» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s%emehun=di


Alles für 50 €, das ist ja super :)^

Manchmal mache ich auch so Schnäppchen :)z

Wie alt ist die Lütte? Ist das denn heute cool mit Rock oder Kleid?

sXeehu{nxdi


Alles für 50 €, das ist ja supi :)^

Aber ich freue mich auch immer, wenn ich solche Schnapper mache :)z

Wie alt ist die Lütte? Ist es denn heute wieder cool mit Rock oder Kleid?

sweehTu9nZdxi


Erst kommt ne Fehlermeldung und dann alles gleich doppelt :=o

s'iWlya1


die kleine ist 16 und 5cm grösser als ich ;-D

ob das cool ist weiss ich nicht - bin aus dem alter aus, in dem man cool sein muss.

und ihr gefällts :)z

A-zuce*nax1


Huhu Mädels,

@:) :)* :)_ :-D *:)

sieeihu$ndxi


Hallo Petra *:) @:)

s3ilyax1


huhu petra :-D @:)

A6zuce`na1


vollgefuttert und jetzt nur noch faul *öff

:-)

Gerade habe ich 2 Spiegeleier gegessen. :-q

Das habe ich schon sooo lange nicht mehr gemacht.

Heute habe ich gegessen. :-D

sneehRundxi


Heute habe ich gegessen

Wie muß ich denn das verstehen, was hast Du sonst gemacht ???

Spiegeleier hatte ich letztens auch, hm :-q

Bei mir gab es heute den Rest von gestern, Nudeln mit Tomatensosse (selbstgemacht)

Menno, habe im Moment so einen Heißhunger auf Süsses und natürlich nichts im Haus. Habe schon Käse und Yoghurts gegessen, hilft nicht :-(. Gehe gleich schlafen, damit schnell morgen früh ist, dann gibt es Toast mit Marmelade ;-D

A1zucebnax1


dann gibt es Toast mit Marmelade

mmmh, habe mir heute Marmelade gekauft. :-q

3 Gläser für den Preis von 2 Gläsern.

Guayaba?

Ach ich habe ziemlich schlecht gegessen in letzter Zeit.

Hoffe, dass ich das essen vertrage. %-|

Naja, ich bin oft im Forum und trotzdem nicht richtig da.

Das tut mir sehr leid.

@:) :)*

habe im Moment so einen Heißhunger auf Süsses

keine Schokolade?

Oder Kakao? :)D

AUz$ucenuax1


Schade, jetzt bist du weg. :-/

Ich bin zu langsam.


schlaf gut,

:)_ :-D :-@ :)* zzz :-x x:) @:)

sHeehuxndi


So nun habe ich Süsses gekauft und der Heißhunger ist weg ;-D

Petra mit dem Essen habe ich es im Moment auch nicht so. Habe keinen Appetit und weiß dann auch nicht was ich kochen soll. Also gibt es meist ein Toast, Brötchen oder Yoghurt. Ich weiß das sollte man nicht machen, aber manchmal hat man so Phasen. Vor allem macht kochen für einen alleine eh keinen Spaß und Essen alleine auch nicht. Wahrscheinlich bin ich schon von den Medis satt.

Gleich werde ich mir einen lecker Tee :)D machen und ein wenig umräumen. So langsam können die Winterschuhe und -jacken weg. Muß nur mal gucken wohin damit. Für so manches fehlt hier halt der Platz, aber das ist wohl so, wenn man von einem großen Haus in eine kleine Wohnung umzieht. Und dann werde ich wohl den Nachmittag auf dem Balkon in der Sonne verbringen.

Ich habe jetzt schon keinen Bock auf das Wochenende, weiß nicht was ich machen soll. Das ganze WE auf dem Balkon wird wohl eher langweilig :(v

Was macht Ihr denn alle schönes?

Czhancrex007


Huhu *:)

Ich habe jetzt schon keinen Bock auf das Wochenende, weiß nicht was ich machen soll. Das ganze WE auf dem Balkon wird wohl eher langweilig

Och. Man muß es sich nur schön gemütlich machen! :)z Hast Du Niemanden, den Du zum netten Kaffeeschwatz einladen könntest? Oder den Du besuchen kannst? Oder schön gemütlich in die Sonne (die ja hoffentlich morgen noch scheint) und ein gutes Buch lesen. Nebendran ein wenig Süßes. :=o

Was macht Ihr denn alle schönes?

Heut Nachmittag in die Stadt (Kind ist so autogewohnt, daß sie sich mega freut, wenn wir mal Straßenbahn fahren ;-D ). Morgen zum Zirkus. ;-)

spee\hunxdi


Oh schön Stadtbummel und Zirkus :-D

Ich kann und darf ja nicht viel machen und wenn man eh schon den ganzen Tag zu Hause ist, ist es sich zu Hause gemütlich machen oder lesen nicht gerade prickelnd. Mach ja den ganzen Tag nichts anderes. Ist ja schon ein Highlight zur KG zu gehen oder mal zu meiner Mama zu fahren. Bin jetzt 9 Wochen zu Hause, es reicht, ich will wieder arbeiten.

Das mit den Freunden und Bekannten hat sich so. Habe viele mit der Trennung von meinem Mann gelassen :-(. Und die wenigen, die übrig geblieben sind, die machen am WE was mit ihren Partnern und immer das 5. Rad am Wagen, mag ich auch nicht sein. Und meine beste Freundin, wohnt mal eben locker 70 km von mir entfernt und die lebt für ihren Hund. Hab da ja nichts gegen, aber man muß ja auch mal was ohne Hund machen können, aber sie kann es nicht :-(

Auch beim Tel oder mailen, immer nur der Hund, gibt kaum noch ein anderes Thema :(v

Ich habe jetzt ein wenig gerödelt und werde jetzt ein bißerl zzz, so kriegt man die Zeit auch rum ;-D

*:)

CnhanXce0x07


wenn man eh schon den ganzen Tag zu Hause ist, ist es sich zu Hause gemütlich machen oder lesen nicht gerade prickelnd

:-/ Ja stimmt. Das hat ich nicht so richtig bedacht, sorry. :)_

aber man muß ja auch mal was ohne Hund machen können, aber sie kann es nicht

Das ist ja ärgerlich. :|N Wenn sie mal einen wichtigen Termin hat, wird sie doch auch jemanden haben, der den Hund dann betreut. Diese Leute kann man durchaus auch mal bitten, bei einer Unternehmung den Hund zu nehmen.

Ich nehm zwar meinen Wauzi auch oft mit. Manchmal jedoch hat er einfach zu Hause zu bleiben.

Dann seht ihr euch wohl kaum, oder? @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH