» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

C%@roliGn#88*2


Schade, das dir diese Tipps nicht helfen..Ich überlege weiter..Als es mir damals wegen David schlecht ging musste ich auch immer den Fernseher anhaben. Ich hab dann immer "Friends" geschaut, damit kann ich auch heute noch super einschlafen, egal was ist..Heute kann ich endlich wieder ohne alles einschlafen..Ansonsten kann ich nur raten: lesen, puzzeln, Sudoku, Sachen, wo man sich etwas konzentrieren muss. Oder (hört sich jetzt bestimmt doof an) weinen, wenn ich weine werde ich immer müde..Wenns was bringt. :)* :)* :)* :)* :)*

s.eehuxndi


Danke für die Tips. Mit dem Konzentrieren hat es sich so. Aber Du hast recht, vom weinen wird man müde. Werde es aber gleich erstmal mit dem Fernsehn versuchen.

Eigentlich bin ich ja blöd, könnte ja meinen Bekannten anrufen, aber gerade wenn es mir saudreckig geht, kann ich das nicht. Obwohl der bestimmt nen Tip hätte :-/

Aber es ist auch spät, er muß morgen früh raus, also soll er schlafen. Werde ihn morgen mal anrufen.

C4@ro\lin88*x2


Ela, du kannst ihn bestimmt noch anrufen!Ich sage meinen Freundinnen auch immer, dass sie jederzeit anrufen können/vorbei kommen können, wenn was ist und das meine ich auch so. Also, wenn du glaubst, dass er einen guten Tipp für dich hat, ruf ihn an. Ihr müsst ja nicht ewig quatschen, sondern nur kurz..

s%eeh;undxi


Wenn ich den jetzt anrufe, dann steigt er ins Auto und kommt vorbei. Das will ich auch nicht. Der muß morgen fit sein, damit er die anderen Patienten ausgeruht behandeln kann. Will nicht, das er da müde ist. Werde die Nacht schon schaffen und ihn morgen anrufen. Wenn wir dann morgen ewig quatschen ist es nicht so schlimm, er hat am WE Dienstfrei.

A$z6u+ce^nax1


Liebe Ela,

du Arme :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Kannst du nicht Floh zu dir holen?

Sie mit ins Bett nemen?

Könnte dich dass etwas beruhigen.

:)* @:) :)_

A0zu?cenax1


Ela,

rufe ihn an.

:)* :)_

Auch wenn er morgen müde ist.

Wenn er es erfährt, wie es dir ging wird er dich bestimmt fragen warum du ihn nicht angerufen hast.

Einmal habe ich auch mitten in der Nacht eine Freundin angerufen.

Wollte es nicht, tat es aber dann doch.

Das Reden hatte mir damals sehr geholfen.

:)*

C2@rAolXin8x8*2


Na gut, das musst du wissen. Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich wahrscheinlich genauso handeln. Na dann, musst du jetzt da durch..Irgendwie wird die Zeit schon rumgehen, versuch zu schlafen, auch wenn es immer nur ein paar Stunden sind.. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AUzucOena1


Carolin,

:)_ @:) *:)

.

.

Silya,

:)_ :)* @:) *:)

ssil#ya1


:)_ *:)

C=@roli)n88*x2


Petra *:) @:) :)*

Ela, gute Nacht!!Ich hoffe du kannst gut schlafen @:) @:) @:)

s eehxundi


Danke Euch x:)

Flo kann ich nicht zu mir holen, kann und darf ja noch nicht mit ihr raus gehen und sie muß halt auch mal Pipimachen gehen. Aber sobald es geht, werde ich es tun.

Klar wird er mir morgen sagen, ich hätte ihn anrufen sollen, aber ich weiß doch was er für nen Job macht und da sollte er schon voll konzentriert sein. Ich möchte auch nicht in die Unfallambulanz kommen oder im OP liegen und der Doc ist nicht ausgeschlafen.

Ich habe jetzt gerade ne Novalgin genommen und hoffe wenigstens gleich für 1 Stündchen schmerzfrei zu sein und dann einschlafen zu können.

Wünsche Euch allen eine gute Nacht und Danke fürs Zuhören x:)

Bis morgen

Ela @:) @:) @:)

A:zuceyna1


Hilft dir Novalgin?

s,eeh]uxndi


In der Kombination mit dem Oxy war ich dann wenigstens mal 1 - 2 Stündchen schmerzfrei. Heute ohne Oxy hat es noch nicht wirklich geholfen, aber vielleicht macht es ja mit dem AD müde.

AFzucKena1


Novalgin = Metamizol ?

s@ilyxa1


dann wünsche ich dir auch schnell noch eine gute und ruhige nacht!! :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH