» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sQeeXhunxdi


So ich werde jetzt schlafen gehen und wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume zzz

*:) @:) x:)

A|zucnenax1


Ela,

das freut mich sehr für dich. x:) :-x

:)_ :-D :p> x:)

s#eehQundi


Danke Silya, mach ich x:)

Aezuc~exna1


habe das Foto mit den Blumen gesehen.

x:)

Arzuucenax1


:)* :-@ zzz

Schlaf gut.

:)_

sVilqyax1


*:) träum nicht zu wild :-p

ALzuc8e8nax1


??? ??? ???

ein bisschen schon

sreeRhunxdi


Petra, bist jetzt verwirrt, ich glaub ich bin ein wenig verliebt, in den DocHoliday..

Ja in meinen frühlingshaften Balkon bin ich auch verliebt, die Blumenkästen sind ähnlich bepflanzt wie der eine Topf mit den Osterglocken und Primeln.

Silya, ich geb mir Mühe normal zu träumen :-p aber er war doch soooooo lieb heute am Tel

So geh jetzt zzz

Gute Nacht *:)

Apzucexna1


Gute Nacht Liebe Ela,

Petra, bist jetzt verwirrt, ich.

das finde ich schön.

Habe mir das schon gedacht. ;-)

Ist bestimmt ein grossartiges Gefühl.

:)_ @:) :)* x:) :-x

CA@rorlin88x*2


Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstagmorgen. Ich hoffe du hattest eine gute Nacht mit schönen (aber nicht wilden ;-) ) Träumen. Verliebt sein ist schon ein schönes Gefühl, aber nur wenn man weiß, dass es was werden kann..Deswegen genieß es und es muss ja nicht von heute auf morgen was festes werden, lasst es einfach langsam angehen!@:) @:) @:)

CE@r7o9lin8l8*2


Na Ela, was machen die Frühlingsgefühle?

sdeehunxdi


Die haben sich heute noch nicht gemeldet ;-D

Aber ich rufe sie gleich mal an :-D

Im Moment ist mir ein wenig schwumerig :-(

Und wie ist es bei Dir, hast Du Feierabend?

Ce@ronlin88x*2


Na dann schnell ans Telefon. :-D :)^

Ja, ich habe Feierabend und bin froh, bin noch müde von gestern und morgen muss ich auch noch früher anfangen..Wieso ist dir schwummrig? :)_

sLeehnunxdi


Wieso mußt Du morgen früher anfangen?

Keine Ahnung warum mir schwumerig ist ???

War heute mit Flo und meiner Ma spazieren und dann noch bei Mutti im Garten Kaffee trinken. Bin dann mit Flo nach Hause, da wurde ich auf einmal total müde, hab dann ein wenig mit Flo gedöst und als ich wach wurde, war mir total schwumerig. Wir haben dann was gegessen, dachte es geht besser, ist aber nicht. Flo habe ich vorhin nach Hause gebracht. Ich hoffe es geht gleich mal besser.

C:@roMlint88*2


Weil ich morgen nachmittag zum Arzt muss.

Du telefonierst doch gleich mit dem richtigen Ansprechpartner, dann kannst du ja gleich mal fragen, warum dir schwumrig sein könnte.. :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH