» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sgillyax1


petra

manchmal gehts eben nicht - denk dran: DU BIST WICHTIG!!!

und wenn dich das hier zu sehr mitnimmt, dann gehts eben mal nicht.

kannst du nicht nochmal mit deiner ärztin reden? oder kann dich deine psycho nicht krankschreiben?

@:)

sEeehzundxi


Aber vielleicht ist der Psycho garnicht so schlecht ;-D

Oder Logopäde?

Tja am liebsten würde ich ja auch sowas wie Physiotherapie machen, aber das ist wohl gerade ganz ungünstig ;-D

Hm erstmal muß ich DocHoliday noch die Hiobsbotschaft mitteilen, der weiß das alles noch garnicht, weil der schon die ganze Woche lange arbeiten musste und Abends total kaputt ist. Wenn ich dem das erzähle, macht er sich wieder nur Vorwürfe, ob er nicht hätte am Anfang was anders machen können %-|

sLily/a1


hätte, wenn, vielleicht ... müßig, drüber zu grübeln, oder?

logopädie ist doch was :)^

steehuxndi


Petra,

also gehst Du morgen wieder arbeiten?

Mach Dir mal keine Gedanken um uns. Wenn Dich das alles hier so mitnimmt, dann wäre es vielleicht besser, wenn Du mal ein paar Tage hier garnicht reinschaust. Da wird das "nur lesen" auch nichts dran ändern :°_

Petra, bitte tu einfach mal nur das, wo Du gerade Lust zu und Spaß dran hast. Nicht das was andere von Dir erwarten. Du hast ja recht, Du mußt Dein Leben irgendwie in den Griff bekommen und vergiss dabei nie, es ist DEIN Leben. Und das ist ganz wichtig, es ist DEIN Leben. Und wenn Du meinst, Du brauchst noch ein paar Tage, dann sag es Deiner Ärztin oder der Psycho. Es bringt doch nichts, wenn Du wieder arbeiten gehst und rufst dann morgens wieder an, dass Du nicht kommst.

Petra, denk bitte einmal nur an Dich :)z

sWeehpunkdxi


hätte, wenn, vielleicht ... müßig, drüber zu grübeln, oder?

Ja - zumal ändern kann man das Geschehene eh nicht mehr

Aber er ist nun einmal so, er versucht immer irgendwie mir zu helfen. Er will nur, das es mir gut geht. Naja Arzt und guter Freund halt.... :-D

Ja Logopädie wäre auch was. Ich werde mich in den nächsten Tagen mal ein wenig schlau machen. Allerdings sind das auch alles Lehrgänge, die man meist selber zahlen muss und da fehlt mir mal wieder das nötige Kleingeld. Aber nächste Woche ist mein HA wieder aus dem Urlaub zurück. Werde mal mit dem sprechen, eben auch, ob im Falle, dass ich wirklich nicht mehr in meinem Beruf arbeiten kann, evtl. irgendein Träger wie Rentenvers. die Umschulung zahlen würde. Oder Ernährungsberater, Heilpraktiker. Aber ich muß auch erstmal gucken, wie da so die Chancen auf dem Arbeitsmarkt sind.

s8il!ya1


umschulung hat ja mein freund auch gemacht ... ich glaub, da hat die rentenversicherung gezahlt. aber kann ich ihn morgen mal fragen (der gibt nur noch leises schnarchen von sich)

A[zuschenxa1


Tierpsychologie

???

sseehuxndi


dann lass ihn ruhig schlafen. Schlafen tut gut, dann kann sich der Körper ein wenig erholen.

Tierpsychologie oder Tierheilkunde - ja Petra da habe ich auch drüber nachgedacht. Aber in der heutigen Zeit, wo jeder sparen muß, fangen die Leute bei den Tieren an und ich muß da ja realistisch sein, denn ich muß ja was machen, wo ich von Leben kann.

Na und ein wenig Tierpsychologe bin ich eh schon, habe jahreland als Übungsleiter auf dem Hundeplatz gestanden und Hundeerziehungskurse gegeben. Da bist Du oft Tier- und Menschenpsychologe ;-D, Seelsorger und am besten Mediziner dazu ;-D

Aber es hat Spaß gemacht :)z

s@eehcundi


So nun wünsche ich Euch eine gute Nacht mit schönen Träumen.

Ich werde jetzt zzz gehen. Morgen früh habe ich KG und dann sollte ich fit sein ;-D

Morgen früh werde ich mit einer leckeren Tasse :)D lesen, was ihr hier heute noch so schreibt.

Bis morgen *:) *:) *:)

AvzucNenax1


Gute Nacht, schlaf gut

:)_ :)* @:) zzz

A+z9ucen}a1


Silya,

@:) :)_ *:)

s{ilyxa1


ich bin dann auch mal weg zzz

schlaft gut und träumt was schönes *:)

C*@irolinI88*x2


Liebe Ela,

ich wünsche dir einen schönen Tag!@:) @:) @:)

Co@rolrinM88I*2


Huhu Ela,

ich sehe dich doch!*:)

Wie geht es dir heute??

s eehulndxi


Huhu Caro,

ich seh Dich auch ;-D

Hast Du Pause oder darfst Du während der Arbeitszeit ins Internet?

Heute geht so, Stimmung ist zumindest etwas besser. Habe gerade die Brötchenbestellung für morgen früh bei den Arbeitskollegen aufgenommen. Freitags wird im Büro immer bei einem super tollen Bäcker belegte Brötchen geholt und dann zahlen wir immer abwechselnd. Und da ich nun ja schon lange nicht mehr dort war, habe ich leichte Freitags-Frühstücks-Entzugserscheinungen und habe die Kolleginnen morgen mal zum Frühstück eingeladen. Freue mich schon. Mal wieder schön mit denen labern ;-D und lecker Brötchen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH