» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

C{@roali\n88x*2


Das ist ja echt komisch...

Vielleicht solltest du hier einen Faden aufmachen zu dem Thema, vielleicht können dir andere Betroffene ja Rat geben?

A]zuvcen#a1


Ela,

da hat warscheinlich Caro Recht

:)_ @:) :)*

s?eehuQndxi


Ich guck ja schon in anderen Schulterfäden hier.

Da wir aber schon alle möglichen Therpien ausprobiert haben, warte ich jetzt mit ab. Was bleibt mir anderes übrig. Vielleicht fällt ja irgendeinem doc noch was ein

sFilyax1


das klingt ja alles nicht wirklich gut :-/

hallo ihr lieben *:)

AEzuc;ena1


Wenn du aber selber einen Faden eröffnest?

Vielleicht kann dir das etwas helfen.

Hast du den Fäden entdeckt in denen ähnliche Probleme diskutiert werden?

???

s_eehuOndi


Hallo Silya *:)

Sorry, bin jetzt weg. Werde ins Bett gehen und noch ein wenig fernsehn. In meinem Kopf herrscht das totale Chaos :°(

Wünsche Euch allen eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes.

Bis morgen *:) @:) :)-

s,ilxya1


:°_ :)* :)* :)* :)* :)*

s#eeh0unxdi


Wenn du aber selber einen Faden eröffnest?

Nein das möchte ich nicht - sorry. Mag nicht mit anderen rumdiskutieren wieso, weshalb, warum.

Zumindest im Moment nicht

Hast du den Fäden entdeckt in denen ähnliche Probleme diskutiert werden

Es gibt den ein oder anderen Schulterfaden, aber so wirklich was gefunden habe ich nicht. Habe auch in dem ein oder anderen Faden geschrieben. Aber entweder wurde einem schnell geholfen, oder es ist ähnlich wie bei mir.

C8@rfolcin88*x2


Nein das möchte ich nicht - sorry.

Fühl dich nicht gedrängt etwas zu tun, was du nicht möchtest, war nur ein Gedanke von mir..Aber wenn du bei anderen mitliest, findest du da ja vielleicht Rat.

Ich hoffe du hast eine gute Nacht.. @:) :)* @:)

Arzuc enax1


Hmm :-

Liebe Ela, ich hoffe, dass du heute Nacht etwas schläfst.

Ich verstehe schon, dass du nicht darüber diskutieren möchtest.

War eigentlich nicht so gemeint. Dachte eigentlich eher, dass man dir dort helfen könnte.

Aber du hast Recht. Viele Fäden werden richtig ausdiskutiert und man fühlt sich dann noch schlechter. Das möchte ich auf keinen Fall bei dir.

Wünsche dir trotzdem eine Gute Nacht.

:)_ :)* @:) zzz :-@

Würde dir sehr gerne positive Ratschläge geben. :°_

Cb@urolinx88*x2


Manche Fäden werden regelrecht auseinander genommen, finde ich ganz schlimm..Daher kann ich dich gut verstehen!

Ich würde auch gerne besserer Ratschläge geben, aber ich kenne mich bei dem Thema leider nicht gut aus

s<ilyax1


*:)

wie gehts dir??

s#eehu}ndi


Nicht so wirklich gut, fühle mich hundeelend :-(

Habe gerade mit DocHoliday tel, zwar nur kurz, aber da geht doch gleich die Sonne ein wenig auf ;-)

Und wie geht es Dir und Deinem Schatz? Kommt er mit dem neuen Medi klar?

*:)

s`i+lyxa1


:-/

aber wenn der doc ein wenig sonne schicken kann, ist das doch schön :-D


die neuen medis waren der griff ins klo >:(

am ersten tag gings, dann am zweiten übelkeit ohne ende, trotzdem schmerzattacke, heftigsten juckreiz, die nacht gespuckt wie ein reiher.

also wieder die alten medis.

heute hatten wir dann nochmal termin im krankenhaus bei einem chirurgen, der war völlig von den socken - sowas hat er ja noch nie gesehen %-|

aber so richtig ran will der auch nicht :-/ - er bespricht das ganze nochmal mit seinem chef und meldet sich dann. beste frage "warum gehen sie denn nicht in eine klinik, die sich mit stumpfschmerzen etc auskennt? " er wusste aber leider auch keine >:(

möglicherweise in münster ... das wird immer doller hier :|N

swe#emh undi


Hm da kenn ich mich leider auch nicht aus. Aber ruf doch bitte mal bei der Landesärztekammer in D'dorf an und frag mal ob die sowas wie ne Bürgerinformation haben oder guck dort auf die hp. [[www.aekno.de]]

Bei der Bürgerinfo können die Euch sagen, welcher Doc sich mit sowas auskennt oder welche Klinik. Hab gerade gesehen, bei Euch heißt das Bürgerberatung. Dort sitzen Ärzte und die wissen oft, welche ihrer Kollegen sowas können oder darauf spezialisiert sind oder sie bringen es in Erfahrung.

Ja das mit den Nebenwirkungen ist immer blöd. Das hatte ich bei Tilidin und Tramal. Da hab ich total die Hallus bekommen %-| und lag im Bett und war völlig Bewegungsunfähig. Abgesehen von der ständigen Übelkeit.

Obwohl die Uniklinik Münster ist nicht die schlechteste. Die haben schon ein paar super gute Ärzte dort.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH