» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s@il!ya1


huhu *:) @:) @:) @:)

sHee^huxndi


Stimmt wir sehen uns kaum und dann auch nur, wenn ich hin fahre. Sie hat ja noch ihren Lebensgefährten, der auch mal was mit dem Hund macht. Klar kann sie auch ohne Hund, wenn sie mal zum Doc muß und zur Arbeit ;-D und natürlich wenn man zur Hundeausstellung fährt, denn das wäre ja nur Stress für den Hund. Bevor sie klein Atze hatte, hatte sie ja auch schon einen Hund, aber da war sie noch nicht so extrem.

Ich bin ja auch Hundeverrückt, aber es muss auch mal andere Themen geben, oder?

Und wie war es beim Stadtbummel?

sveehun6dxi


Huhu Silya *:)

Hi Caro *:)

Hallöchen Yuna *:)

CZhanc}e0E07


Huhu Silya *:) @:)


aber es muss auch mal andere Themen geben, oder?

Sehe ich auch so! :)z

Stadtbummel war nett. Aber die Jacke, die ich anhatte, war viiel zu warm (obwohl ich schon die dünne genommen habe). Ausziehen ging nicht, da ich eh schon so Halsweh hab. %-| Also Schwitzbad in der Jacke. ;-D

Aber das Kind fand es prima. Oma hat ja nix abgeschlagen. Also zig Runden Karussell, Entenangeln ;-D , Riesenrad fahren, Crepes essen usw. usw. ;-D

Naja, ich hab jetzt Plattfüße. Aber Kind ist wenigstens prima eingeschlafen heut abend. ;-D

s\eeh<undxi


da ich eh schon so Halsweh hab

oh man, dann drück ich Dir mal die Daumen, dass es nicht noch schlimmer wird

Also zig Runden Karussell, Entenangeln ;-D , Riesenrad fahren, Crepes essen usw. usw.

Das hört sich eher nach Kirmes an, wie nach einem Stadtbummel

Na wenigstens hast jetzt Deine Ruhe, Kind schläft und Du kannst Deine Füsse jetzt pflegen ;-D

Cihanbce0.07


nicht noch schlimmer wird

Ich fürchte, das ist nicht möglich! ;-D Ist ne Bronchitis. Na gut, vielleicht geht es doch, aber laß uns doch das Thema wechseln ;-D ;-D

Kirmes

Heute wurde bei uns offiziell der Ostermarkt eröffnet. Das ist genau so etwas wie ne Kirmes. ;-) Upps, vergessen zu erwähnen. 8-)

C,@rolinx88*2


Hey Ela!!*:) @:)

A]zucsenxa1


Hallo Liebe Ela,

:)_ :-D @:) :)* *:)

Afzuc/ena1


Silya,

:-D @:) *:)

sae~ehunxdi


Hallo Petra *:)

s7ily,ax1


:-D *:)

sEeoe<hundxi


So, bin jetzt auch weg zzz

Wünsche allen eine gute Nacht, schlaft schön

*:) @:) :)*

sHileyxa1


träum süss ;-)

*:) @:)

A8zucexna1


Gute Nacht Liebe Ela,

schlaf gut :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

@:) :)* :-@ zzz *:)

Co@romlin8d8*2


Hey Ela,

ich sehe dich grade.

Ich hoffe du hast dich nicht zu sehr überfordert bzw. eigentlich deine Schulter, dem Rest geht es ja gut. Wenn es zu anstrengend ist geh lieber eine megagroße Runde spazieren, als das du noch schlimmere Schmerzen riskierst. Ich weiß, dass isz leicht gesagt, aber ich mache mir wirklich Gedanken. Ich war zwar noch nie wirklich in deiner Situation, aber es ist immer besser vorsichtig zu sein, grade was die Gesundheit angeht!Weil man hat nur diese eine. Wenn sie kaputt ist...

Ich hoffe du hast dir noch einen schönen Nachmittag gemacht *:) @:) @:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH