» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Y_un:a87

Hallo Liebe Ela und Co ;-)

Ich wünsche auch euch allen einen wunderschönen :)- :)- :)- :)- - Advent! :-D

*:) @:) @:) @:) @:) @:)

lfiuzf-lanxz

Hallo, NRWlerinnen!

Ich bin auch eine Wahl-NRWlerin, wohne in Bottrop, komme aber urspruenglich aus der Pfalz. Ich lese oft im Magen und Darm Forum und in dem Forum Diverse Erkrankungen, da ich auch immer Schmerzen habe durch Verwachsungen. Es ist toll, wie Ihr zusammenhaltet, das hilft so viel, vor allem weil die Freunde und Familie oft kein rechtes Verstaendnis mehr aufbringen koennen.

Ich wuensche Euch allen ein schmerzfreies und entspanntes Weihnachtsfest und dass das Jahr 2009 fuer uns alle eine Loesung bringt!

Liebe Gruesse und auf Wiederlesen!

Dagmar

sleeh/u=ndxi

Hallo Dagmar,

schön Dich hier im Faden zu sehen.

Bottrop ist ja nicht ganz so weit weg von mir.

Kannst ja ruhig öfters mal hier reinschauen, hier ist jeder willkommen !!!!!!!

Auch Dir einen schönen 4. Advent :)- :)- :)- :)- und eine besinnliche Weihnachtszeit.

Gruß

Cb@rolein88*x2

Ich lasse dir einen schönen Gruß hier!@:) @:) @:) *:)

A zuce9nxa1

Liebe Ela, :)_

habe in Chrischas Faden erfahren, dass es dir mies geht. :°_

Schreibe dir morgen. Bin etwas kaputt.

Aber morgen, habe ich vor dir viel von hier zu berichten, damit du noch mehr Lust bekommst mich mit Tina zu besuchen, aber ihr müsst beide fit sein. ;-) :-D :)_

*:) @:) *:)

A#zucenQa1

@:) :)_Guten Morgen Liebe Ela:)_ @:)

Warscheinlich arbeitest du, hoffe, dass es dir heute etwas besser geht :°_

Werde dir später noch einmal schreiben.

Bis dann, Alles Liebe wünscht dir,

Petra

:-D @:) :-D @:) :-D @:) :-D @:) :-D

dIe Säcehsixn

Da ich noch nicht weiß, ob ich morgen hier sein werde: Ich wünsche euch allen ein recht Frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit wenig Stress, Schmerzen und Ängsten!@:) :)* :)- :-D @:) :)* :)- :-D @:) :)* :)- :-D @:) :)* :)- :-D @:) :)* :)- :-D

Tut mir leid, dass ich hier so wenig im Faden bin, aber bei mir geht's ja auch gerade drunter u. drüber - Ergebnis bei der Schwiegermutter ist immer noch nicht da u. das beruhigt einen ja auch nicht unbedingt... :-(

Werde mir aber demnächst die Zeit nehmen, mich hier mal einzulesen. :)z

sXeeh$undxi

Mach Dir keinen Kopf um unsere Fädin - de Sächsin. Ich kann Deine Situation verstehen und wünsche Euch gerade deshalb ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit, die Ihr gemeinsam verbringen dürft, die kann Euch keiner mehr nehmen, egal was kommt.

LG Ela

C&@r)o,lin8X8*2

Liebe Ela,

ich wünsche dir ein ganz tolles Weihnachtsfest mit deiner Mama!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

YXuna187

Meine super liebe Ela :-D

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und reichlich Geschenke :-D :-D :-D :-D

sleehu@ndi

Hallo,

ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage im Kreise Eurer Familien und Freunde und erholt Euch ein wenig.

Liebe Grüße Ela :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

CUhriscdhxa

Hallo Ela,

ich wünsche dir ganz frohe Weihnachten. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Es grüßt dich ganz lieb deine Freundin Tina

:-D :-D :-D :-D :-D :)- :)- :)- :)- :)-

AbzucTexna1

Liebe Ela,

jetzt bist du weg. :-/

Habe immer Pech. Lasse zwar den PC an, mache dann aber etwas anderes.

Hoffe, dass du gestern Abend ein schönes Fest bei deiner Mutter hattest. :)- :)* o:) x:)

Wie geht es dir heute, das wollte ich dich eigentlich fragen, aber du bist zu schnell weg.

Oder ich war nicht zur rechten Zeit da.

Hoffe, dass du gut schlafen kannst. :-@ zzz :-@

Alles Liebe,

Petra

:)_ :-D :)_

@:) :)*

sUeehMunmdi

Hallo Petra,

ich war nicht weg, habe nur ein wenig Fernsehn geschaut und auf dem Sofa rumgelungert. Mein PC steht leider im Schlafzimmer und im Wohnzimmer ist es gemütlicher zum fernsehen. Dort sind die Kerzen an und es ist ein wenig weihnachtlich geschmückt.

Der Abend mit meiner Mama war ganz nett, wir waren in der Kirche und haben schön gegessen.

Glücklicherweise geht es meinem Magen ein wenig besser und ich weiß, das ich diese blöde Therapie der Orthopädin abbrechen werde, denn die Magenkrämpfe kommen immer wenn ich diese Tabl. nehme.

Ich werde aber gleich ins Bett gehen, bin zwar noch nicht richtig müde, habe heute Nachmittag ein wenig geschlafen, aber ich möchte, wenn es mir morgen früh einigermaßen gut geht, gerne joggen gehen ;-D. Ich war schon so lange nicht mehr, und am schönsten ist es morgens, wenn alles noch friedlich ruhig ist. Ist nur schade, das Flo nicht da ist :°(, aber da muss ich mich ja dran gewöhnen.

*:)

sMeeih0u?ndi

So ich werde jetzt ins Bett gehen zzz

Wünsche allen eine gute Nacht mit schönen Träumen.

Bis morgen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH