» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

A~zuKcPenxa1


Kannst du denn schon joggen?

Glaubst du, dass du schon am 21. arbeiten kannst?

:)_ :)*

Ich hatte heute frei.

War mit meiner Katze beim Tierarzt.

Mir geht es nicht so sonderlich, aber ich esse.

Habe mir Rote Beete, Kürbis, Paprika, Batata (süsse Kartoffeln), ...

gekocht. Hoffe, dass es viel Vitamine und Eisen hat.

:-q

A8z+ucexna1


Ach schade, ich war zu langsam, jetzt bist du weg.

Wollte dir noch eine Gute Nacht wünschen, bevor du das Forum verlässt.

Schicke ich dir eben so die Wünsche, sie kommen an.

Schlaf gut Liebe Ela,

:)_ @:) :)* zzz :)*

Cw@roli9n88x*2


Elllllllllllllla, wo bist du ??? Ich hab gedacht du wolltest zeitig aufstehen ]:D. Spass beiseite, wie geht es dir heute? Wie war deine Nacht?Bei mir alles ok, muss gleich los zur U- Bahn! Ich wünsche dir heute viel Spass bei allem was du vorhast!:)_ *:) @:)

sCily*a1


morgääähn *:) :)D

Sag mal du schreibst 3. KH, wollten die anderen beiden KH's die OP nicht machen?

richtig! im ersten hiess es: therapie weiter wie bisher (also die nächsten 50 jahre pillen schlucken und auf die nächste schmerzattacke warten) *sie haben ja nichts weiter*

dieses *nichts* sieht man deutlich auf den röntgenbildern, auf den aufnahmen des mrt und dieses *nichts* macht schmerzen ohne ende >:( >:( >:(

im zweiten war durchaus klar, dass eine op wohl absolut nötig ist, aber die docs haben sich nicht recht drangetraut ... soweit ok, besser diese ehrliche aussage als hinterher pfusch.

im dritten anlauf haben wir nun erfolg gehabt :)z im krankenhaus hier um die ecke %-| das hätten wir früher haben können, aber wer rechnet schon damit, dass die kleine klitsche mehr drauf hat als z.b. eine riesige universitätsklinik.

sCe;ehu3ndxi


Silya

Erstmal guten Morgen, ich seh Dich :-D

Ja nicht immer sind die großen KH die besten. Ist schon ärgerlich wenn die einem nicht helfen wollen oder können, vor allem wenn man Schmerzen hat. Und deshalb ist es schön, das ihr nun ein KH gefunden habt, die das machen. Wielange muß er im KH bleiben, wißt ihr das schon?

Die Hauptsache ist, das es ihm nachher besser geht, ewig Schmerzen ist ja nicht so toll.

...

...

Petra

Klar kann ich joggen, laufe ja nicht mit der Schulter, aber ob es gut ist weiß ich nicht. Der Physiotherapeut meint eher nein, denn die Erschütterungen der Schritte gehen ja bis in die Schulter, das ist mir aber klar. Allerdings schreit mein Körper auch nach sportlicher Betätigung und deshalb denke ich, kann es nicht schaden, weil es mir danach ja gut geht und ich ausgeglichener bin. Ich übertreibe es auch nicht, laufe nur die kleine Runde und schön langsam. Bin ja nicht auf der Flucht.

Hat die Katze was ernstes, oder war es nur eine Routine-Untersuchung, impfen etc.

Das es Dir immer noch nicht besser geht, macht mir echt Sorgen :°_. Klar das Essen wird genug Vitamine haben, aber mir wäre es lieber, Du würdest mit Genuss essen und nicht weil Du es mußt. Ist Dein Freund noch im Urlaub, oder ist er schon wieder zurück? Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag und vor allem, dass es Dir ein wenig besser geht.

...

...

Caro

Hier bin ich doch ;-D. Klar bin ich früh aufgestanden, aber eben erst um 8.00 Uhr und bin dann so gegen 9.00 Uhr ne kleine Runde joggen gegangen. Ich will es ja nicht übertreiben wegen der Entzündung. Laufe deshalb auch nur langsam. Aber es tut gut. Die Dusche und das schöne Frühstück nach dem Joggen habe ich richtig genossen. Gleich muss ich zur KG, da werde ich auch bei dem schönen Wetter hinlaufen und dann mal sehen, wahrscheinlich auf dem Balkon chillen.

*:)

shiqlya1


Wielange muß er im KH bleiben, wißt ihr das schon?

wir schätzen mal 14 tage ... abwarten.

sCeeshunxdi


14 Tage, oh das ist lange :-( Egal, hauptsache es hilft.

So, ich werde jetzt noch ein wenig die Sonne genießen gehen, ehe sie wieder für Tage verschwindet. Aber erstmal mach ich mir noch schön nen Tee.

Was macht Ihr schönes?

C @rolJin8x8*2


Hey Ela!

Ich hab den Vortest bestanden!D.h. wenn alles gut geht, mache ich nächsten Do. die Theorieprüfung!Ich hoffe die auf der Arbeit stellen sich nicht quer, weil der Test beginnt erst um 12 Uhr bzw. da sollen wir an der Fahrschule sein und dann werden wir hingebracht. Ich denke mal alles in allem dauert das 2- 2,5 Stunden. Ich würde mir ja auch Urlaub nehmen (wenns sein muss) aber lieber würde ich vorher und nachher arbeiten, oder nen halben Tag machen. Meine Chefin war leider nicht mehr da. Ich hoffe sie stimmt einem von beidem zu, weil ich weiß nicht, wie das ist, wenn ich nicht kann & ich hab schon alles bezahlen müssen..Hab mich nicht getraut zu fragen..Naja, ich hoffe es geht alles gut :-/. Das macht mir schon wieder so Magenschmerzen, dass ich nicht gescheit essen kann :°(. Naja, was solls, ich muss einfach abwarten..Aber da meine Chefin ja nett ist, finden wird (hoffentlich) einen Weg!

So, schon wieder so viel über mich gelabert %-|. Wie geht es dir??Wie war dein Tag? Wie war die KG?

Liebe Grüße @:) @:) @:)

sqeehunxdi


Hi Caro,

wie ihr werdet wo hingebracht für die Theorieprüfung. Findet die nicht in der Fahrschule statt?

Ihr werdet schon eine Lösung finden, dass Du daran teilnehmen kannst. Ist doch schon angemeldet die Prüfung, Du wirst frei kriegen und sie schaffen.

Hier war alles wie immer. KG war ok, wir hatten viel Spaß.

Im Moment warte ich darauf, dass ich endlich von meiner Vermieterin den Garagenschlüssel bekomme, damit ich morgen das Fahrrad bekommen kann. Wenn es nicht klappt, bekomme ich es vor Ostern nicht mehr, denn der Bekannte kann es mir nur morgen bringen, am Donnerstag fährt er zeitig in den Urlaub.

Tja und DocHoliday meldet sich auch nicht :°(

Aber der Abend ist ja noch früh, bei meiner Vermieterin werde ich gleich mal nachfragen gehen, sonst muß ich mir was einfallen lassen wegen dem Rad, damit ich es morgen noch bekomme.

*:)

C$@rotlin8x8*2


Na dann hoffe ich für dich, dass deine Vermieterin ganz bald kommt!!

Und wegen dem Doc- dann ruf du ihn doch an!!Wir leben in einer modernen Welt, da können beide anrufen!;-D

sNeehxundi


Und wegen dem Doc- dann ruf du ihn doch an!!Wir leben in einer modernen Welt, da können beide anrufen

Hi hi, was meinst Du was ich seit gestern versuche. Der scheint verschollen zu sein :°(

Bald kann er mir den Buckel runterrutschen, ich ruf jetzt nicht mehr an. Mal sehen wann er sich meldet.

Das mit dem Garagenschlüssel geht klar, sie schmeist ihn nachher in meinen Briefkasten. Dann ist wenigstens das Radfahren gerettet.

Jetzt hast Du mir aber noch nicht die Frage beantwortet, wo ihr hingebracht werdet ???

Ihr macht man die Theorieprüfung in der Fahrschule :=o

CH@ro3liHnN88*2


Sorry, hab ich vergessen. Nein, seit dem 01.01.09 werden (zumindest in FFM) die Theorieprüfungen beim TÜV gemacht und auch keine normalen Bögen, sondern am PC.

Das ist doch schön, dass das mit deiner Vermieterin noch geklappt hat, dann kannst du wenigstens ein paar Tage radfahren!Ich freu mich auch schon auf die vier freien Tage, da kann ich jeden Tag ins Fitnessstudio gehen!

Ach und mach dir mal nicht so nen Kopf wegen dem Doc, der meldet sich schon wieder, da bin ich sehr sicher!:)*

A+zuc4evnax1


*:) @:)

Guten Abend Ela,

Klar kann ich joggen, laufe ja nicht mit der Schulter

;-D das weiss ich doch

aber ob es gut ist weiß ich nicht

habe eher das gemeint ;-)

hast du mir aber beantwortet.

Tja und DocHoliday meldet sich auch nicht

:-( :°_ :°_

Du Arme, seit wann meldet er sich denn nicht?

:)* @:)

sIe eh^undxi


Ach so geht das mit der Theorieprüfung. Keine Ahnung ob das hier auch so ist ???

Klar wird der sich melden und redet sich dann wieder irgendwie raus, lange gearbeitet, war müde etc. Aber dann kann man ja wenigstens mal kurz ne sms schreiben oder. Er sieht doch, das ich ihn versuche seit gestern anzurufen. Da kann ich garnicht drauf :(v

Ich hoffe, das Wetter ist auch schön genug zum Radfahren. Wenn es die nächsten Tage wieder mal nur regnet, dann krieg ich hier ne Krise oder wander dann aus nach Holland oder so, in der Hoffnung, dass das Wetter dort besser ist.

Hab Hunger und kann mich nicht aufraffen mir was zu machen %-| - ich bin ne faule Socke ;-D

A8zucenxa1


Also nach Lanzarote wandere nicht aus, dort ist seit einem halben Jahr schlechtes Wetter. ;-)

Auch Besucher aus anderen europäischen Ländern klagen über das schlechte

Wetter.

Ist wohl im Moment überall so. :-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH