» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s;ilyax1


huhu petra *:)


öffnen kann ich die fotos schon ... aber irgendwie seh ich nur hund von hinten :-(

gibts den wuff auch von vorne??

Auzu9cenxa1


:-o ;-D

Von hinten.

Ist vielleicht auch interessant.

Warst du schon Essen?

Wenn ja, wie war´s?

:-D @:) *:)

sHi-lyax1


lecker und gemütlich wars :-q

nichts aussergewönliches, die eckkneipe hier in der nähe (paulaner)

bin vollgefuttert mit leberknödeln, sauerkraut und kartoffelpüree *uff

s4eehu|ndxi


Sorry, habe gerade mit meinem Doc telefoniert. Hast noch ein paar Plätzchen für mich ?

Ich kann die Fotos öffnen, warum Du nicht ???

s\eehuhndi


Silya, sind doch 3 Fotos, da ist auch eins von vorne bei

s9eehiun^di


Sorry seh gerade ein Bild ist doppelt

Hier nochmal

[[http://img49.imageshack.us/img49/7547/dsci0003.jpg]]

|-o

sxil=yax1


dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee @:)

Azzuce-na1


komisch, jetzt konnte ich sie öffen.

Ist eine sehr schöne Hündin. :)z

Schick dir schnell ein paar Zimtplätzchen zu.

Schmecken gut. :-q

Habe ich vorhin auf einem Markt gekauft.

Die Familie einer Kollegin hat dort eionen Stand, sie bäckt die Kekse.

Besuchst du den DOc jetzt doch nicht?

Wohnt er weit von dir weg?

@:)

CihriNscha


Hey Mädels,

sorry, war gerade noch im Wohnzimmer, haben Besuch...

Flo ist sooooo süß. Kannst du sie mir nicht einmal ausleihen ??? ;-D mit ihr kann man bestimmt richtig toll knuddeln :-D

Wenn man die Fotos so sieht und hört, was du immer erzählst über die Kleine, kann man sich gar nicht vorstellen, dass sie unter Kampfhunde fallen soll...aber ist wahrsccheinlich eh alles nur Erziehungssache.

Wie gehts euch heute?

s~eewhu3ndi


Nein mein Doc wohnt im Nachbarort, hat aber im Moment seinen Dad zu Besuch. Ich konnte mich auch nicht so wirklich aufraffen heute. Aber morgen wollen wir was mit seinem Dad unternehmen, damit er auch mal was anderes hier im Ruhrpott sieht :-D

Seine Eltern wohnen in Franken und dann sollen die Beiden auchmal nen Abend für sich haben.

s|eehxundi


Hi Chrischa,

hab die Fotos doch extra für Dich gemacht :-D

Aber sie ist nun mal ein Bullterrier und somit ein ach so gefährlicher Hund hier in Deutschland.

Knuddeln kann man besonders gut mit ihr, sie ist doch total verschmust.

Über Ostern fährt sie in den Urlaub nach Bayern. Da seh ich sie wieder ein paar Tage nicht.

C0hOraiscdhxa


Danke Ela :-D x:) :-x freut mich :)_

Im Urlaub kann sie sich doch bestimmt richtig schön austoben oder hat dein Ex einen großen Garten?

s*eehMundi


Ja wir haben schon einen recht großen Garten bei meinem Ex. Da kann Flo sich schon gut austoben und das macht sie auch ganz oft. Wo sie den Urlaub verbringt, weiß ich ja nicht. Keine Ahnung wie es dort aussieht, aber die haben wohl auch einen Garten.

Na ja ich werde Ostern auch schon irgendwie rumkriegen ohne viel drüber nachzudenken wie es Flo gerade geht. Vielleicht können wir ja auch ein wenig was unternehmen, wenn DocHoliday frei haben sollte.

Was macht Ihr Ostern?

Cohr*isc.ha


Klar kriegen wir hier Ostern alle irgendwie rum. Und Flo hat es doch auch sicherlich gut dort oder?

Was wie ein Arzt ist dein Doc denn eigentlich? Kennt der sich mit Schultern aus? ]:D

Weiß selber gar nicht, was Ostern so ist. Ostersonntag sind meine Schwester und mein Vater bei meiner Oma zum Brunchen wie jedes Jahr...die ganze Familie. Naja so groß ist sie ja nicht die Familie und jetzt noch kleiner, weil meine Tante sich gerade getrennt hat :-/ Aber sonst, eigentlich machen wir nie groß etwas. Ich glaube meine Family hier wollte schwimmen gehen und morgens halt das obligatorische Eiersuchen, solange die Kleinen noch an den Osterhasen glauben ;-D

s^eZehunxdi


Ja Chrischa er sollte sich mit Schultern auskennen ;-D

Er macht die Weiterbildung zum Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie :-D

So haben wir uns ja kennen gelernt, er war mein erster Orthopäde :-D. Allerdings hat er mich zu seinem Chef geschickt, als er nicht mehr weiter wußte.

Aber er ist nach wie vor mein bester Ratgeber in Sachen Schultern ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH