» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Aazuc!ePnax1


Gute Nacht, schlaf schön.

Ich werde meinen Yogurt noch fertig essen und dann auch ins Bett gehen.

Alles Liebe,

:)_ @:) :)* zzz :-@ :-x *:)

C|@ro?lPin8N8*x2


Guten Morgen ihr lieben!

Hab eine total beschissene Nacht hinter mir- um viertel vor eins hat irgendwer bei mir Zuhause angerufen, keine Ahnung wer, hab die Nummer nicht erkannt und dann hat er/sie einfach aufgelegt als ich dran gegangen bin..Danach konnte ich einfach nicht mehr richtig schlafen und fühle mich ein bisschen gerädert, außerdem habe ich Angst vor dem was meine Chefin sagt...Naja, es sind ja nur noch 2 Stunden, dann kann ich sie fragen.

Petra, ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir uns treffen würden, wenn du nach Deutschland kommst, ich wäre auf alle Fälle dabei!

So nun gehe ich mal duschen...

Bis später @:) @:) @:)

s5eehunxdi


Hallo Petra,

ich wohne im Ruhrgebiet, könnte aber dann dort wo Du bist ein paar Tage Urlaub machen. Guck Caro würde auch kommen, wird bestimmt spaßig.

Hier scheint heute wieder die Sonne, so werde ich gleich das Wetter nutzen und mit Flo gehen. Morgen bin ich bei einer Freundin auf dem Campingplatz und Freitag fährt Flo ja schon nach Bayern. Dann werde ich den Tag heute nochmal nutzen.

Heute Nachmittag bekomme ich mein Fahrrad - freu und hoffe nun auf schönes Wetter zu Ostern, damit ich Radfahren kann :-D

...

...

Caro

na das ist ja übel mitten in der Nacht anzurufen und wieder aufzulegen :(v Da bist Du jetzt wohl total müde und gerädert, kann ich verstehen.

Bin gespannt was Deine Chefin sagt, aber ich denke das geht schon in Ordnung mit der Prüfung. Gestern hatte ja meine Tante noch angerufen und hat mir unter anderem erzählt, das mein Cousin auch die Tage die theoretische Prüfung gemacht und bestanden hat :-D

Bis später *:)

Cf@ro~lin88x*2


Hey Ela,

ich war heute morgen etwas müde, deswegen habe ich nicht so viel geschrieben. Schreibe zu dem anderen Thema gleich in meinem Faden..Also, ich sags ja immer wieder: meine Chefin ist die beste!!!!:-D :-D :-D Ich brauche nächsten Donnerstag erst nach der Prüfung anzufangen, also gegen zwei oder halb drei und arbeite dann als Spätdienst, bis um 20 Uhr und muss die Stunden, die da "verloren " gehen auch nicht nacharbeiten bzw. sie hat gesagt, ich bleib ja bestimmt eh irgendwann mal wieder länger, dann gleicht sich das schon aus!Das finde ich so toll. Und ich habe auch wegen dem Nebenjob mit ihr gesprochen und sie hat mir jetzt den Donnerstag freigeräumt, sodass ich da immer nach der (Hotel-)Arbeit im Sonnenstudio arbeiten gehen kann.

Aber das aller schönste war, dass als ich mich bedankt habe (wie es sich gehört), sie zu mir gesagt hat "Das kommt immer drauf an, um wen es geht- ich würde es nicht für jeden machen". :-D :-D :-D Ich schwebe auf Wolken, das ist besser als verliebt zu sein!:)z

Ich schicke dir ein paar meiner Glücksgefühle @:) @:) @:)

AEzucIena1


@:) :)* :)- :)_

Liebe Caro, dass ist sehr schön. @:) :)*


Es wäre schön, wenn wir uns treffen könnten.

Bis dahin ist ja noch etwas Zeit und man kann es organisieren. :-D Muss jetzt raus, bin aber später wieder da

CD@roli]n88*x2


Petra, auf alle Fälle, wenn du schonmal in Deutschland bist dann MUSS ich dich treffen, bin total gespannt, wer sich hier so hinter den einzelnen Leuten verbirgt ;-) :-D und mit mehreren macht ist immer mehr Spass finde ich!

Bis später :)* :)* :)*

sSeehtundxi


Caro, das freut mich für Dich :-D Ist doch super nett von Deiner Chefin und ich denke um Deinen Job mußt Dir auch keine Sorgen mehr machen. Sie hat ja gesagt, Du kannst bleiben, dann wird das wohl auch so sein, sonst hätte sie es nicht gesagt.

Dann bin ich jetzt auf nächsten Donnerstag gespannt, bin bestimmt genauso aufgeregt wie Du ;-D. Aber dann bist nicht alleine so aufgeregt :)_

Ja wir machen ein Treffen hier in Deutschland, ist fast so schön wie auf Lanzarote. Ich mach dann mal im Süden Deutschlands Urlaub, da gibt es viele schöne Ecken. Vielleicht treffen wir uns einfach an einem WE, dann kann ja vielleicht der ein oder andere noch kommen.

Freue mich schon. Caro kann ich ja auf dem Weg mitnehmen, an Frankfurt fährt man ja meist vorbei :-D

Bis später, bin mal eben tel :-D

C%@rColi@n88*L2


Na dann viel Spass x:)

Ich mach mir jetzt auch erstmal keine Gedanken über meinen Job, das wird schon!-> schick dir aber nochmal kurz ne PN dazu... :=o

s!eehuxndi


Bin schon wieder da :-D

Ch@rHol?in88x*2


Upps, jetzt habe ich grade gegessen, aber ud bist ja noch da :)_

Ich setzte das ganze jetzt hier fort. Bin etwas verwirrt- der Doc hat jetzt dieses WE die 4 Tage frei und muss dann nächstes WE Powerschicht machen, verstehe ich das richtig?

Ich bin grade so glücklich, das glaubst du mir garnicht- möchte alle umarmen und küssen ;-D. Hab vorhin mal über meine Trennung von David nachgedacht, weißt du was mir aufgefallen ist- ich weiß noch nicht mal mehr, wann wir uns wirklich getrennt haben..Ist das nicht toll?Vor einem Jahr habe ich gedacht die Welt geht unter und jetzt- mir geht es besser wir in den Jahren unserer Beziehung!:-D

s]eehCundxi


Siehste das Leben kann so schön sein :-D

Ich freue mich mit Dir, auch bir Dir muß es doch mal glatt gehen. Jetzt muß nur noch das mit Deiner Mum in Ordnung kommen.

*:)

C]@rol"i3n388*x2


Hab grade mal ein bisschen gekramt, vor genau 10 Monaten habe ich mich hier zum ersten Mal angemeldet, mit meinem alten Nick und meinen ersten Faden eröffnet. Und rate mal wer mir da wieder als erstes geschrieben hat (Chance ;-) ). Wie ein Mensch und seine Ansichten sich innerhalb einer so kurzen Zeit ändern können..Ich werde mich informieren wegen meiner Mama und dann sehen wie weitermache..

Schaust du Desperate Housewives?

sDeehuxndi


Schaust du Desperate Housewives

nein die habe ich noch nie gesehen, habe aber auch pro7 an

Würde mich auch erkundigen wegen Deiner Mum, ich hoffe es renkt sich wieder ein :)_

wie war denn Dein alter nickname und welches der erste Faden?

sHeehxundi


Sorry habe ich nicht beantwortet

Bin etwas verwirrt- der Doc hat jetzt dieses WE die 4 Tage frei und muss dann nächstes WE Powerschicht machen, verstehe ich das richtig?

Genau so ist es. Wenn nichts dazwischen kommt hat er jetzt alle 4 Tge frei und dann das WE hat er nur Sonntags 12 Std. frei und sonst 24 Std.-Schichten

Cz@rolvin88x*2


Mein alter Nickname war C@rolin88, halt ohne das *2. Hab da das Passwort vergessen und mir diesen neuen Nick angelegt. Der Faden heißt "Niemand will mich" und du findest ihn bei meinen Beiträgen auf der zweiten Seite, aber der war nicht sehr lang.

Ich hab nur gefragt, ob du vielleicht Desperate Housewives schaust, weil heute eine sehr schöne Folge kam, die mich eben, am Ende, so gerührt hat, dass ich weinen musste. Ich bin ein bissche sensibel, ich kann z.B. keine einsamen Menschen sehen- wenn ich einen älteren Mann (im Opa Alter) alleine auf einer Parkbank sehe, geht mir das sehr nahe, weil mir der Mann dann irgendwie leid tut. Bei Frauen ist das aber garnicht so. In der Folge eben ging es um den "Straßen"Handwerker, er ist gestorben und sie haben viele Rückblenden gezeigt, zum einen wie er zu seinem Job kommt- er gibt einer von den Frauen seine Visitenkarten, sie fragt ihn nach mehr zum verteilen, ihm fallen welche auf den Boden, beide bücken sich um sie aufzuheben da sieht sie das sein einer Schuh total kaputt ist und gibt ihm dann einen Job (sie hatte vorher gesagt sie hatte nichts)..Das hat mich total berührt. Ich weiß, dass ist blöd, aber sowas kommt ja auch wirklich vor..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH