» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s"eehunxdi


Novalgin = Metamizol ?

Ja, das ist der Wirkstoff

Silya

Danke @:)

A9zufcenha1


Habe dieses AD nie genommen, kenne aber 2 Personen, die es nahmen.

Sie konnten davon gut schlafen.

Das hoffe ich auch für dich.

Schmerzen sind :(v :(v :(v

Das merke ich jetzt bei meinem Zahn.

Aber bei mir wird das ein Ende haben, wenn der Zahn draussen ist.

.

Auch deiner Schulter wird es besser gehen!!!!!

Möchte jetzt einfach fest daran glauben.

:°_ :°_ :°_ :°_

:)*

A.zuceqnxa1


Metamizol, neheme ich auch sehr häufig in letzter Zeit. :-/

Kennst du dexketoprofen trometamol?

Hilft mir besser im Moment.

Vielleicht könnte es dir auch helfen?

:)*

sZislyax1


*umguck

noch keiner hier gewesen heute? :|N

dann stelle ich mal schnell einen cappu (__)? und was zu naschen hin :=o

huhu ela *:)

wie war die nacht? wie gehts dir heute?

s0eehu@ndi


Hallo Silya *:)

oh ich auch naschen will :-D

Die Nacht war lang und unruhig :°(, der heutige Tag auch nicht besser, war total lurig und k.o.

Ohne das Oxy krieg ich die Schmerzen garnicht in den Griff, aber ich bin eisern ;-D, es gibt nur Novalgin. Der Doc wird Montag nicht begeistert sein.

Gleich ruft der Bekannte an, der wird mich schon müde labern ;-D

Und wie geht es Dir?

@:) @:) @:)

suilJya1


da hättest du dich mit meinem freund zusammentun können *hmpf

aber dafür hat er nun den ganzen nachmittag verpennt .. heisst also: wieder nachtschicht, weil er nachher einfach nicht müde ist. :-/

Gleich ruft der Bekannte an, der wird mich schon müde labern ;-D

das klingt aber nicht so wirklich spannend ]:D


mir gehts so na jaaaa irgendwie ...

@:) :)* :)* :)*

s eeh@undi


das klingt aber nicht so wirklich spannend ]:D

Das ist schon ok ;-D, aber er weiß wie es mir geht, dann werde ich gleich wieder aufgebaut :-D und dann schläft es sich auch besser. Konnte heute Mittag auch nicht wirklich schlafen und vorhin war ich zum Spitzen schneiden :-D

ABzu#ce<nxa1


Ela,

.

freue mich, dass du jemanden hast der dich aufbauen kann. :-D

Das ist wirklich etwas Wert. :)z

Vielleicht kannst du dann heute Nacht etwas besser schlafen.

:)_ :)* @:)

zzz

AAzucexna1


Silya,

ist noch etwas von dem Nachzeug übrig?

Oder haben es alle verputzt?

:p>

Hätte jetzt nichts dagegen. :-q :-q

Oder einen Cappu? Oder ist es schon zu spät. ???

.

Werde morgen wieder arbeiten.

s?ilyma1


ich weiss nicht, ob ela alles aufgefuttert hat ???

aber es wäre noch nachschub hier *rüberschieb

und einen cappu dazu (___)?

*:) @:)

A4zuOcenax1


mmmh, wie gut. :-q :-q :p>

Mein Zahn freut sich ;-D ]:D

C6@rol4in8=8*2


Huhu Ela,

ich sehe dich!Wie geht es dir heute?Wie war die Nacht?Wie war das Telefon mit deinem Bekannten? Hat er dich etwas ablenken können?

Ich wollte mich bei dir entschuldigen, weil ich so egoistisch war. Ich laber hier darüber wie sehr mich mein Leben ankotzt, weil ich kein Abi hab, dabei sollte ich einfach glücklich über das sein WAS ich hab und zufrieden sein, dass ich keine dauerhaften Schmerzen habe, so wie du oder Tina..

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sreehu2ndxi


Na ich würde doch nieeeeeeeeee alles auffuttern :-q

Natürlich habe ich was übrig gelassen :)z

Die letzte Nacht war auch nicht wesentlich besser wie die davor, bin zwar beim Fernsehn eingeschlafen, aber um 2.30 Uhr war die Nacht vorbei und dann habe ich drauf gewartet, das 8.00 Uhr wird und der Bäcker aufmacht. Dafür war das Frühstück mit lecker :)D und frischen Brötchen umso besser :-q :-q :-q

Aber wie war das "Die Hoffnung stirbt zuletzt", deshalb gehe ich davon aus, das ich heute Nacht besser schlafen werde ;-)

Euch allen einen schönen Samstag @:) @:) @:)

sBeehumndi


Hallo Caro,

seh Dich auch x:)

Na sag mal was entschuldigst Du Dich denn, hier kann doch jeder seine großen und kleinen Sorgen los werden :)z. Wäre ja noch schöner, wenn nur ein paar Leute jammern dürften, hier darf das jeder :)z :°_

Ja habe gestern noch mit dem Bekannten tel, machen wir ja öfters, sehen uns nicht ganz so oft, weil er ja oft Dienst hat. Heute werden wir was zusammen unternehmen, er hat Dienstfrei. Ich hoffe es bleibt auch so, nicht das noch ein Kollege ausfällt. Wäre ja nicht das erste Mal.

*:)

C|@r{olion88C*2


Dann drück ich dir auch mal die Daumen, dass er Zeit hat!Was habt ihr den vor? Ich werde jetzt gleich ins Fitnessstudio gehen und dann mal sehen, eigentlich sollte ich mit meiner Freundin zum Ikea fahren, aber ich kaufe jetzt eh kein neues Bett und außerdem bin ich im Moment eh ein bisschen auf Kriegsfuß mit ihr..Hab gestern eine Absage bekommen, vom Six (Modeschmuckladen) für den Aushilfjob..Ich warte jetzt noch ne Woche, dann höre ich mal beim Sonnenstudio nach, wie es aussieht..Obwohl ich im Moment eh nicht weiß, ob es der richtige Zeitpunkt ist, ich hab keine Ahnung, ob mein Vertrag verlängert wird und das macht mir im Moment Sorgen.. :-/ Ich brauche diesen Job..Und ich hab jetzt mal nach was anderem gesucht, aber man merkt das Krise ist- gibt kaum noch Stellen..Ach man, ich rede schon wieder nur über mich selbst.. :=o

Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH