» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Ahzucexna1


Silya,

habe lange versucht diesen Smily hinzubekommen. bin dan auf die Idee gekommen ihn zu kopieren und bevor ich meine Antwort abschicke auf Vorschau gegangen. Siehe da, ... ;-)

Wie geht es dir?

:)* :)_

sEilyxa1


heute gehts ganz gut, ich hoffe das bleibt so *:)

ANzucLen.aV1


Silya, das ist schön.

:-D :)_ @:)

s6eeShunxdi


Petra, der Frühling ist bei mir schon Dienstag eingezogen, zumindest auf dem Balkon @:) @:) @:)

Heute ist es eher wechselhaft, mal scheint die Sonne, mal ist es bewölkt. Aber es ist trocken, das ist schonmal viel Wert. Das WE soll schön bleiben :-D

steehulnZdi


So ich werde jetzt mal gucken, ob die Sonne schon auf meinem Balkon angekommen ist. Und wenn ja, werde ich mich dort mal niederlassen zum sonnen :-D

Bis später @:) @:) @:)

A)zUucxena1


Heute ist es eher wechselhaft, mal scheint die Sonne, mal ist es bewölkt.

Ist hier genauso. :-D

Gester hat es geregnet.

Mein Auto ist jetzt endlich von aussen sauber. ;-D

AEzuc`ena1


Petra, der Frühling ist bei mir schon Dienstag eingezogen, zumindest auf dem Balkon

Du hast Blumen gepflanzt?

@:) x:) :p>

s;e'ehugndi


Ich habe am Samstag schon ein paar Primeln und Osterglocken in einen Topf gepflanzt. Dienstag habe ich die Balkonmöbel rauf geholt und ein wenig Ordnung gemacht. Jetzt ist der Balkon schon Frühlingsfertig :-D und dort werde ich mich jetzt ein wenig in die Sonne setzen.

8-)

CM@ro4lin8~8*2


Hey Ela,

ich kann mich zwar schlecht in deine Lage verstezen, aber wenn wirklich nichts anderes außer diesem Oxi hilft, dann nimm doch bitte etwas. Es muss ja nicht gleich wieder eine volle Dosis sein, aber vielleicht die Menge, die dir hilft wenigstens mal wieder mehr als 2 Stunden durch zu schlafen. Du musst doch mittlerweile echt dir Wände hochgehen..

Ich wünsche dir etwas Linderung!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sVilxya1


hier gibts ab morgen auch eine neue *droge* ... mal schauen. nennt sich *jurnista*


*:) :)* :)* :)*

AyzuceXna1


Silya,

verstehe dich nicht |-o

Mein Allgemeinwissen, Geheimsprache,....?

@:)

slily`a1


mein freund war vorhin beim doc, hat ein neues medikament verschrieben bekommen. und weil das ganze unter betäubungsmittel fällt *droge* ;-)

AFzucmenax1


[[http://de.wikipedia.org/wiki/Hydromorphon]]

|-o

eigentlich hast du dich richtig ausgedrückt

s,eehuPndi


Hi Silya,

dann bin ich ja mal gespannt, ob es ihm hilft.

Ich habe eine recht schmerzhafte Nacht hinter mir und hatte zeitweise überlegt ins KH zu fahren, weil mir der ganze Arm weh tat. An schlafen war kaum zu denken.

Dafür scheint heute wieder die Sonne und werde ich jetzt ein wenig hier rödeln und mir dann heute Mittag Flo zum Spazieren gehen holen und sie anschließend zum knudeln mit nach Hause nehmen :-D. Flo wird mich schon ablenken.

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Freitag *:)

A5zuGcenaz1


Ela, :°_ :°_ :°_ :°_

:)* :)* :)* @:) :)_ *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH