» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

CJ@roli-n88*~2


Das mit der Decke kenne ich..Geht mir oft schon so wenn ich ein verlängertes Wochenende habe: TV, lesen, Hausarbeit und faulenzen machen ja Spass, aber nicht auf Dauer :|N..Naja, aber wenn ich dann fünf Tage arbeiten muss.. ;-D Es ist doch immer das gleiche, man will das haben, was man grade nicht hat. Wenn ich frei habe will ich arbeiten, wenn ich arbeite will ich frei haben..

Geht es immer noch nicht mit dem schlafen? Das ist echt scheiße um es mal so deutlich zu sagen!

s8ee2hunxdxi


Irgendwann werde ich wohl vor Müdigkeit umfallen ;-D

Schreib gerade den Einkaufszettel für morgen, gibt Gurken-Hack-Pfanne :-q

AkzeucPenax1


@:) :)* *:)

Huhu Ela, Caro und Silya

:)_ @:)

CC@rMolin8x8*2


Hmm, lecker. Ich wünsche ich könnte kochen :-/

also, ich glaube an deiner Stelle wäre ich bereits umgefallen!

CG@ruolain^88*2


Petra :-D :-D :-D

Schön, von dir zu lesen!Wie geht es dir? :)* :)* :)*

sreehru2ndi


Wie Du wünscht Du könntest kochen ???

Was ißt denn Du immer?

@:)

AXzuc@ena1


Irgendwann werde ich wohl vor Müdigkeit umfallen

:-( :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ hoffe, dass es nicht so weit kommt.

.

Ich glaube, dass der Körper sehr lange solche Phasen aushalten kann.

Man hat das Gefühl verrückt zu werden.

Hoffentlich geht es dir bald besser.

@:) :)* :)-

s'eehunedi


Bin müde, glaub aber nicht, das ich so schnell einschlafen werde.

Mal sehen was noch im Fernsehn kommt. Beim Fernsehn schlaf ich meistens ein, aber wehe der Fernseher geht aus, dann bin ich wieder wach ;-D

C_@rolain8x8*2


Ich frühstücke bzw. zu abend esse ich Brot oder Müsli und zu Mittag esse ich ja von Mo-Fr auf der Arbeit und am WE esse ich entweder 5- Minuten- Terrinen oder ein Rührei oder Nudeln..Oder ich esse außer Haus, mir reicht auch ein Brötchen mit Wurst für 1,50€ (also Rindswurst)..Man sollte meinen ich könnte kochen, nach 3 Jahren mit einem Koch, aber nein, bei mir brennt sogar Wasser an!;-D

A9zuLcenax1


Caro,

@:) *:)

hast einen Gruss in deinem Faden. Eine neue Seite

Schön, von dir zu lesen!Wie geht es dir?

Auch schön dich einmal anzutreffen. :-D

Mir geht es.~~~~

s|eehu&nddi


Petra, so wie es aussieht, muß ich eh nochmal zum Schmerztherapeuten, komm mit dem Novalgin alleine nicht klar. Bin dann höchstens 1-2 Std. schmerzfrei. Kann ja nicht alle 2 Std. ne Novalgin nehmen :-/

Dem hab ich Montag eh nicht gefallen und das ich kaum schlafe, gefällt ihm noch weniger.

s>eehunxdi


Na Caro, dann wird es mal Zeit, das Du das Kochen lernst ;-D

Gibt doch viele einfache Rezepte, die auch garnicht lange brauchen zum kochen.

s ee1hundxi


So, ich bin nun weg zzz

Wünsche allen eine gute Nacht, bis morgen *:)

C&@ro0liHn8x8*2


Nööööööööööö.. Kochen ist DOOF ;-D. Meine Mama wollte mich früher immer zwingen, seitdem mag ich nicht mehr. Kuchen oder Kekse backen geht noch aber kochen will ich nicht. :|N Naja, ich werd mal schauen..Muss mich eh gesünder ernähren. Wenn du magst kannst du mir ja sagen, was man schnell kochen kann ;-D

CL@4roli4n8a8*2


Schlaf gut!!*:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH