» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

CnhrYis chNa


Hehe ;-D ist ja auch praktisch. So hat man immer mal jemanden, den man um Rat fragen kann.

svee,hyundxi


Ein Doc zum Freund zu haben ist nicht immer so toll. Manchmal vergisst er halt, das ich nicht Medizin studiert habe ;-D. Aber irgendwo muß er ja seinen Arbeitsstress auch los werden.

Ausserdem ist er immer und zu jeder Zeit um meine Gesundheit besorgt und achtet viel zu sehr auf mich und meine Schulter, ist nicht immer ganz einfach und manchmal auch stressig.

Aber er ist ein ganz lieber, da seh ich gerne mal über den Doc hinweg x:)

C5hri<scha


Das es nicht immer einfach ist glaube ich dir gerne ;-)

Aber wenn er so ein lieber ist, dann ist das Arztsein doch nur Nebensache ]:D

s'e`eahuxndi


Genau, er ist schon in Ordnung so wie er ist x:)

So ich werde mich jetzt gleich mal Bettfertig machen, nicht das ich morgen nur müde bin.

Muß mir noch überlegen, wo wir hin fahren zum spazieren gehen.

Arzuc)enax1


Huhu Ihr Beiden,

*:) @:)

Schlaf gut Ela.

:)_ :)* zzz

A/zuce\na1


Tina ist ja schon wieder weg.

Gute Nacht Tina.

:)_ @:) :)* :-@ :)_

C.hri>scha


Bin noch da.

Hallo Petra *:)

und gute Nacht Ela, schlaf schön *:) @:) :)*

AQzu cenax1


Hmm, jetzt sehe ich dich wieder.

Ist komisch, manchmal sehe ich euch nicht, obwohl ihr noch da seit.

Was machst du morgen Tina?

Hast du etwas vor?

*:)

C}hris&cha


Morgen wird ein Gammel-Tag, wie auch die Tage sonst |-o morgen früh gucke ich erst Formel1 und morgen gegen Abend Fußball.

Zwischendurch sollte ich mal anfangen, wieder etwas für die Schule zu tun. Außerdem wollte ich noch ein Bild für die Kleinen fertig malen.

Und du? Musst du arbeiten?

A:zucSena1


Morgen wird ein Gammel-Tag,

Du Arme, :°_ du bist ja krank.

Ins Moor magst/kannst du nicht?

Formel 1 ist doch auch nicht schlecht. Deine Schwestern sehen die das auch? :-D

Fussball :)o bestimmt, das weiss ich ja.

Was möchtest du denn malen?

x:)

Ich Montag habe ich dann frei. :-)

Ckhri3s6cha


Von hier bis rein ins Moor ist es noch ein gutes Stück. Zu Fuß wäre man ewig unterwegs und mit dem Rad traue ich mich noch nicht so zu fahren wegen der Schulter.

Nee, meine Schwestern haben mit Formel1 überhaupt nichts am Hut, aber Fußball gucken die auch ganz gerne. Mitte Mai habe ich Karten für mich und die beiden Kleinen, die werden sich rieisg freuen :-D fragen schon lange, wann ich die mal wieder mitnehme ins Stadion. Habe nun endlich Karten für uns drei bekommen :-D

Ich male ein Bild für die Kleinen, da sind so drei komische Frauengesichter drauf...blöde zu erklären, wenn es fertig ist, fotografiere ich es und stell es hier rein. ;-)

ANzucexna1


fotografiere ich es und stell es hier rein.

Ohh ja, mach das. :-D x:)

Die Frauengesichter, seit ihr das?

Deine Schwestern und du?

mit dem Rad traue ich mich noch nicht

Nein, mach das nicht. Finde ich noch viel zu gefährlich.

Aber vielleicht kannst du trotzdem morgen etwas raus gehen, wenn das Wetter mitspielt.

@:) :)*

Coh{risOchxa


Nee, die Gesichter sind nicht wir, so eine Art Comic-Gesichter.

In den Garten gehe ich morgen bestimmt, also raus komme ich schon. Wenn die Sonne wieder so schön scheint, können die Meeris auch wieder raus :-D

Gehe jetzt aber erstmal ins Bett.

Bis morgen und schlaf schön

:)_ *:) @:) :)* o :)z zz :-@

A!zuceFnax1


werde auch ins Bett.

Muss ja morgen früh raus.

Wünsche dir viel Spass mit deinen Meeris morgen und hoffe, dass die Sonne für euch scheint.

Schlaf gut. :)_ :)* :-@

bis bald,

*:)

C8@roli7n88P*2


Guten Morgen Ela,

ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spass bei eurem Spaziergang!@:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH