» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

A+zucecnax1

Liebe Ela,

wünsche dir auch eine Gute Nacht, schlaf gut. zzz

Du musst morgen nicht arbeiten?

Erhohle dich gut. :-D :)_

bis morgen Abend,

Deine Freundin,

Petra

:-@ :-@

sqeehpundi

Nein Petra,

hier ist doch heute noch Feiertag, der 2. Weihnachtstag. Ich muß nur nochmal am 30.12 arbeiten und dann erst wieder am 05.01.09.

Ich hoffe, Du hattest einen recht ruhigen Arbeitstag.

Ich werde jetzt gleich joggen gehen und heute Nachmittag sind wir bei meiner Tante zum Raclett eingeladen.

Bis später

*:)

ACzubcenax1

Huhu Liebe Ela,

ich sehe dich @:) *:)

wie war sdas Joggen, hat es dir geholfen?

Raclett x:) :-q :-q :-q :-q, war bestimmt gut.

Schön, dass du noch ein paar freie Tage hast.

Wie geht es dir körperlich?

:-/

:)_ :)* :)_ :)* :)_

bis gleich, es grüsst dich ganz lieb,

Petra

:)* :)- o:)

sSeeh:unxdi

Das Joggen war gut, auch wenn ich die ersten Meter Probs mit dem Atmen hatte, die Luft war so eisig ;-D. Leider hat mich jetzt doch noch ne Erkältung {:( erwischt, habe aber schon ne Grippostad C genommen, damit es nicht so heftig wird, aber ich glaube der Husten wird sich durchsetzen. Bleibt ja nicht aus bei dem Wetter hier. Erst tagelang 10 °C und nun nur noch um den Gefrierpunkt. Aber es ist sonnig :-D. Na Du weißt, ich denke positiv - es wird mich schon nicht umhauen - denke ich . Ausserdem tel ich morgen mit einem guten Freund und hoffe, das wir auch noch was zusammen unternehmen können und er nicht zu müde von der Nachtschicht ist. Ansonsten hole ich mir Flo.

Und wie geht es Dir?

Raclett und das Familytreffen war super, wir haben erzählt und Spaß gehabt. Habe von meinem Cousin einen Kalender bekommen "Dream Boys 2009", den hat er von seinem Bruder zu Weihnachten bekommen, meint aber, sowas hängt er doch nicht auf ;-D Jetzt hab ich ihn.

*:)

Adzuc9enax1

Ela @:)

Eine Erkältung :-/, haben auch fast alle meine Kollegen.

Ich hatte ein paar Tage Halsschmerzen, mehr aber nicht. Gott sei Dank.

Nehme immer EchinacinEchinacinSchreibt man das so auf deutsch mit Propolis, schon als Vorsorge, das hilft wirklich :)z

Dasd du positiv denkst, merke ich. Ich glaube ich wäre warscheinlich nicht so.

Aber was bleibt dir anderes übrig, dann lieber positiv denken und es ist leichter erträglich.

Bewundere deinen Mut :)z :-D :)_ :-D :)_ :-D :)_ :-D :)_ :-D :)_ :-D :)_

A0zutcenxa1

Entschuldige, ging plötzlich nicht mehr zu schreiben und musste es abschicken.

Sieht aber komisch aus :-o

CO@ro"l*in88*2

Huhu Ela *:)

Ich sehe dich!Möchte dir schnell einen lieben Gruß dalassen und dir gute Besserung wünschen!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hast du mit deinem Bekannten telefoniert oder doch Flo zu dir geholt?

Wir lesen uns bestimmt später nochmal!@:) @:) @:)

sVilyba1

die nächste mit erkältung? na klasse {:(

dann bekommst auch du von mir einen thymiantee :)D

und natürlich die erkältungskapseln von plus :)z

s%eeh`undKi

Danke für den :)D und die Erkältungskapseln. Werde ich mir merken, denn die sind bestimmt billiger wie die Grippostad C die ich immer kaufe. Aber die wirken wirklich gut. Werde aber meiner Tante mal sagen, sie soll mir die besorgen, gibt es die im Laden oder muss man die Medis bei Plus per Internet bestellen?

LG

sCilyxa1

gibts im laden, kosten 3 oder 4 euro.

das ganze ist in etwa wie gelomyrtol, nur erheblich billiger.

gute besserung *:)

CS@rolcin8G8*I2

Ganz viel Tee trinken, dicke Socken an die Füße, Decke um die Schultern, Wärmflasche auf den Bauch und gib ihm ;-)

sbeehxundi

Ich mach ja schon den ganzen Tag nichts anderes. Hab ja ein wenig erhöhte Temperatur, da geht eh nur Tee und Decke samt dicken Socken ;-D

Aber ich bin nicht klein zu kriegen, bin unkaputtbar ]:D

CT@rolmi*n88*x2

Und wo bleibt die Wärmflasche?

unkaputtbar

Ja das bist du bestimmt, glaub ich dir glatt.. :)_ :)_ :)_

szeehu|ndi

Bin kein Freund der Wärmflasche, wenn man dann aufsteht ist es sooooooo kalt .....

CN@rol2in88*2

Ich liebe meine Wärmflasche, nehme sie sogar mit ins Bett ;-D aber du hast recht es ist immer kalt wenn man sie weglegt..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH