» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

CO@rolin=88*2

*hach verliebt sein ist schön x:)

Will auch :°(

Oder lieber nicht? :-/ Bin mir auch sehr unschlüssig. Ich bin noch kein Jahr Single und ich genieße das Alleinsein auch (mehr als ich jemals erwartet hätte :-D ), aber manchmal, grade wenn man jetzt die vielen Paare sieht, denke ich auch, dass ich gerne jemanden hätte. Allerdings ist bei mir die Angst auch sehr groß enttäuscht zu werden. War ja vor 2 Wochen dabei mich zu verlieben, was nur einen Tag gehalten hat, bis ich rausgefunden habe, dass er vergeben ist-> das hat mich mehr mitgenommen, als ich es mir eingestehen wollte. Kann seit dem sogar wieder nur mit TV schlafen, was ja vorher endlich wieder gut ohne geklappt hatte :(v.

Also, Ela, genieß einfach die Zeit, die ihr zusammen habt und sei froh, das es auf Gegenseitigkeit beruht! Man muss sich ja nicht Hals über Kopf in irgendwas reinstürzen, sondern kann es auch langsam angehen lassen.

Zum Wetter: bei uns wäre es auf alle Fälle warm genug für einen Rock. Bin vom Sport zurück, hatte meinen Übergangsmantel und habe soo geschwitzt..Jetzt sitze ich im T- Shirt hier mit dem Fenster sperrangelweit offen.

Jetzt wird wieder gelernt %-|

s0eehTuYndxi

Na so ein Gammeltag ist doch auch mal schön, hatte ich gestern :-D

Hab gerade meine Winterjacken von der Flurgarderobe verbannt - ab damit in den Kleiderschrank ;-D Mir ist nach Frühling, also helle Jacken raus ;-D

Und es gibt die Jeans - nach Strumpfhose ist mir nicht und Rock ohne geht ja noch nicht - aber bald ;-D

srerehuxndi

Hallo Petra @:) @:) @:)

CW@Erol<in88*x2

Hallo Ela!

Ich hoffe du hattest einen schönen Tag x:) :-p

Ich wünsche dir auf alle Fälle einen guten Start in diese Wochen!:)* :)* :)*

s$ilyax1

huhu mädels *:)

liebe ela ... ich muss mal grad deinen faden für eine gute nachricht zweckentfremden :=o

wir hatten eben mal wieder einen termin im krankenhaus (drittes kh) und nun steht schatzis op-termin für den 24.4. :)^ :)^ :)^

C&@roOli;n88*x2

Das freut mich für dich Silya!!:)^ :)* :)^

s7ily<a1

danke carolin @:)

sSe`ehu?ndxi

Huhu Silya,

na Du kannst jederzeit meinen Faden zweckentfremden, ist doch kein Thema :)z

Hm Ihr freut Euch so auf eine OP, kann ich garnicht verstehen ???, was ist denn das für ein OP?

@:)

s6ilyax1

dann *zweckentfremde* ich mal weiter, danke @:)

wegen einer knochenwucherung im oberschenkelstumpf wird nun nochmal geschnibbelt und gesägt :-/ (der knochen fing ca. 1 jahr nach der amputation an zu wachsen ... nach unten und wieder nach hinten >:( )

C$hancBe00N7

Silya, ich wünsch Deinem Schatz nur das Beste für die OP :)* :)* :)* :)* :)*

A3zuciena1

Alle zusammen, Ela, Carolin, Chance,

:)_ :)* *:)

Liebe Silya,

alles liebe und viel Erfolg, dienem Schatz und dir,

:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

sZilyax1

danke ihr lieben @:) @:) @:)

sPe$eh/unxdi

Silya

Das ist ja nicht so schön :(v. Dann freu ich mich natürlich auch, das nun endlich operiert wird.

Sag mal du schreibst 3. KH, wollten die anderen beiden KH's die OP nicht machen?

Aber ich drücke am 24. auf jeden Fall die Daumen, auch wenn ich dann wohl hoffentlich schon wieder arbeiten gehe, bin ja nur bis zum 21. krank geschrieben und werde fragen, ob ich wieder arbeiten gehen darf. An diesem besonderen Tag werde ich an Deinen Schatz denken, damit alles gut geht :-D, aber das wird es :)z

@:) @:) @:) @:) @:)

ALzuc}ena1

Hallo Liebe Ela,

:)_ @:) :)* *:)

sFeehu!ndxi

Hallo Petra,

na wie geht es Dir?

Ich werde gleich ins Bett gehen, bin zzz und möchte morgen früh zeitig aufstehen und joggen gehen. Mittags habe ich KG ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH