» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s.il4yxa1


guten morgen :-D *:) @:) @:) @:)

sreeh~undxi


Guten Morgen Caro,

Guten Morgen Silya,

ich seh Euch ;-D

Was macht denn ihr schon so früh hier?

Ich habe heute mal bis halb 10 geschlafen, kenn ich garnicht von mir |-o

Aber es mußte dann ja wohl so sein.

Jetzt gibt es erstmal einen frischen :)D und ein lecker Brötchen dazu :-q

Caro, Du wollst schon wieder zum Sport, Du bist ja fleißig :)^

@:) @:) @:)

Ce@!rolin8x8*2


Heute muss ich auch zum Sport, ich hab grad wieder so eine Wut in mir (wegen verschiedener Dinge, unter anderem der blöden KL) und das muss ich jetzt irgendwo abreagieren, sonst tu ich mir wieder selbst was an-> nicht gut :|N. Also lieber Sport. Ich wünsche dir viel Spass beim Frühstück :-q

sDeehuxndi


Bin jetzt fertig mit Frühstücken, habe auch noch lange tel dazwischen ;-D

Aber Du bist ja nun wohl schon weg. Sport ist immer gut, ich wünschte, ich könnte auch mehr machen. Aber auch die Zeit kommt wieder :-D

s6i}lya1


vor lauter herzchen, die hier durch den faden schwirren, kann man ja kaum noch etwas erkennen :|N ;-D

sUee hunxdi


Na na, soviele Herzchen sind es ja nun auch nicht, nur ein paar x:)

sViylyax1


dann seh ich wahrscheinlich alles doppelt :-p

*hach verliebt sein ist schön x:)

sKeeIhundxi


dann seh ich wahrscheinlich alles doppelt

Das wird es sein, solltest vielleicht mal Deine Augen überprüfen lassen, oder vielleicht ist der Bildschirm kaputt ]:D #

hach verliebt sein ist schön

Hm das ist wohl mein Problem, ich bin garnicht wirklich verliebt, ich mag ihn halt sehr.

Manchmal glaube ich, ich weiß garnicht wie es ist verliebt zu sein.

Klar ich bin gerne mit ihm zusammen, freue mich wenn er anruft, sms schickt, wir uns sehen. Ich habe auch manchmal Schmetterlinge im Bauch, wenn ich an ihn denke. Aber ist es Liebe ???

Oft weiß ich auch nicht, ob ich ne Beziehung möchte :=o, alleine sein ist auch schön. Man kann tun und lassen was man will, ist keinem Rechenschaft schuldig.

Vielleicht ist es auch wieder die Angst, nach Jahren zu merken, das "er" nicht der Richtige ist und sich die Frage zu stellen, ob man ihn je richtig geliebt hat.

Auf jeden Fall werde ich erstmal die Zeit mit ihm genießen und dann mal sehen, was noch so kommt :-D

@:) @:) @:)

sEilyxa1


also wenn ICH jemanden sehr mag, habe ich noch lange keine schmetterlinge im bauch. die habe ich erst dann, wenn ich verliebt bin.

Aber ist es Liebe ???

liebe wahrscheinlich (noch) nicht, das entwickelt sich doch erst im laufe der zeit.

aber verliebt liest du dich schon ;-)

Oft weiß ich auch nicht, ob ich ne Beziehung möchte :=o, alleine sein ist auch schön. Man kann tun und lassen was man will, ist keinem Rechenschaft schuldig.

schon richtig, aber ich geniesse lieber zu zweit. ich war lange jahre solo mit 2 kindern, vereinsamt bin ich da auch nicht, ich war auch nicht permanent todunglücklich, aber so ist es für mich doch schöner.

Vielleicht ist es auch wieder die Angst, nach Jahren zu merken, das "er" nicht der Richtige ist und sich die Frage zu stellen, ob man ihn je richtig geliebt hat.

das kann man aber vorher nicht wissen - leider.

und somit gehört die möglichkeit, dann leider dazu, dass man (wieder) auf die nase fällt.

Auf jeden Fall werde ich erstmal die Zeit mit ihm genießen und dann mal sehen, was noch so kommt :-D

geniessen ist immer gut :)z

s/eehuendxi


Manchmal fehlt mir schon der Partner, mit dem man reden kann, die Freizeit zusammen genießen und der einen auch mal in den Arm nimmt. Gerade in den letzten Wochen hätte ich manchmal gerne jemanden gehabt, der für mich da ist. Aber auf der anderen Seite genieße ich eben auch das alleine sein. Versteh mich ja manchmal selber nicht.

Ist egal, er ist im Moment da, das ist schön und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja doch was draus. Genießen tu ich es auf jeden Fall :-D

Jetzt überlege ich erstmal was ich gleich anziehen werde. Eigentlich hätte ich Bock auf den Jeansrock, allerdings noch mit Strumpfhose, aber ist das Wetter dafür heute geeignet ???

Bin mir noch nicht schlüssig.

s4ilyax1


was spricht gegen den rock ?

s+eehuSndxi


Das Wetter - keine Ahnung ???

Bin mir gerade im ganzen nicht so schlüssig auch mit der Jacke nicht. Nimmt man noch die dickere Jacke oder eher die dünnere. Wenn sich das Wetter mal entscheiden könnte, ob die Sonne nun durchkommt oder nicht, dann wäre die Kleiderfrage auch einfacher ;-D

s{ilxya1


also hier ist es bewölkt, aber mit 14° durchaus rocktauglich.

und meine winterjacke hat nun pause, jetzt ist frühling, basta.

sOeehunMdxi


Ja eigentlich sollte meine Winterjacke nun auch Pause haben, wollte sie eigentlich Freitag schon weg packen. Ich werde wohl auch ne dünnere anziehen :)z und wenn ich ein geeigntes Oberteil finde, dass ich nicht friere, dann wird es wohl der Rock werden.

Ich stöbere jetzt mal kurz im Kleiderschrank :-D

Was machst Du oder Ihr heute schönes?

*:)

sYizlyxa1


gute frage - nächste bitte.

sohnemann ist nicht da, tochter hat ihren freund bei sich, mein gegenstück pennt noch ...

das wird wohl einfach ein gammeltag.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH