» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sveehuxndi

Darfst doch hier auch über Dich reden.

Die Angst um den Job kann ich verstehen, habe auch nur einen Vertrag bis zum Jahresende. Da ich aber letztes Jahr wegen der 2 OP's schon 3 Monate krankgefeiert habe und jetzt schon wieder, bezweifel ich auch, ob die mir den verlängern. Mein Chef meint zwar ich soll mir mal keinen Kopf machen, aber wo die Doc's alle im Moment so streiken etc, geh ich davon aus, dass der nicht verlängert wird. Überlege auch schon was ich dann machen werde. Deshalb möchte ich auch so schnell wie möglich wieder arbeiten gehen.

Och ein wenig bei Ikea bummeln gehen ist doch ganz nett. Man muß ja nicht immer gleich Möbel kaufen dort. Aber hattest Du nicht gesagt, Du wolltest ein neues Bett, hast es Dir wieder anders überlegt?

Wir werden wohl ein wenig Spazieren gehen und dann schön Kaffee trinken. Er wollte erst aussschlafen und holt mich dann heute Mittag ab. Heute Abend soll er mit seinen neuen Arbeitskollegen Bowlen gehen, aber da werde ich wohl nicht mitgehen. Ich kann schon nicht mit rechts bowlen, wie soll das mit links gehen und dann sind mir da entschieden zu viele Ärzte auf einem Haufen ;-)

Dann geh Du mal ins Fitnessstudio, ich werde jetzt mal die Küche aufräumen und dann mich mal so langsam fertig machen.

Wünsche Dir auch einen schönen Tag und viel Spaß !!!!!!

*:)

C:@rolicn88x*2

Meine chefin meint zwar auch die ganze Zeit ich soll mir keine Sorgen machen, wenn sie jemanden kündigen müssten, dann würden Sie eher jemanden nehmen der mehr Geld kostet, aber bei mir geht es ja nicht ums kündigen sondern um eine Verlängerung..Einer hat jetzt eine Verlängerung bekommen am Empfang..Und so wie die Lage im Moment ist könnten die mich auch locker kicken, ist echt nicht so viel los...Naja, ich kanns ja eh nicht ändern. Ich werde nächste Woche nachfragen, aber die werden mir ebstimmt eh nichts definitives sagen können, also werde ich dann zum AA gehen und mich arbeitsuchend melden für Juli, für den Fall der Fälle, damit die mir kein ALG kürzen.. Aber du weißt ja dann wahrscheinlich wie das ist, wenn du auch nur einen befristeten Vertrag hast. Ist echt scheiße, dieses gefühl in der Luft zu hängen.

Ja, eigentlich möchte ich schon ein neues Bett, ich hab halt nur 1mx2m und hätte gerne 1,4mx2m aber das wird zu teuer, grade weil ich bei der Matratze aufpassen muss, bei so billigen Dingern bekomme ich voll schnell Rückenschmerzen. Alles zusammen würde wahrscheinlich so 800-900€ kosten und die habe ich im Moment nicht. Will jetzt lieber noch schnell den Führerschein machen, bevor ich dann viell arbeitslos bin.

Dann wünsche ich euch einen schönen Tag. Ich hoffe du hast schöneres Wetter als ich, obwohl es mir manchmal auch egal ist- hauptsache frische Luft..Bowlen macht zwar Spass aber mit links?Nee, das kann ich mir auch nicht vorstellen, bei rechts siehts bei mir auch schon schlecht genug aus, wie bei dir!Wir waren ja letztens auch, mit der Arbeit, ich war der größte Verlierer ;-D

Ich wünsche dir auch viel Spass, vielleicht bis heute Abend!*:) @:) :)*

s9e_e%hunxdi

So Du bist wahrscheinlich schon fleißig im Fitnesstudio ;-D

Ich möchte auch :°(

Hier kommt jetzt so langsam die Sonne durch, ich hoffe es bleibt auch so.

Ist so richtiges Fahrradfahr- oder Jogging-Wetter, aber da muß ich mich wohl noch gedulden :-(

Na Spazieren gehen hat ja auch was :-D

Bis später *:)

CA@r)oliYn88*x2

Ich war erst um halb eins im Fitnessstudio, die Verbindung ist ja so schlimm, aber hab mich richtig ausgepowert und dann war ich noch mit zwei Mädels in der Stadt, aber das ging garnicht :|N.Ungefähr eine Million Leute auf der Straße, dazwischen Fahrradfahrer und Kinderwägen uns usf..Bin jetzt nach Hause weil ich noch etwas entspannen wollte aber nachher gehen wir noch ins Kino, in die Spätvorstellung von "Shopaholic", da freu ich mich drauf!

Ich hoffe du hattest auch einen schönen Tag mit deinem Bekannten und sei nicht traurig, das gute Wetter fängt doch jetzt erst an, du hast noch viel Zeit für Sport!!

Ich lass dir ganz liebe Grüße da!:)* :)* :)* :)*

sGeEehun%di

Oh guck den Film mal für mich mit :-D

Wir waren heute nur Einkaufen, damit wir morgen schön kochen können und nen Kaffee trinken. Das mit dem Bowlen lass ich lieber, werde den Abend zu Hause genießen.

Das die Stadt total voll war, kann ich mir vorstellen, obwohl hier regnet es schon wieder seit 2 Stündchen.

Viel Spaß im Kino

*:)

CK@ruolJin8x8*2

So nun habe ich auch Wäsche gewaschen, brav..

Was gibt es denn dann morgen leckeres bei euch zu essen?

Ja, mit dem Bowlen hab ich ja auch gesagt, das wäre wahrscheinlich nicht optimal. Wie genießt du denn den Abend Zuhause?Machst du was besonderes? Bei uns ist das Wetter auch nicht mehr schön, es ist zwar warm aber die Sonne war weg (jetzt ja sowieso) ;-)

Ich hoffe meine Freundin ruft gleich mal an wegen Kino, sonst bin ich nämlich eingeschlafen..

sueehxundi

Wir oder besser ER wird morgen asiatisch kochen. Gibt was mit Hähnchenbrust, Bambussprossen, Reis und irgendeiner Sosse. Ich kenne das Gericht nicht, aber er hat mal ein paar Monate in Thailand verbracht und kochen kann er :-D

Im Fernsehn kommt ja nichts besonderes, deshalb bin ich noch ein wenig am PC und werde dann ins Bett gehen und noch rumzippen, vielleicht findet sich ja noch was brauchbares zum gucken.

Für mich wäre die Spätvorstellung nichts, bin eigentlich ne Schlaftante und würde in Gefahr laufen im Kino einzuschlafen. Da ist es immer gut, das die Sitze nicht so bequem sind ;-D oder eben der Film super interessant ;-)

CZ@roulin8x8*2

Ach ich schlafe ja auch sehr gerne und viel, aber es ist halt mal eine schöne Gelegenheit etwas mit so einer Gruppe Mädels zu machen, ich wollte gerne in den Film und dann könne ich mir entweder eine Portion Nachos oder Popcorn, da freu ich mich drauf ;-D. Außerdem ist es gut mal raus zu kommen, ich hab nämlich grade wieder Panikanfälle weil ich so Angst wegen meinem Job habe :°(

s\eehfuxndi

Klar, ist doch immer schön mit mehreren mal was zu unternehmen. Allerdings ziehe ich dann immer die 20 Uhr-Vorstellung was Kino betrifft vor ;-D. Gegen die Nachos und Popcorn ist natürlich nichts einzuwenden.

Ich bin allerdings froh heute zu Hause zu sein, da die letzten beiden Nächte eher sehr kurz waren, bin ich im Moment echt müde und werde wohl hoffentlich früh und lange schlafen können. Montag muss ich auch mehr wie früh aufstehen, da ich evtl. morgen bei dem Bekannten bleibe und der mich auf dem Weg zu seinem Dienst also ca. um 6. Uhr nach Hause bringt. Ich muß ja um kurz vor 11 Uhr am Montag beim Doc sein und das ist von hier aus schon ne Himmelsfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ich mache zig XXXXX wenn ich die Tage wieder versuchen darf Auto zu fahren :-)

sdeXehun>dxi

So ich wünsche allen eine gute Nacht und Dir Caro noch viel Spaß im Kino

Ich werde jetzt den PC aus machen, der hat sich auch ein wenig Ruhe verdient, der ist schon fast den ganzen Tag an ;-D

Schlaft gut zzz

Bis morgen, werde wohl kurz mit meinem Frühstücks-:)D nochmal hier rein schauen.

*:) x:)

CK@rolinx88*2

Schlaf gut!@:) @:) @:)

sHeeh_undxi

Guten Morgen @:)

Ich wünsche allen einen schönen entspannten Sonntag :-D :-D :-D

speehun4di

Hallo Silya @:)

ich seh Dich :-D, bist ja schon früh on :-D

Bis später mal *:)

s{iZlyxa1

huhu ela *:)

@:) @:) @:)

C(@rrolixn88*2

Hey Ela,

ich weiss du wirst wahrscheinlich erst morgen wieder Zuhause sein, aber ich möchte dir auch nochmal einen schönen Sonntag wünschen!Jetzt gerade isst du wahrscheinlich das leckere Thailändische Essen ;-).

Bis dann *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH