» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

C4@rol:in88x*2

Also, ich habe gekauft:

einen Schal (billiges Imitat eines Seidenschals), brauchte ich weil mein neuer Mantel einen "komischen" Ausschnitt hat und das sieht mit nem normalem Schal doof aus..

eine Hose (hatte nur eine, also eine zum wechseln ist schon nicht schlecht)

Die beiden Sachen wollte ich eh kaufen

Dann noch vier Tops für den Sport, wo aber eins nur 4,95€ gekostet hast-die sind für den Sport damit ich nicht immer meine "guten" Tops anziehen muss.

Unterwäsche und noch 2 billige paar Ballerinas, aber die werde ich wieder zurückbringen, die quetschen meine Zehen zu sehr ein.

Dann noch ein Medikament für meine Mama.

Ich glaube das wars ;-D. Aber wenn man bedenkt was Unterwäsche allein schon kostet heutzutage- da bin ich froh so ne Standardgröße zu haben (75B), probier ich nicht mal an, passt immer :=o. Meine Freundin hat es viel schlechter, bei der kostet ein BH allein schon 40-50€..

Ah Kuchen, lecker..Ich habe heute offiziell beschlossen es nie wieder mit dem Kochen zu versuchen, ich bin einfach nicht für die Küche geboren- noch ein Grund lieber keine Kinder zu bekommen!Die würden bei mir verhungern.

Hab heute auch etwas Schmerzen, wegen den neuen Kontaklinsen, also länger als 20 Minuten kann ich die noch net tragen und dann tun meine Augen schon so weh, noch ein Grund in die Heia zu gehen-Augen ausruhen.

Ich wünsche dir einen schönen Abend :-x x :)*:) @:) :)*

AWzucexna1

@:) :)* *:)

Guten Abend Ela und Carolin,

Carolin, was hast du denn schönes gekauft?

Ela, was hast du denn alles so dekoriert?

x:) :-x

CT@roli$n88x*2

Hallo liebe Petra!!

Wie geht es dir?

wirklich

Wenn du etwas auf dem Herzen hast, weißt du hoffentlich das du jederzeit mit uns reden kannst, in meinem Faden, in Elas, in Chances oder auch per PN, bitte friss nicht alles in dich rein, ok?

Ich vermisse dich manchmal hier zu lesen!:-x

Aqz ucekna1

@:) :)* *:)

Danke Carolin :)_ :)_ :)_

s3eehusndxi

Hallo Ihr Beiden x:)

Ich habe nicht viel dekoriert, einiges war schon fertig. Allerdings war in meiner großen Laterne und in einem Kerzenglas noch der Winter dekoriert, also mit Schnee und Schneekugeln etc.

Das habe ich heute geändert, dort ist jetzt auch Frühling bzw. Ostern. Habe ein paar Hasen hingestellt und gelbe Kerzen. Ist nur immer so eine blöde Arbeit den Schnee zu entsorgen, da kann man anschließend den Schnee überall weg saugen ;-D

Caro

Hast Du eine neue Sorte Kontaktlinsen ausprobiert oder warum mußt Du Dich erst dran gewöhnen? Ich habe immer Monatslinsen und so zum Ende des Monats, da hab ich auch schon mal Probs. Dann merkt man, das man mal so langsam neue nehmen sollte. Aber sonst habe ich eigentlich keine Probleme.

*:) @:) *:) @:) :)*

ALzubcenxa1

Wirklich gut geht es mir nicht.

ich weiss, dass ich mich in deinem Faden ausschreiben kann, auch in Elas oder Chances, ..

:)_ ;-)

Mir fällt das eben nicht einfach.

Verstehst du.

Ich hatte ja meinen Faden und könnte ihn immer wieder eröffnen.

Aber hilft mir das?

Ich weiss es nicht. ???

:)* @:)

A?zuc3enax1

kann man anschließend den Schnee überall weg saugen

hihi, stelle mir das jetzt bildlich vor.

Endlich ist der Schnee weg und der Frühling ist eingekehrt.

Ist heute Frühlingsanfang.

:-o

o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

Das ist meine Sonne.

:-D

sFeehTundi

Petra lass Dir Zeit. Du weißt, dass Du jederzeit bei jedem von uns schreiben kannst und wir immer für Dich da sind x:)

Es ist nicht immer einfach über seine Probs zu schreiben, ich kann es auch nicht oft. Meistens ist es sogar so, das ich zwar gerne mit jemanden reden möchte, es dann aber doch nicht tue, damit sich die anderen keine Sorgen machen müssen. Ich mache viel mit mir selber aus :-(

:)* :)* :)*

:°_ :°_ :°_

A`zucenxa1

Meine Kontacklinsen sind vielleicht schon vertrocknet. :-/

Trage meisstens eine Brille.

Bin etwas faul. Ausserdem bei Sonne finde ich sie immer sehr unangenehm.

Beim Sport. :)^

Was für Sehfehler habt ihr?

Carolin, glaube hat schon einmal darüber geschrieben.

sEeZehunxdi

Petra, gestern war kalendarischer Frühlingsanfang o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:) o:)

Aber eigentlich ist es mir egal, was der Kalender sagt, wenn mir nach Frühling ist, dann mache ich Frühling. Ich mag den Frühling sehr, vor allem wenn man zugucken kann wie alles grün wird, wenn die ersten Sonnenstrahlen so schön warm auf der Haut sind :-D. Eigentlich ist der Frühling noch schöner wie der Sommer. Morgens wird man durch das Vogelgezwitscher wach und die Luft ist noch so schön klar. Am liebsten hätte ich mich heute morgen ins Auto gesetzt und wäre an die Nordsee gefahren.

@:) @:) @:)

Apzfucexna1

Ela, mir geht es genauso.

Meiner Familie erzähle ich fast gar nichts.

Meiner Mutter hatte ich etwas erzählt und bereue es jetzt.

Sie hat selber so viele Probleme.

sDeehunxdi

Bei mir hält es sich rein sehtechnisch noch in Grenzen. Bin halt ein wenig kurzsichtig, aber mit -1,25 geht es noch ;-D. Zu Hause geht es meist auch ohne Brille und Kontaktlinsen, aber arbeiten oder Autofahren geht nur mit.

AVzucenxa1

Gestern.

@:) :)* o:) :-q

Mir ist es auch egal.

Ewige Winter sind nicht schön.

Aber manchmal möchte ich gerne auswandern.

|-o |-o |-o |-o |-o

In ein Land in dem es kälter ist.

Habe das Gefühl, dass mich der ewige "Sommer" nur noch depressiver macht.

Bei schlechtem Wetter geht es mir besser.

Das ist doch komisch?

sde(e[hundi

Aber es ist nicht immer gut alles mit sich selber aus zu machen :(v. Man frißt zuviel in sich hinein.

Ich habe es aber schon immer so gemacht. Oft liege ich dann auch abends im Bett und :°( mich in den Schlaf. Man kann sich schon selber bemitleiden :-/

Glücklicherweise schaffe ich es doch immer wieder aus diesem Tief heraus zu kommen und sehe dann doch wieder nur das Positive im Leben.

Nur was meine Schulter betrifft, da ist mir das positive Denken im Moment abhanden gekommen.

s)eehBun<di

Ja eigentlich kommt meist mit dem Sommer die bessere Stimmung. Bei mir wäre es andersrum. Meine Stimmung wird besser, wenn es warm und sonnig wird.

Ich könnte nie hoch oben in den Norden ziehen, wo es fast 5-6 Monate im Jahr nur dunkel ist. Da würde ich echt Depressionen bekommen. Aber so ist jeder anders.

Nur Regen hätte den gleichen Effekt bei mir.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH