» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s?ilyax1


huhuuuuuu mädels *:) @:)

herrlich sonnig ... 1,5 überstunden abgebummelt ... von meinem schatz abgeholt worden...

was will frau mehr :-D

s{eeh7undxi


Und hast auch was schönes gekauft beim "abbummeln" ;-D

Na und Dein Schatz hat jetzt ein glückliches und zufriedenes Schätzchen ;-D und ist auch zufrieden ;-D. Was will man mehr.

Ich habe mich mit meinem PC rumgeärgert, der gibt wohl seinen Geist auf. Ausgerechnet jetzt, wo ich doch nur Krankengeld bekomme (wenn ich es schonmal hätte). Hätte ich mich mal lieber auf den Balkon in die Sonne gesetzt. Drückt mir mal die Daumen, das er morgen noch angeht.

Egal, hab mit dem Bekannten tel und nun geht es mir wieder gut, abgesehen von dem Messer, welches mir immer einer in die Schulter steckt ;-D

*:)

C6haWnce,00x7


Drückt mir mal die Daumen, das er morgen noch angeht.

Wer immer so liebe Grüße in meinem Faden hinterläßt, dem drück ich doch auch gern die Daumen. ;-) :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

soeeh|undxi


Danke x:)

s^ilyua1


Und hast auch was schönes gekauft beim "abbummeln" ;-D

lass mich nachdenken ... pizza, käse, kaffeesahne, colamix, milch ... ;-D

s@il$ya1


ich drücke natürlich mit :)z :)^

und wenn nix mehr geht, sitzt hier der fachmann, der gerne auch telefonisch erste hilfe leistet

ACzuRcen}a1


Huhu Silya

@:) *:)

sFilyxa1


*:) @:)

A1zucenxa1


Liebe Ela,

du hast einen schönen x :)**Frühling**x:) auf dem Balkon

:)_ @:) :)-

C"@roli~n88*x2


Hey Ela..

Bei uns scheint im Moment auch so toll die Sonne (also nicht JETZT gerade ;-) ) aber heute morgen beim Autofahren, da beneide ich dich manchmal um deine freie Zeit...Aber ich weiß ja, dass du diese Zeit garnicht möchtest :)_

A3zucenxa1


Liebe Ela,

Gute Nacht

:)_ @:) :)* :-@ x:)

s&eeh undxi


Silya

Du hast den PC-Fachmann zu Hause, wußte ich ja garnicht. Grüß ihn schön von mir und wünsch ihm eine schmerzfreie Nacht

Petra

Seit gestern habe ich noch mehr Frühling auf meinem Balkon, habe jetzt auch 2 bepflanzte Blumenkästen ;-D. Da macht es richtig Spaß auf dem Balkon in der Sonne zu sitzen

Caro

Du kannst mich ruhig um die Zeit beneiden. Es ist ja schon schön frei zu haben, vor allem bei dem schönen sonnigen Wetter, aber nach 8 Wochen, die ich nun schon zu Hause bin, ist auch mal gut ;-D und ich habe noch 3 vor mir. Aber wenn die so schön sind wie jetzt, ist das schon auszuhalten ;-D Bin gerade super glücklich, glaube ich

sNilyxa1


irgendwie sehe ich gerade herzchen durch den faden sausen ;-D

s%eEehundxi


;-)

sdilHyax1


;-)

und das mit dem telefonischen support war ernst gemeint - bimmel durch, wenns mit dem compi nicht klappen sollte

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH