» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s<ilcya1


nur das handy - aber das hat wohl nicht geklappt :-(


viel spass beim film gucken *:)

Cohri{scha


Viel Spaß @:) :)_

s,eehuJngdi


Guten Morgen Silya *:)

sqeehu\nxdi


Ich versuchs mal. Wenn es klappt, dann ist es der erste Frühling auf meinem Balkon :-D

[[http://img15.imageshack.us/img15/8937/dsci0003p.jpg]]

sPilyax1


zzz :)D guten morgen ela *:)

s'eehukndi


Lecker, sitze auch gerade mit meinem 2. Frühstück und einen ganz lecker :)D hier.

Werde aber gleich mal spülen und duschen gehen, muß heute Mittag zur KG und anschließend treffe ich mich mit meiner Mama und wir gehen mit den Hundis spazieren und die Sonne genießen. Wenn ich zurück bin, bin ich bestimmt ganz braun 8-) - lachwech -

Und was machst Du heute schönes?

s(ilyaa1


erst einmal wach werden 8-)

mal schauen, trotz des schönen wetters steht der übliche haushaltskram an inclusive einkauf.

aber bis jetzt kann ich mich noch nicht aufraffen :=o

ausserdem würde ich ja dann auch meinen freund wecken, wenn ich hier nun rumpoltern würde (gute ausrede, oder? )

sPeehunxdi


jep die Ausrede ist super, aber sollte respektiert werden. Stell Dir mal vor, Du machst ihn jetzt mit dem lärmenden Staubsauger und dem Geschirrgeklapper wach, dann hat der wahrscheinlich den ganzen Tag schlechte Laune und schon ist der sonnige Tag hin ;-D

Ne, trink mal noch in Ruhe nen :)D, die Arbeit läuft nicht weg ;-D. Ist mir zumindest noch nicht passiert :=o

sKeJehun6di


Ich habe die Ausrede leider nicht, bin alleine hier :°(, also muß ich spülen :-(

Hm sag mal ist das bei Dir auch so: Gestern habe ich in der Küche und Schlafzimmer gesaugt und gewischt, war fast den ganzen Tag on tour und trotzdem könnte ich das heute schon wieder machen. Man sieht nischt mehr von der Putzaktion gestern. Und nicht das Du denkst, hier rennt ne Horde Kiddis rum - nein ich bin wohl alleine das Schweinchen hier :=o

stil&ya1


meine *horde* besteht ja manchmal aus 4 pubertierenden teeniemonstern ;-D

aber auch wenn keiner da ist ... auf dem laminatboden kannst du fast zuschauen, wie der wieder einstaubt >:(

s;eeh'undxi


Das stimmt, habe ja hier auch überall Laminat. Na ich mach heute mal die Augen zu 8-), dann seh ich das nicht ;-D

sxeCehuxndi


Das stimmt, habe ja hier auch überall Laminat. Na ich mach heute mal die Augen zu 8-), dann seh ich das nicht ;-D

s:ee0huRndxi


Hi Silya, hi Chance *:)

schonmal wieder was von Petra gehört? Hoffentlich geht es ihr gut.

Was macht Ihr Beide schönes? Ich werde jetzt gleich noch ein wenig Fernsehn gucken und dann schlafen, bin schon seit kurz nach 5 Uhr auf. Dafür habe ich heute mit meiner Mama und den Hunden einen super schönen Mittagsspaziergang gemacht und dann haben wir meine Balkonkästen bepflanzt mit Osterglocken und Primeln und schön auf dem Balkon einen Kaffee in der Sonne getrunken. So kann es ruhig weitergehen ;-D

s4ilyUax1


huhu ela *:)

schonmal wieder was von Petra gehört?

gestern abend haben wir geschrieben - war soweit ok, denk ich.

Was macht Ihr Beide schönes?

hier läuft auch der fernseher nebenbei, dazwischen wird gequasselt.

*:) @:)

Cw@ro"linx88*2


*:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH