» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sjee`hund<i


Ja ich muß mich auch mal wieder aufraffen und mein Leben in die Hand nehmen :)z

So kann es nicht weiter gehen :|N

Hier war es zumindest heute trocken, zwar immer mit Wolken, aber immerhin trocken ;-D

Siehst Du, jetzt hast das Lernen auch geschafft und Du wirst die Prüfung bestimmt bestehen. Wenn du jetzt so fit bist, schieb sie auch garnicht lange vor Dir her, guck das Du in die nächste Theorieprüfung rein kommst. Und dann kannst Dich in Ruhe auf die praktischen Fahrstunden konzentrieren.

C_@rolYin8W8x*2


Ja ich muß mich auch mal wieder aufraffen und mein Leben in die Hand nehmen

Damit hat das garnicht soviel zu tun- ich will jetzt nur endlich fertg werden, weil mir diese ständige Planerei, auch mit der Arbeit, wann kann ich mal wieder fahren auf den Nerv geht. Deswegen jetzt Augen zu und durch. Habe gestern mit meiner Freundin auch mal im Netz nach Gebrauchtwagen geschaut und so langsam möchte ich den Lappen auch haben um wirklich fahren zu können, bisher wollte ich ihn ja nur haben eben um ihn zu haben..

So kann es nicht weiter gehen

Was meinst du denn?Du kannst doch auch nichts dafür, dass du es dir im Moment nicht gut geht. Da ist man halt einfach antriebsloser, als wenn es einem "gut" geht.

Hier war es zumindest heute trocken, zwar immer mit Wolken, aber immerhin trocken

Hier genauso. Aber was doch schön ist, ist das es abends länger hell ist!Wenn ich jetzt Spätdienst habe, ist es abends beim Feierabend fast noch hell.

Siehst Du, jetzt hast das Lernen auch geschafft und Du wirst die Prüfung bestimmt bestehen. Wenn du jetzt so fit bist, schieb sie auch garnicht lange vor Dir her, guck das Du in die nächste Theorieprüfung rein kommst. Und dann kannst Dich in Ruhe auf die praktischen Fahrstunden konzentrieren.

Ja, das mache ich auch. Ich hab online noch ein paar gesamte Bögen gemacht (meine aus der Fahrschule sind getrennt nach Allgemeinen und Sonderwissen) und da hab ich leider noch eine zu hohe Fehlerquote, aber noch ein bisschen üben diese Woche und wenn ich merke es wird besser, melde ich mich am Freitag an!Also, diese Woche kein Fitness sondern lernen, aber ich nehme es gerne in Kauf!

s4eBe*huqnxdi


Und hast Du ein Auto gefunden? Glaub ich Dir, dass Du nun endlich den Lappen haben möchtest. War damals bei mir auch so. Man ich haben den dies Jahr schon 20 Jahre, kann das kaum glauben.

Du kannst doch auch nichts dafür, dass du es dir im Moment nicht gut geht

Doch im gewissen Sinne schon, ich lass mich ganz schön hängen in den letzten Tagen. Ist sonst nicht meine Art, aber so langsam kann ich nicht mehr. Weiß ja selber nicht was mit mir los ist, aber normal ist das nicht.

Ich möchte auch so gerne wieder arbeiten gehen, damit wieder die Normalität einkehrt. Aber im Moment kann ich mir das mit den Schmerzen nicht vorstellen, aber ich kann doch auch nicht immer zu Hause bleiben. Was mich ein wenig wundert, ist, das ich das Gefühl habe, das die Schmerzen zur Zeit schlimmer sind wie vor der OP oder zumindest anders. Ich nehme ja die gleiche Dosis Oxy wie vor der Op, aber vor der OP konnte ich damit arbeiten. Hatte zwar auch Schmerzen aber nicht so doll und nicht die ganze Zeit. Jetzt arbeiten, ginge schmerztechnisch garnicht.

Ja ist schön, das es nun länger hell bleibt, da kann man auch Abends nochmal was machen.

*:)

CK@r)olin`88;*2


Ich wünsche dir einen schönen Montag liebe Ela!@:) @:) @:)

C hri schxa


Huhu Ela,

sehe dich :)_

wie gehts dir heute?

sVe*ehunxdi


Hallo Chrischa,

ich seh Dich auch :-D.

Bei mir ist alles wie immer und bei Dir?

Hier ist es richtig ruhig geworden im Forum :-(. Gibt garnicht mehr so viel zu lesen.

*:)

s/il&ya1


na dann ändern wir das doch mal :-D

hallo ihr lieben *:) @:) @:) @:)

C%hriTschxa


Ja, das ist mir auch schon aufgefallen :-(

Müssen wir wieder für ein bisschen mehr Stimmung sorgen ]:D

Bei mir geht es heute so lala, habe überall Schmerzen....Aber dass es abends jetzt endlich länger hell ist und auch mal die Sonne scheint, tut meiner Laune ganz gut glaube ich :-D

*:) @:) :)*

s5eeIhunxdi


Ja es soll ja jetzt jeden Tag ein wenig wärmer werden :-D

Nicht das wir am Wochenende hier alle im Bikini rumtanzen 8-)

Ich habe schonmal meine neuen Balkonkästen auf den Balkon gepackt, allerdings sind sie noch soooooooo leer ;-D. Aber bald kommen da ganz viele @:) @:) @:) @:) @:) @:) rein.

sqilyxa1


balkonkästen ... da war doch noch was :=o

die sollte ich auch langsam mal rausholen und frühling auf den balkon zaubern

alternativ habe ich schon angedroht, schatzis olle prothesen zu bepflanzen, die noch auf dem balkon rumstehen o:) ]:D

C@hri`sXchxa


Wir haben hier zu Hause zum Glück einen Garten. Da wollen meine Mutter und ich jetzt auch endlich mal anfangen, den frühlingsfertig zu machen, genauso wie unsere Terasse. Die Blumen sind schon gekauft und stehen seit Tagen aber noch in ihren Plastikeimern rum :=o

Wenns jetzt wärmer wird, können die Meeris auch endlich mal in den Garten ;-D

sceeh8undxi


Silya rausholen ja, aber schon bepflanzen, na ich weiß nicht. Ist vielleicht doch noch ein wenig zu kalt für die ein oder anderen Blümchen oder.

Allerdings habe ich einen Blumenkübel vor 14 Tagen schon mit Mini-Osterglöckchen und Primeln bepflanzt. Die leuchten schön auf meinem Balkon.

sBilBya1


ich hatte heute im park die begegnung schlechthin x:)

uns lief ein eichhörnchen über den weg, so neugierig, dass es bis auf einen knappen halben meter ran kam ... und das gleich mehrfach. sooooo niedlich x:) x:) x:)

sreeh4undi


Oh süss und kein Fotoapparat dabei oder?

sAeehbundxi


Hm, wenn ich jetzt wüßte, wie ich ein Foto hier hochladen kann, dann würde ich Euch den Frühling schicken, der auf meinem Balkon ist. Aber ich gucke morgen mal hier im Forum, was sich so findet zum Fotos hochladen und dann kommt das Foto.

So jetzt muß ich Euch verlassen, bin spontan noch auf ne DVD eingeladen.

Tschö

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH