» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s,e1ehauxndi


Ich war ja joggen, allerdings nur die kleine Runde um auszuprobieren wie es schmerztechnisch und konditionsmäßig geht. Die Schulter schmerzt nicht mehr wie sonst auch, ich weiß nur nicht, ob sie nicht noch weiter reize wegen der Entzündung. Ich werde dann mal langsam anfangen, erstmal nur die kleine Runde und eben nur 2x die Woche, ich denke das wird gehen. Dafür bin ich ja umgeknickt. Warum auch um Schlaglöcher herum laufen, wenn man auch drüber oder wie in meinem Fall, halb reinspringen kann :(v. Erst habe ich gedacht, toll jetzt hast Dir auch noch was gezerrt oder überdehnt, schmerzte schön aber nach dem Duschen war es dann wieder gut. Allerdings ist der Knöchel leicht geschwollen. Also kühlen, abwechselnd Schulter und Knöchel ;-D. Man hat ja sonst auf nem Samstag-Abend nichts zu tun. Gut das ich eh im Moment nicht tanzen kann ;-D. Naja ist ja eh nichts geplant heute, evtl. fahr ich zum Bekannten, aber ich weiß es noch nicht. Bin immer noch recht lustlos %-|

Cj@roplin8x8*2


Nee nee, nichts los am Samstagabend..Bei mir auch nicht.Meine Freundin wollte mich zwar mitnehmen, aber ich hab im Moment kein Geld für sowas, muss jetzt erstmal diese Nachzahlung leisten %-|. Zu welchem Bekannten möchtest du denn heute Abend fahren?Zum Doc? ;-) Oder muss er arbeiten?Ich werde jetzt gleich mal Baguettes essen und mein Buch weiterlesen..

s&eeh#undi


Wenn dann zum Doc, aber sein Dad ist zu Besuch. Hab auch keine Lust mich anzuziehen. Mal sehen, wir tel gleich nochmal.

Mal sehen was ich gleich esse, aber ich stopfe schon die ganze Zeit was in mich hinein, Brötchen, Käse, Weingummi, Yoghurt, Pudding...... Aber nur aus Langeweile, nicht weil ich Hunger habe und Appetit habe ich garnicht auf was und Lust was zu machen, erst recht nicht ;-D

Gucke Hund, Katze, Maus und anschließend Wildes Wohnzimmer. Mit dem Lesen hab ich es ja nicht so im Moment.

Wohin wollte Deine Freundin Dich denn mitnehmen?

sril#ya1


feierabend!

wochenende!

urlauuuuuuuuuuuuuuuub (warum gibt es hier keinen tanzenden smiley? ) :-D


huhu *:) @:)

s5eeh;undxi


Silya, Du hast Urlaub, das ist aber schön :)z

Fahrt Ihr weg, oder genießt Du die freie Zeit zu Hause?

Aber so wie Du Dich auf den Urlaub freust, würde ich mich auf´s wieder arbeiten freuen. Aber ich kenn mich, nach einer Woche arbeiten, werde ich auch schon dem Urlaub entgegen fiebern. Allerdings sind dann erstmal die Kolleginnen dran, die jetzt keinen Urlaub bekommen, solange ich krank bin. Und beide haben noch alten Urlaub.

C$@roli1n88*x2


Und was hat der Doch gesagt? ]:D

Meine Freundin wollte mich mit in die Disco nehmen..

C7@roqlinj88*2


Silya: ich wünsche dir einen schönen Urlaub!!@:) @:) @:)

sUil0ypax1


danke :-D @:)


als start in den wohlverdienten urlaub werden wir gleich lecker futtern gehen :-q

*:)

stilyax1


Fahrt Ihr weg, oder genießt Du die freie Zeit zu Hause?

die erste woche werden wir auf jeden fall zuhause geniessen, vielleicht fahren wir in der zweiten woche schatzis schwester besuchen (8 std bahnfahrt %-| ) ... mal schauen.

sqe1evh$undi


Silya

Na dann guten Hunger :-q

Caro

Disco, ist nicht so wirklich mein Ding, aber noch nie gewesen. Hin und wieder gehe ich aber auch gerne abtanzen.

Was soll der Doc gesagt haben, bis jetzt noch nichts. Hab ja wildes Wohnzimmer geschaut, aber ich werde auch heute nicht mehr hinfahren, morgen ist auch noch ein Tag. Wir werden gleich noch ein wenig tel. :-D

Heute schmerzt meine Schulter nicht so extrem wie die letzten Tage. Supi freu mich :)z Hoffentlich bleibt es jetzt auch mal so. Aber meist ist es ja nur mal 1-2 Tage zwischendurch, wo man die Schmerzen aushalten kann und dann kommt wieder das schmerzende Danach.

A*zucen9a1


Guten Abend Ela,

ich sehe dich :-D

möchte dir schnell Grüsse hinterlassen, gehe eben in den Supermarkt.

Bin gleich wieder da, aber vielleicht bist du dann nicht mehr hier.

Wenn , dann wünsche ich dir einen schönen Abend.

natürlich auch einen schönen Abend, wenn du noch hier bist ;-)

:)_ @:) :)* *:)

s>eehu=ndxi


Hallo Petra,

sehe Dich auch :-D @:)

Wie Du gehst jetzt noch in den Supermarkt, der hat noch auf ???

Oh kannst Du mir eine Schokolade mitbringen, am liebsten Vollmilch oder Kinderschokolade ;-D

Danke :-D

Bis gleich *:)

s:eehxundi


Hallo Chrischa,

seh Dich @:)

Ich habe mal neue Fotos von Flo gemacht:

[[http://img516.imageshack.us/img516/9994/dsci0002m.jpg]]

[[http://img516.imageshack.us/img516/9994/dsci0002m.jpg]]

[[http://img516.imageshack.us/img516/3577/dsci0005.jpg]]

A5zuceFna1


Bin zurück, aber du bist nicht mehr da.

Hier machen sie doch erst um 21:00 Uhr zu.

Habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen und keine Schokolade mitgebracht.

:-

Kann dir aber ein paar Plätzchen rüber schicken.

Musst aber schnell kommen, sonst habe sich ich weggegessen.

:p> :-q x:)

ADzuecpenax1


Die Fotos kann ich leider nicht öffnen.

???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH