» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sseeh[unxdi


Guten Morgen Petra @:) :)* *:)

CE@rolinx88*2


*:) :)_ @:) :)*

s*eehuxndi


Hallo Caro,

na hast Wochenende? Hast was schönes vor?

*:) @:)

C;@r<olin,88x*2


Ja, ich habe vor mich ganz viel auszuruhen, weil ich schon wieder krank werde %-| :|N Aber möchte dir nicht die Ohren vollheulen :|N. wie geht es dir? :-x

s{eehVundi


Was ist denn los, heul mir ruhig die Ohren voll, ich mach ja auch nichts anderes ;-D

Bekommst ne Erkältung? :°_

Co@qroli<n88x*2


Ich hab langsam das Gefühl ich hab was an den Schleimhäuten. Morgens wenn ich aufwache ist alles verschleimt aber es bewegt sich nicht egal was ich mache..Hört dich etwas bäh an ich weiß..Und dazu kommt das Niesen, andauern- und das ist meistens so ein Anzeichen, dass ich krank werde. Naja, jetzt habe ich das WE um mich auszukurieren, hoffe bis Montag ist es wieder besser!

Ist Flo noch bei dir?

skeeOhundxi


Nein Flo habe ich vorhin nach Hause gebracht. Die ist mir doch zu rumelig, um über Nacht zu bleiben. Sie will ja immer nur schmusen und spielen. Meine Schulter schmerzt eh so, mir ist richtig schlecht vor Schmerzen, werde mich auch gleich aufs Sofa lümeln.

Aber es war schön, Flo mal wieder für mich zu haben :-D

Cc@rolUin88x*2


Wenn es dir so schlecht geht, dann fahr doch lieber ins KH oder nimm etwas von den Medikamenten, so kann es doch nicht weitergehen :°_ :°_ :°_

sKee+hunMdxi


Hab doch schon Medis genommen. Soll jeden Tag die Dosis von dem Oxy erhöhen, bis ich schmerzfrei bin und Montag wieder mit dem Doc tel. Wenn es nicht besser wird, habe ich ja noch nen Joker-Doc ;-D und ins KH kann ich immer noch fahren.

Jetzt verabschiede ich mich erstmal und geh auf's Sofa unter die Kuscheldecke und guck mal was so im Fernsehn los ist.

Bis später oder morgen *:)

skilyxa1


gute besserung @:) :)* :)* :)* :)* :)*

CN@rol8inx88*2


Ich werde mich auch etwas hinhauen!Ich wünsche dir eine "gute" Nacht, soweit es geht!:)_ @:) :)*

C<@roliin8T8*x2


Ich wünsche dir einen schönen Samstag liebe Ela!@:) @:) @:)

s9eeh<undi


Hallo Caro,

ich wünsche Dir auch einen schönen und erholsamen Samstag :)* :)* :)*

Das Wetter ist ja super schön, mal sehen, ob sich jemand findet, mit dem man was bei dem schönen Wetter unternehmen kann :-D

:p> :p> :p>

C=@rol[in88x*2


Hey Elachen,

hast du jemanden gefunden der mit dir etwas unternommen hat?

Ich war shoppen...Oh Gott, das hätte ich lieber mal lassen sollen...Hab 200€ ausgegeben..Lalala...Naja, ab nächstem Monat muss ich sparen, wenn ich wirklich auf die HOFA gehen will..Also suche ich verzweifelt weiter einen Nebenjob, um mir meine Kaufsucht finanzieren zu können. Hab leider immer noch nix vom Sonnenstudio gehört, aber ich gehe nächste Woche mal nachfragen, bringt ja nichts ewig auf ne Absage zu warten, da kann ich mich in der Zeit lieber nach was anderem umschauen..Dann war ich noch im Fitnessstudio und werde heute mal früh ins Bett gehen, im TV gibt es eh nix interessantes!:|N

Liebe Grüße *:) :)* :)* :)*

saeehuYndi


Und was hast schönes gekauft?

Shoppen - das hätte ich vielleicht auch machen sollen, aber im Moment bekomm ich nur Krankengeld und da ist nicht viel mit shoppen. Aber ich habe das ja wohlweislich schon vor der OP im Urlaub gemacht :-D

Ich habe heute nichts großartiges mehr gemacht, hab hier zu lange rumgebummelt mit dem Rest Deko ;-D und war dann nur noch kurz bei meiner Mama und hab dort im Garten ein Stück Kuchen und :)D abgeschnappert ;-D

Das mit dem Autofahren klappt eh noch nicht so gut, schmerzt noch zu sehr in der Schulter %-| Der Dauerschmerz ist ja noch halbwegs zu ertragen, wenn nur nicht immer dieser stechende Schmerz wäre, der mir gleich auf den Magen schlägt :-(

Ich werde jetzt auch noch ein wenig Fernsehn, aber hast recht, kommt nichts besonders. Also werde ich auch früh schlafen gehen.

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH