» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

A(zucSenSa1

Huhu Ela,

@:) :)* *:)

s=eedhuxndi

Hallo Petra @:)

sLilyUa1

hallo ihr beiden *:) @:)

wie gehts euch? :)D

s^eehuxndi

Geht so, ich überlege ob ich in der Schmerzambulanz anrufe und doch im Notfall wieder das Oxy nehme. Mit den Schmerzen geht es auf Dauer ja auch nicht :°(

snilya 1

:°_

wenn es denn nicht anderes geht?? dauerschmerz ist doch auch nicht auszuhalten @:) :)* :)* :)*

CRhrixscha

Hallo ihr 3 *:) @:)

A)zucenxa1

Ela, :°_

vielleicht solltest du das wirklich?

Konntest du wieder nicht schlafen. :-/

@:)

sae.ehuxndi

Ich habe in der Schmerzambulanz angerufen und mit dem Doc gesprochen. Ich soll das Oxy wieder nehmen und mich Montag wieder melden. Bin so hin und her gerissen, weil ich weiß, wie schwer es ist, von dem Oxy wieder weg zu kommen. Ausserdem wird die Ortho das am Dienstag nicht so toll finden, das ich es wieder nehme.

Aber ständig die Schmerzen, kann ich auch nicht.

Der Schmerzdoc ist eh davon überzeugt, das es ohne nicht gehen wird :°(

sWeehu~ndi

Hallo ihr 3 *:)

Hallo Chrischa @:)

Atztucenax1

Tina,

:)o :)*

.

Silya,

:)D @:)

s\ilyxa1

käffchen? ()? ()? (__)?

huhu chrischa *:) @:)

ela @:)

aber wenns denn ohne beim besten willen nicht geht? der doc muss die schmerzen ja nicht permanent aushalten :-/

COhriscxha

Ela,

man, tut mir so led, dass du solche schmerzen hast :°_

aber das du dich so quälst ist doch auch nicht sinn der sache. die ortho findet es vielleicht nicht toll, wenn du das oxy wieder nimmst, aber sie muss doch auch die schmerzen nicht ertragen.

:°_

s6ee$hunodi

Ich frag mich nur, warum behandelnde Ärzte nicht einfach an einem Strang ziehen können.

Klar die Ortho sagt, solange ich das Oxy nehme, sehen wir nicht, ob und wann ich wieder schmerzfrei bin und der Schmerzdoc sagt, Schmerzen aushalten muss nicht sein, also Medis nehmen.

Ich werde wohl erstmal ne geringe Dosis nehmen, damit die Schmerzen wenigstens stundenweise weg sind. Dann kann ich der Ortho auch Dienstag noch sagen, ob ich Schmerzen habe oder nicht ;-)

Aber so langsam kann ich auch nicht mehr dran glauben, das die Schmerzen je weg gehen werden :-(

So ich bin erstmal weg, geh jetzt erstmal schön heiß duschen :-D

*:) Bis später

scilyay1

dieses blöde hickhack kenn ich doch irgendwoher >:(

der eine sagt *ohne op gehts nicht*, der andere meint *ach ist doch nichts, kann gar nicht sein* >:( >:( >:(

ATzuc;ena1

Ela,

hoffe, dass dir das Duschen etwas hilft. :)*

Bei dir ist heute der Frühling eingezogen?

@:) x:)

Bis später,

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH