» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Aezuceqn<a1

Bis später,

@:) *:)

werde jetzt meine Tabletten nehmen gehen

C1@rol]in88*x2

dann krieg ich hier ne Krise oder wander dann aus nach Holland oder so, in der Hoffnung, dass das Wetter dort besser ist.

;-D ;-D ;-D

Na, ob das Wetter da besser ist ??? Ich glaube nicht :|N Wir bleiben positiv und glauben daran, dass das Wetter gut bleibt!!

Hab Hunger und kann mich nicht aufraffen mir was zu machen %-| - ich bin ne faule Socke ;-D

Deswegen ich esse ich Zuahuse immer nur Brot und Müsli ;-D. Heute wollte ich eigentlich mal Pizza oder so essen, aber dann hatte ich plötzlich was im Auge in der Bahn und mein Auge hat so getränt, dass ich die dämliche KL nicht rausbekommen habe. Die Leute haben mich angeschaut wie das 7. Weltwunder..Da musste ich ganz dringend nach Hause. Mein Auge tut jetzt noch weh :(v

s!eeXhund%i

Oh man Du hast aber auch Pech mit Deinen KL in letzter Zeit, Caro :°_

Also ich habe mal eben den inneren Schweinehund besiegt und mir ne Pizza in den Backofen geschoben. Also für Kochfaule mal Fastfood ;-D

Tja Petra, dann ist ja gut, das ich mir Lanzarote im Moment eh nicht leisten kann ;-D. Da muß ich noch ein wenig sparen.

Aber oh Wunder, die Krankenkasse hat sich schon gerührt wegen dem Krankengeld und mir und meinem Arbeitgeber die Unterlagen zum ausfüllen zugeschickt %-|. Mal sehen wie lange ich jetzt noch auf mein Geld warten muss :-/. Gut das noch ein wenig auf meinem Sparbuch ist und ich vorsichtshalber vorgesorgt habe ;-D

Ce@rEoliNn88*2

Oh man Du hast aber auch Pech mit Deinen KL in letzter Zeit, Caro

Ja, bei den harten KL merke ich halt auch jeden Minikrümmel %-|

Also ich habe mal eben den inneren Schweinehund besiegt und mir ne Pizza in den Backofen geschoben. Also für Kochfaule mal Fastfood

Hmm, will auch, aber jetzt gehe ich nicht nochmal raus, zu faul.....

Gut das noch ein wenig auf meinem Sparbuch ist und ich vorsichtshalber vorgesorgt habe

Das ist wirklich gut!:)z :)^ Mein kleines Polster schrumpft immer mehr, durch die Fahrschule, macht mir Angst, aber bei meinem Gehalt kann ich eh net viel beiseite legen :-( Achso, ich hatte heute diesen Rückruf vom AA, es ist alles geregelt wegen der Meldung, jetzt muss ich nur warten, ob mein Vetrag wirklich verlängert wird oder nicht..Also noch ein bisschen Daumen drücken!

Was machst du heute noch?

smeehuXndi

Ich esse jetzt nur noch meine Pizza und werde dann wohl Fernsehen.

DocHoliday meldet sich ja nicht, sonst wäre ich gerne noch vorbeigefahren ein wenig quatschen. Fühl mich im Moment Abends immer so alleine, wär schön, wenn jemand da wäre.

Aber hat nicht sollen sein......

Und Du?

Ct@roElin8x8*2

Ach, jetzt mach dir nicht so nen Kopf..Du wusstest doch selber nicht so genau was du wolltest..Und es ist besser, wenn es sicht jetzt schon rausstellt, dass ihr nur gute Freunde seit und nicht mehr, als wenn es zu spät ist (sorry, ich weiß das ist ein bisschen hart :°_ ).

Es gibt gute News: die Frau aus dem Sonnenstudio hat sich gemeldet- ich hab den Job!Immer sonntagsabends und dann noch einen Abend unter der Woche!Ich freu mich so!!Vor allem gibt es Sonntags mehr Geld!]:D

CI@rol%in88*2

Upps, schon wieder deine Frage übersehen. Ich werde hier lesen, TV schauen und dann isn Bett gehen, mein Auge tut immer noch sauweh und das macht mich müde..

szeqehundxi

Oh supi, das das mit dem Sonnenstudio geklappt hat :-D

Ich muß mir demnächst auch einen Nebenjob suchen, mein Gehalt reicht auch hinten und vorne nicht, solange ich noch für das Haus mitzahlen muss :-(

Ist schon ok das du so "hart" bist, aber ich mag ihn wohl doch ein wenig mehr und vermissen ihn, wenn wir uns nicht sehen. Er meldet sich ja auch irgendwann, aber ich finde es nicht ok. Er könnte ja wenigstens auf meine sms antworten. Das kann er ja sonst auch mal eben zwischen Tür und Angel.

C&@rol"in88O*x2

Ist schon ok das du so "hart" bist, aber ich mag ihn wohl doch ein wenig mehr und vermissen ihn, wenn wir uns nicht sehen. Er meldet sich ja auch irgendwann, aber ich finde es nicht ok. Er könnte ja wenigstens auf meine sms antworten. Das kann er ja sonst auch mal eben zwischen Tür und Angel.

Es ist immer alles so leicht, solange man nicht selbst betroffen ist :(v. Du hörst dich grade an wie meine Tante ;-). Ihr geht es leider genauso. Ich kann dir nur raten, ihm das halt genau so zu sagen- das du nicht viel erwartest, außer mal ne Sms oder nen kurzen Anruf. Und dann mal warten was er sagt. Mein Ex war auch so, er hat aber immer gesagt es habe keine Lust sich jedes Mal melden zu müssen und so musste ich mich damit abfinden..

Schau doch mal, ob du auch was im Sonnenstudio oder so findest, gibt bei euch bestimmt auch einen Sunpoint. Wäre doch witzig ;-D

sJeMehunGdmi

Er soll sich ja auch nicht ständig melden oder gar abmelden, aber wenn ich ihn anrufe oder ne sms schicke, dann könnte man ja mal antworten. Hab ihm das gerade gesmst, ans Tel bekomme ich ihn ja nicht :-(

Weiß garnicht ob es bei uns einen Sunpoint gibt :=o. Wir habe hier im Stadtteil auch 2 Sonnenstudios, aber ich weiß nicht wie die heißen. Kann ja gleich mal googeln ob es hier nen Sunpoint gibt.

Allerdings muß man da ja die Sonnenbänke-Oberteile über Kopf reinigen und Überkopfarbeit mit rechts darf ich nicht, müßte dann mal schauen ob ich das mit links könnte.

Ansonsten wäre das ne Alternative, die ich mir auch schon überlegt habe.

spe$ehuxndi

Hab mal gegoogelt, wir haben einen Sunpoint in der Stadt und einen in der Nachbarstadt, aber ganz hier in der Nähe. Vielleicht schaue ich mir die morgen mal an und frage dort nach, ob die überhaupt Jobs zu vergeben haben.

Ach ja der Doc hat sich gerade gemeldet, er ist in einem Meeting von der Klinik :-D

Er kommt morgen mal rum, wenn sein Dad weg ist, ansonsten fahr ich dort hin.

Ci@~rolicn88u*x2

Um ehrlich zu sein, habe ich mir noch garnicht so viele Gedanken darüber gemacht, was ich dann machen muss..Wird schon alles gehen, aber ich bin ja auch gesund...Freu mich grade so..Aber andererseits muss ich noch schauen, wie ich das mit der Arbeit geregelt bekomme.

Er soll sich ja auch nicht ständig melden oder gar abmelden, aber wenn ich ihn anrufe oder ne sms schicke, dann könnte man ja mal antworten. Hab ihm das gerade gesmst, ans Tel bekomme ich ihn ja nicht

Ich befehle dir jetzt an etwas anderes zu denken und dich abzulenken!:-p

CX@rolbin88*x2

Na gut dann hat sich der letzte Teil wieder erledigt..Dann freu dich und sei zufrieden, aber geh im nicht auf die Nerven!

Als ich damals beim Sunpoint angefragt habe, hatten die ja eigentlich auch nichts und schau mal wie lange es jetzt gedauert hat- aber besser später als nie. Ich bin zwar nicht soo auf das Geld angewiesen, aber ich finde es gut was zusätzlich zu haben, was man auch mal zum sparen beiseite legen kann.

sOeehYundi

Keine Panik, ich geh ihm nicht auf die Nerven, da bin ich die falsche für ;-D

Verhungern tue ich auch nicht, komm mit dem Geld hin, aber kann halt nichts sparen und kaputt gehen darf auch nicht viel. Ist halt blöd, das die Eigentumswohnung noch da ist und ich für das Haus mitzahlen muss, wo ich nichts von habe. Aber es war ja mal alles anders geplant.

Aber so eine kleine Nebeneinnahme kann nicht schaden, zumal man das dann zur Seite legen kann. Bis vor kurzem hatte ich ja nen super Nebenjob. Habe für eine Firma mit Niederlassung hier in der Nähe die Ablage und ein wenig Schriftverkehr gemacht, weil die keine Bürokraft hatten. Ablage für 20 € die Stunde und hatte nen Schlüssel, konnte kommen wann ich wollte, das finde ich nie wieder :°(. War meist Samstags oder Sonntags-Vormittags dort. Da reichten 2 Stunden die Woche. Für das Geld mußt schon einige Stunden im Sonnenstudio arbeiten. Aber fragen kann ich ja mal, das kostet nichts. Aber ich werde auch mal in dem einen hier um die Ecke fragen. Mehr wie nein sagen, können die ja nicht.

C#@roPlin88x*2

Ja, also bei dem Nebenjob war ich jetzt auch nicht so wählerisch um ehrlich zu sein. Klar er muss halt mit meinen Arbeitszeiten übereinstimmen, aber das ich damit nicht reich werde, war mir schon klar, obwohl ich am Anfang noch ein bisschen blauäugig gedacht habe man bekommt immer so pauschal 400€ :=o :=o. Also, an nem normalen Tag verdiene ich beim Sunpoint 5,50€ und am WE 7,50€ (sie war sich aber auch nicht sicher). Naja, selbst wenn es nur 5,50€ sind. Das sind 40 Stunden im Monat, also 220€. Klar kein Vermögen, aber immerhin, selbst wenn ich 100€ für mich nehme, kann ich immer noch 120€ im Monat sparen..Besser wie nichts!! Ich kann dir auch nur raten frag überall nach, wo du es dir vorstellen kannst zu arbeiten und dann mal abwarten und :)D (Tee!) trinken.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH