» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sVeehxundi


Hallöchen, ich hoffe es geht allen gut.

Ich habe heute unsere Hündin hier, wir waren gerade eine große Runde spazieren und sie wird auch heute bei mir übernachten. Ich denke wir werden nachher den Film auf Sat1 gucken, ist ein 2-Teiler. Der erste Teil war echt lustig, viel kuscheln und ich werde sie betüdeln.

Aber auf jeden Fall werde ich auch zwischendurch immer hier ins Forum schauen.

Wünsche allen ein schönes Wochenende, relaxed mal alle schön.

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

*:)

YVuna8x7


...ooooO………………

....(……)……Ooooo…

…......(……..(……)…

…..…._.)…….)…./….

………………...(._./…...

*tabs….tabs….tabs….*

*reinschleichen*

*einen lieb gruß da lassen*

*wieder raus schleichen*

*tabs….tabs….tabs….*

…….…_....................

……../…)……….._........

……./…(……….(….......

…...(……)………).........

……ooooO…….(……)......

…………………Ooooo….

s9eehunxdi


Danke Yuna, das ist lieb x:)

E~ichJenblaxt


Wollte nur mal Hallo sagen und ein paar :)* :)* :)* :)* Für alle dalassen!!

Ci@Arol'in8>8*2


@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

sDeehunxdi


Danke Caro :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bin heute ganz schön kaputt, war mit Flo den ganzen Tag unterwegs, spazieren gehen, shoppen, mit meiner Mama Weihnachtsbaum kaufen und nen Kakao trinken.

Werde mir jetzt in Ruhe nen Film ansehen und zwischendurch mal immer hier reinschauen, wenn es nicht so spät wird.

Wünsche aber allen schonmal einen schönen 4. Advent morgen.

*:)

Yquna8x7


Hallo liebe Ela

Tut mir leid dass ich mich so selten melde :°( Bin im moment total ausgelaugt :(v :(v :(v :(v

Mir ist gar nicht gut....... meine Schmerzen treiben mich noch in den Wahnsinn

sjeehu_ndxi


Yuna, ist doch nicht so schlimm, ich weiß doch wie es ist, wenn einen die Schmerzen total fertig machen. Bin auch oft so müde und kaputt und habe nicht immer Lust zu schreiben oder am PC zu sitzen. Ich bin auch der Meinung Du solltest Dich am WE mal ein wenig erholen und relaxen, schlaf ruhig viel, das tut dem Körper gut. Nimm ein schönes warmes Bad, hör Musik dabei, das tut auch super gut.

Und wenn Du denn Bericht von der letzten OP hast, dann machen wir die Sachen für die Gutachterkommission fertig. Ruf dort Montag mal an und sage denen was ich Dir per PN geschrieben habe, das wirkt, dann bekommst den bestimmt ziemlich schnell. Wenn der bis Anfang des Jahres nicht da ist, am 6. kommt mein Chef zurück, dann frag ich den mal, ob ich den Prof über die Kammer anschreiben kann ;-), das wird wirken.

Ruh Dich aus und nächste Woche ist ja nur eine 2-Tage-Woche :)^

LG Ela

C6@r3olinW88x*2


Ela, du hast eine PN!

Gute Nacht!@:) @:) @:) @:) @:) @:)

soeehuxndi


Hab ich schon gelesen Caro. Habe Dir auch schon geantwortet.

Wünsche Dir ebenfalls eine gute Nacht und viele schöne Träume zzz

*:)

sMee*hunxdi


So ich wünsche jetzt allen eine gute Nacht und schöne Träume.

Und denkt morgen alle dran, es wird das :)- :)- :)- :)- (4. Lichtlein) angemacht.

Gute Nacht, bis morgen, gehe jetzt schlafen zzz

*:)

A7zuceTna1


Gehst schlafen?

Dann Wünsche ich dir eine angenehme Ruhe, schlafe gut.

Schöne Träume von Meer, Sonne, einzigartige Landschaft, schönen Ausflügen....... x:) x:) x:)

Alles Liebe,

Petra

:-@ :-@ :-D

Alzuc~ena1


Liebe Ela,

Einen wünderschönen 4. Advent :)- :)- :)- :)-

Alles Liebe für den heutigen Tag

Petra

:)_ @:) :)* o:) @:) :)* o:) @:) :)* o:) :)_

C2@rolKin8I8*2


Einen schönen vierten Advent liebe Ela!

PN gelesen und werde sie gleich noch beantworten!@:) @:) @:) @:)

s2eehhund'i


Ich wünsche auch allen einen schönen 4. Advent, vergesst nicht die 4. :)- anzumachen.

So meine Croissants sind fertig, gehe jetzt frühstücken.

Bis später

*:) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH