» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sVilyxa1

gute besserung *:) @:) :)*

AGzuclena1

Huhu Ela,

wünsche dir eine Gute Besserung :°_ und eine Gute Nacht zzz

Soll ich sie mit elas Superversandexpress schicken? Ja, das ist doch der Schnellste und Zuverlässigste

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles Liebe,

Petra

:-@

sPeehun.di

Danke Petra, sie sind angekommen :-D

Klar könnt ihr alle mit meinem Expressversand verschicken, der ist doch extra nur für unser Forum ;-D. Die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) etc. bringen doch nur was, wenn sie ganz ganz schnell ankommen.

Wünsche allen einen schönen Tag bis später

*:)

s'ilyxa1

guten morgen :-)

s=eehjundi

Sorry Leute,

heute geht es mir total beschis........ Habe Magenkrämpfe und mir ist oft schwindelig und schlecht. Denke das kommt von dem Medis. Liege auf dem Sofa und sehe fern.

Bis später oder morgen mal.

E/ichexnblxat

Gute besserung!:)* :)* :)* :)D

C'@r/olIin88x*2

Huhu Ela,

heute warst du noch nicht da, aber vielleicht kommst du noch?Dann werde ich aber wahrscheinlich nicht mehr da sein, weil ich morgen so früh aufstehen muss :-(. Ich hoffe sehr, dass es dir besser geht und schicke aber lieber zur Vorsorge ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und ein paar @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:). Natürlich mit Elas´Expressversand!;-) ;-D

Liebe Grüße, Caro..

sieeh:undxi

Hallo Caro,

vielen Dank für die vielen Sternchen etc.

War heute nach der Arbeit ein wenig auf dem Weihnachtsmarkt. War total schön dort, da gibt es noch ne Menge Stände zu gucken und nicht zur Fressbuden.

Mir geht es noch nicht wirklich besser, aber das wird schon werden. Der Magen spielt gerade verrückt.

Morgen haben wir Abendessen mit unseren Chefs, habe überhaupt keine Lust darauf, zumal ich nach dem Essen Magenkrämpfe bekomme, da macht das Essen nicht wirklich Spaß. Aber sind alles Ärzte, was soll mir da schon passieren ;-D

LG Ela

srilyxa1

hallo zusammen *:)

und für alle, denen es nicht so gut geht :)* :)* :)* :)* :)* :)*

YWuna,87

Hallo Ela

Wie gehts? Hoffe es musste heut keiner der Ärzte seinen Dienst antreten ;-D ;-D ;-D

Mir is naja...... Später PN wenn ich kann :°(

@:) :)*

C4@rollinN88*Q2

Hi Ela,

warst ja gestern kurz nach mir hier, haben uns wohl knapp verpasst ;-).

nicht zur Fressbuden.

Ach, ich liebe die Fressbuden, leider zu sehr... :=o

Heute wird es wohl noch etwas dauern bist du kommst, wenn du mit den Chefs essen bist. Mag solche Essen auch nicht, da fühle ich mich immer beobachtet.. %-| Aber sag mal, warum hast du denn immer so Magenkrämpfe?Ist das nur im Moment oder generell?Und was arbeitest du denn, wenn deine Chefs alle Ärzte sind? (Musst nicht antworten wenn das zu persönlich ist!)

Ich hoffe es geht dir gut und schicke dir erstmal nur ein paar @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Liebe Grüße

A>zuce@nax1

Huhu Liebe Ela @:)

sehe dich ;-)

Wie geht es dir heute?

Magen? Ein bisschen besser?

Beantworte jetzt deine PN habe es noch nicht getan, weil du noch nicht da warst ;-)

@:) :)* @:)

sdeehCunWdi

Hallo,

mir geht es heute etwas besser, habe Tropfen gegen die Magenkrämpfe bekommen. Ich denke die kommen von den Medis, das habe ich zwischendurch schonmal. Vielleicht ist mir auch das kaputte Auto am Samstag auf den Magen geschlagen.

Das Essen heute war ganz nett, wir haben viel gelacht. Im Moment habe ich wieder ein wenig Magenschmerzen und trinke noch einen Tee :)D, aber der wird sich gleich wieder beruhigen.

Danke für all Eure Grüße

Ahzuceonax1

Liebe Ela,

werde ins Bett gehen, bin ziemlich kaputt.

Freu mich, dass das Essen lustig war.

:)D Gute Besserung deinem Magen :)_ :)* :)* :)*

Wünsche dir eine Gute Nacht, schlaf gut und träum schön x:) x:) x:)

zzz :-@ zzz

bis morgen ,

Petra

:)- :)-

Yuu"na8U7

Liebe Ela es tut mir leid dass ich mich so selten gemeldet habe. Aber du weißt ja wieso und ich hoffe du bist mir nicht böse

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH