» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s:ilyya1


cool - da werden wir uns mal schau machen, danke @:) @:) @:)

tilidin geht ... übelkeit ist zwar da und das gefühl von 2-3 promille, aber kein vergleich zu dem neuen driss :|N

sdeeh}unYdxi


Andere kommen mit Tramal und Tilidin gut klar, aber ich hatte da voll die NW.

Ja macht das mal und ruft dort an. Ich kenne jetzt zwar nicht die Kollegen in Nordrhein aber bei uns in der Bürgerinfo sind die wirklich hilfsbereit und gucken, ob sie jemanden finden, der sich damit auskennt. Vielleicht habt ihr ja Glück und es findet sich ein Doc, der sich damit auskennt. Drück Euch die Daumen :)^ und sag mal Bescheid, wenn ihr was gefunden habt.

sHilyax1


irgendwer MUSS sich ja drangeben ... kann so nicht bleiben :-(

s+eehzundxi


Ja, aber nicht irgendwer, sondern einer, der Ahnung hat :)z

Ich hoffe, das die Euch dort einen Doc nennen können. Hier sind alle Daumen gedrückt :)^

Ich weiß ja selber wie schei..... es ist, wenn man immer nur Schmerzen hat und nichts hilft.

Manchmal glaube ich, diese Hilflosigkeit gegenüber der Schmerzen ist schlimmer wie die Schmerzen selber.

Naja ich gebe erstmal aus und werde ab morgen, wie vom Schmerzthera gewünscht, wieder die höhere Dosis Oxy nehmen. Ich habe ja gestern der Ortho mitgeteilt, das ich wieder auf Oxy bin. Man hat zwar an ihrem Gesicht gesehen, das sie damit nicht einverstanden ist, aber als ich ihr sagte, ich hätte ja die Schmerzen und kann eben nicht ohne, hat sie nichts mehr gesagt. Wenigstens hat sie zugegeben, dass sie im Moment auch nicht weiß, was sie noch machen soll.

s<eehuxndi


Ich gebe erstmal auf wollte ich schreiben |-o

ABzuce)nax1


Liebe Ela,

es tut mir sehr leid, dass es dir so miess geht.

Ich würde dir gerne helfen.

Du hast es schon bei Tina gelesen, aber ich möchte es auch dir sagen.

Im Moment kann ich nicht im Forum schreiben.

Es kann sein, dass es nur 1 -2 Tage sind.

Ich weiss es nicht.

Es tut mir sehr leid, für alle.

Ich möchte nur, dass du weisst, dass du mir sehr viel Wert bist. :)_ :-x

Alle anderen genauso. :)_

Du bist ion einer sehr schweren :)_ Lage und ich lasse dich alleine.

Aber es ist hier Silya, Tina, Yuna, Caro.

Bitte fühle dich lieb umarmt, :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

bis bald,

Petra

@:)

syilyNa1


aufgeben? vergiss es :|N

das ist nicht die ela, die ich hier bisher gelesen habe!

heisst für dich medis nehmen aufgeben?? :-/

sbeehuxndi


heisst für dich medis nehmen aufgeben??

Im Moment schon. Irgendwie ergeb ich mich den Schmerzen, wenn ich sie nur mit den Medis bekämpfe. Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich im Moment einfach nur fertig, ich kann nicht mehr.

Abgesehen von den Schmerzen war es gestern irgendwie ein Schock, als mein Chef meinte, er glaubt nicht, dass ich mit den Schmerzen und unter den Medis noch länger meinen Job ausüben kann. Da habe ich irgendwie überhaupt nicht mit gerechnet und das hat mir schon gut zugesetzt. Zumal ich meine Arbeit liebe und gerne mache. Da komm ich im Moment überhaupt nicht mit klar.

szilyxa1


*seufz

ich hab hier auch einen, der liebend gern in seinem job schaffen würde ... geht nicht. und das macht ihm auch ganz schön zu schaffen, ich kanns also nachvollziehen.

aber im moment muss einfach die gesundheit das wichtigste sein, auch wenns schwer fällt.

@:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

soeehu?ndxi


Petra

Ich habe schon bei Chrischa geschrieben, keiner ist Dir böse, wenn Du mal ein paar Tage nicht schreibst. Dir geht es auch nicht gut und wenn Du nur lesen möchtest, dann tu es.

Wir sind trotzdem immer für Dich da, ich zumindest und die anderen mit Sicherheit auch.

Du bist mir eine super gute Freundin geworden und wenn ich ehrlich bin, fehlt mir hier was, wenn Du nicht soviel schreibst.

Ruh Dich ruhig aus. Es ist wichtig, das es Dir bald besser geht :°_

Ich schicke Dir jetzt per Expressversand

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

über den großen Teich. Und ein paar

Frühlings- @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

die machen gleich bessere Laune und es geht einem bei dem Duft gleich viel besser.

Ich werde mir morgen auch mal wieder einen schönen Frühlingsstrauss gönnen, glaube ich :-D

*:)

sTil?yax1


petra

pass auf dich auf :)*

mach das, was dir im moment gut tut.

@:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und melde dich, wann immer du magst. :)_

s/eehQundi


Klar geht die Gesundheit vor, aber der Gedanke daran ist schon heftig und irgendwo mit muß ich ja mein Geld verdienen. Ausserdem kann ich nicht den ganzen Tag zu Hause sitzen. Da bin ich vielleicht doch noch ein wenig zu jung zu.

Habe schon überlegt, ob ich zum Psychotherapeuten umschwenke, da muß man nur reden und zuhören können, da braucht man nicht den ganzen Tag am PC sitzen und tippen ;-D

Aber ich sag jetzt nicht wie ich über Psychos denke ;-D

A0zucenxa1


Ich muss, einfach einiges auf die Reihe bekommen.

Bin sozusagen von meiner Vorgesetzten vor ein Ultimatum gesetzt worden.

Etweder lange krankschreiben, oder ich fange schon vor dem WE an zu arbeiten.

Ich sollte an meine Kollegen denken.

Meine Ärztin, schreibt mich aber nicht lange krank,.....

Es ist mir einfach zu viel. Irgendwie muss ich da durch.

Mich nehmen die Probleme, der anderen Forenmitglieder zu viel mit.

Zusätzlich, das kann ich einfach nicht.

Gerne wäre ich für dich da, es geht nur einfach nicht.

Es tut mir leid.

Fühle dich gedrückt,

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

~~~

Die Blumen sind sehr schön, ;-)

x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:) @:) x:)

siilyWax1


den ganzen tag tippen findet die schulter natürlich weniger gut ... schon blöd :-/

was gäbs denn ohne viel tippen *nachdenk (ausser psycho ;-D )

AHzuc}e[nax1


Silya,

danke :)_ :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH