» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Cy@rolihn88*2

Hast Du Pause oder darfst Du während der Arbeitszeit ins Internet?

Pause :|N also :=o

Sowas sollten wir auch einführen, grade weil es freitags keinen Spätdienst gibt und dann alle bis 10 Uhr da sind..Naja, wir essen meist einmal die Woche Kuchen..

s@eehwundxi

Ah Hüftgold einmal die Woche, ist auch nicht schlecht ;-D

Ja wir essen ja erst das gesunde Brötchen mit Salat und so und anschließend kommt der Nachtisch, meist ne Vanillestange oder ein Plunderteilchen oder so ;-D

Wenn dann richtig, wir läuten damit ja schließlich das Wochenende ein und das muß ja richtig gefeiert werden ;-D

Ich darf eh nicht drüber nachdenken. Bin ja so ne Naschkatze, habe seit der OP bestimmt 3-4 kg zugenommen, weil ich soviel Süsses nasche und ja keinen Sport machen darf und eh wenig Bewegung habe %-|

sZee+haunxdi

Hallo Silya *:) @:) :)*

Hallo Chrischa *:) @:) :)*

Ich sehe Euch, man kann sich nicht verstecken hier ;-D

CZhr}isxcha

Hallo Ela @:) *:)

hallo Caro @:) *:)

hallo silya *:) @:)

s"ilVyxa1

:-p

ok - dann zieh ich die tarnkappe wieder aus, klappt wohl nicht ;-D

hallo mädels *:) *:) *:)

s~eehunxdi

Vielleicht hast die Tarnkappe nicht richtig angewendet ;-D

s=ilyxa1

ich dreh das ding einfach mal um *huschhhh versteckt :=o

s(eehuxndi

scheint das falsche Modell zu sein. Also hier im Forum funktioniert es nicht ;-D

C9@r\olin8x8*2

Huhu ihr alle!@:)

stilyxa1

blödes teil >:( >:( >:(

wie gehts dir?? @:)

sNeie"hundxi

Tja Silya, ich würde sagen, umtauschen das Teil - Fehlkauf ]:D

Heute geht es so. Habe die höhere Dosis Oxy genommen, so wie vom Schmerzthera gewünscht. Bin zwar nicht schmerzfrei, aber die Schmerzen sind auszuhalten. Dafür bin ich nur müde ;-D. Werde mir wohl nochmal einen Wach-mach-:)D machen

sgilyxa1

hier liegt auch gerade einer und pennt ...

ich überlege gerade, ob ich mich nicht daneben legen soll :=o

speehuuhnxdi

:)D ist fertig

Möchte einer ne Tasse :)D ?

s(ilryax1

ich hab schon cappu, danke :)D

sHeehuwndi

Na dann Prost :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH