... %-|

Z.K.

Aber, deine Schmerzen muessen ja furchtbar sein.

Schreibe doch in anderen Foren.

Vielleicht findet sich dort jemand mit aehnlichem Problem?

:)_ :)* :)_ @:) :)_ :-x :)_

sjeehuxndi


Ich gucke oft ins Ortho-Forum, aber wirklich was gefunden habe ich noch nicht.

Novalgin hat mir wie die vielen anderen Schmerzmedis auch nie geholfen. Das einzige was hilft, wenigstens für ein paar Stunden am tag ist das Oxy und das soll ich ja absetzen. Eigentlich will ich das auch nicht ewig nehmen, das ist ja ein Opiat wie Morphin.

Ich werde mich am Montag mal ausführlich mit dem Schmerzdoc unterhalten und am WE sehe ich meinen Bekannten wohl wieder, wenn er keinen Dienst hat und werde auch mit dem nochmal in Ruhe sprechen. Diese Woche haben wir uns immer nur kurz gesehen.

Ich weiß nicht, ob meine Schmerzen schlimmer sind wie Zahnschmerzen. Habe zwar schon länger keine Zahnschmerzen mehr gehabt - toi toi toi, aber die habe ich auch sehr schrecklich in Erinnerung. Tauschen möchte ich mit Dir nicht :°_. Aber egal was man für Schmerzen hat, alle sind Mist....

So jetzt werde ich noch ein Novalginchen nehmen und schlafen gehen. Bin total zzz

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, bis morgen.

Aqzuucenxa1


Ela,

Schmerzen sind Mist. :-/ Hmm, aber meinen Zahn werde ich ziehen lassen.

Deine Schulter.

Wuensche dir, dass du heute trotz Allem schlafen kannst.

Gute Nacht, liebe Ela.

:)_ @:) :)* zzz zzz zzz

bis morgen,

Petra

:)_ :-x :)*

A@zucexna1


Liebe Ela,

:)_ @:) :)* *:)

A6zucnena1


Silya,

:)_ :-x @:) :)* *:)

s/ilQya1


:)_ @:) :)*

sheehuCndxi


:)_ x:) :)* @:) zurück :-D :-D :-D

Das Wetter ist ja mal wieder vom aller übelsten :-(

Hier regnet es nur und ich muß gleich los zur KG und das zu Fuss :-(

Ich habe vorhin versucht meine Ortho davon zu überreden, das ich nicht in die Reha muss. Sie entscheidet in 10 Tagen, wenn ich wieder zu ihr muss. Sie macht dann nochmal Ultrashall und schaut wie es in der Schulter aussieht und wie die Schmerzen sind, wenn ich ab nächster Woche stundenweise die Orthese weglassen kann. Hoffentlich hat es bald ein Ende, denn solangsam machen mit die Schmerzen quirre :-o und ich weiß auch nicht, ob ich noch die Schmerzfreiheit glauben kann :-/. Meine Ortho hört sich da nicht so optimistisch an. Sie möchte wohl auch, dass ich doch nochmal nach Koblenz ins KH soll, wo ich operiert wurde, damit die sich das nochmal angucken, wenn sich in den nächsten 14 Tagen nichts erhebliches tut in Sachen Schmerzen :-(

Ich wünsche allen heute einen schönen Tag, bis später

@:) @:) @:)

C%@rolijn88*2


Bei uns ist das Wetter auch von der übelsten Sorte %-| Es reicht doch langsam mal, ICH WILL SONNE!!!!->JETZT

Ich hoffe sehr für dich, dass du bald eine Erleichterung bekommst, das mit den Schmerzen muss ja unerträglich sein..Vielleicht ist es aber echt besser, wenn du nochmal in das KH fährst, wo sie dich operiert haben und die sich das anschauen!:)* :)* :)* :)*

s_eehiundxi


Ja ich will auch Sonne .................

Ich hab noch mail-Kontakt mit dem Doc der mich operiert hat und habe ihm heute noch geschrieben. Mal sehen was er antwortet.

Habe heute den letzten Teil des Oxy-Entzug angetreten und im Moment geht es mir nicht so gut. Hätte nie gedacht das man so abhängig werden kann von Schmerzmedis :-/

*:)

Ch@rol0inC88*2


Du arme. Ich hoffe das dir bald jemand Linderung verschaffen kann.. Ja, von Tabletten kann man sehr schnell abhängig werden, dass weiß ich, genauso wie von so gut wie allem anderen: Schokolade, Shoppen, Pc..

steeQhundi


Man mußt Du mich jetzt noch an die anderen Süchtelchen erinnern ;-D

sSeehunxdi


Ich mache 3xxx wenn die Nacht vorbei ist :(v, ich glaube nicht, das ich viel Schlafen werde. Bin total unruhig, hab Herzrasen, mir geht es scheis............

Irgendwie kann ich mich nicht überwinden, diesen einen letzten Schritt durchzuhalten.

Montag hab ich den Termin beim Schmerztherapeuten, der wird davon nicht begeistert sein.......

Ca@rolin8j8*2


Kannst du deine Gedanken nicht irgendwie ausblenden, indem du dich mit was anderem beschäftigst..?oder kannst du die Schmerzen anders als mit Medis stillen, mit einem Bad oder einer Wärmflasche?Versuch doch dir eine warme milch mit Honig zu machen, kurz baden zu gehen und dann ab ins Bett?Also, das sind immer so die Sachen, die mich müde machen..Ach man, ich würde dir gerne helfen.

s[eehxundi


Ich habe leider nur ne Dusche und mag keine warme Milch. Aber es ist schwer die Gedanken abzustellen, das schaff ich leider nicht. Sonst kann ich mich eigentlich recht gut ablenken, aber im Moment geht es einfach nicht.

Wärme ist leider entzündungsfördernd und garnicht gut, da ich ja wohl ne chronische Entzündung habe, so wie es aussieht :-(

Ich muß mich einfach irgendwie zusammen reißen heute Nacht, ich hoffe ich schaffe das.

Ich werde einfach versuchen irgendwann beim Fernsehn einzuschlafen %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH