» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

C@@rholinn88*2


Genau so ist es. Wenn nichts dazwischen kommt hat er jetzt alle 4 Tge frei und dann das WE hat er nur Sonntags 12 Std. frei und sonst 24 Std.-Schichten

Das ist natürlich nicht schön :-/ Aber hey, hoffentlich darfst du am 21. wieder arbeiten, dann brauchst du das WE ja auch um dich nochmal ausruhen zu können.. ;-)

AKzuc,e7na1


Hallo Ihr Beiden,

:)_ @:) :)* *:)

C)@urol6in8x8*2


Hallo du alleine!;-) :)_ @:) :)*

s)ee9hu!ndi


Hallo Petra *:)

...

...

Caro

na wenn ich am 22. wieder arbeiten gehen kann, dann habe ich ja eh nur ne halbe Woche und dann wieder WE und ich habe mich ja nun lange genug ausgeruht ;-D

Er kann sich freuen, das er überhaupt soviele WE hinter einander frei hatte, normal ist das nicht üblich. Wir werden die Tage jetzt genießen, hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit

Wie verbringst Du die 4 freien Tage?

Cp@roIlin88x*2


Aha, seit ihr etwa die ganzen Tage zusammen ??? :-p

Ich werde mich auspowern und für die Prüfung lernen, jetzt hab ich noch mehr Motivation das schaffen zu wollen, weil ich nämlich für den Job im Sonnenstudio auch ein bisschen was lernen muss und wenn ich die Prüfung dann wenigstens schonmal hinter mir hab, kann ich mich voll und ganz darauf konzentrieren!

Was wollt ihr machen?

C6@rolsin88x*2


Gute Nacht liebe Ela!!

Schlaf gut und träum süss!@:) :)* @:) :)* @:)

sTeeheundi


Ob wir die ganzen 4 Tage zusammen verbringen, keine Ahnung, mal sehen was sich so ergibt. Ich gehe davon aus, das er wohl einen Tag verschlafen wird ;-D

Aber ich bin spontan und flexibel, lass es auf mich zukommen.

Wenn das Wetter mitspielt wollen wir ein wenig Radfahren und meine Mama hat uns zum Kaffee eingeladen. Aber das weiß er noch nicht, aber er kann meine Mum ruhig mal kennen lernen.

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht, Du mußt ja morgen früh raus.

Schlaf gut zzz

*:)

s]e_ehuxndi


Hallo Petra, bist Du noch da oder bist nur namentlich anwesend hier ;-D

AEzucVena1


Bin da Ela.

:-D

Weiss nur nicht so recht was ich sagen soll.

Ich komme mir soooo fehl am Platz vor.

Als wenn ich gar nicht dazu gehören würde.

Alles ist unheimlich weit weg.

s-ee^h%undxi


Wie Du kommst Dir fehl am Platz vor, als wenn Du nicht dazu gehörst ???

Komm, Du gehörst dazu, das ist doch wohl klar. Ohne Dich wären wir glaube ich alle garnicht so miteinander befreundet. Irgendwie bist Du diejenige, die bei jedem im Faden schreibt und nicht weg zu denken bist. Wenn Du mal nicht da bist oder nicht schreibst, fehlst Du mir.

Ich kann verstehen, dass Du vielleicht im Moment nicht so die Lust hast zu schreiben, aber alle anderen Ausreden gelten nicht.

Auch wenn Du so weit weg wohnst, so bist Du mir doch mittlerweile eine so liebe und wichtige Freundin geworden, wie wenn Du hier wohnen würdest.

Du wirst es nicht glauben, aber meine Freundin wohnt 70 km von mir entfernt und wir sehen uns nicht oft. Zum einen weil sie oft Nachmittags arbeitet und erst spät zu Hause ist und auch oft Samstags arbeiten muss, zum anderen, weil es mir ehrlich gesagt zu teuer ist vom Spritgeld her, um so oft mal eben nur auf ein Quätschen dort hin zu fahren. Auch wir mailen uns oft nur oder tel hin und wieder mal. Aber auch diese Freundschaft gibt es schon seit zig Jahren. Und genauso ist es mit Dir. Wir lesen uns nur, aber trotzdem bist Du mir eine wichtige Freundin geworden, die ich nicht mehr missen möchte.

Genauso geht es mir auch mit Caro......

Also nix fehl am Platz, Du gehörst zu mir :)z

@:) @:) @:)

ACz1ucexna1


Liebe Ela,

das ist sehr lieb von dir.

Also nix fehl am Platz, Du gehörst zu mir :)z

Danke,

:)_ :)_ :)_

weisst du, ich fühle mich niergendwo mehr zugehörig

das hört sich komisch an, ich weiss

aber ich bin so weit weg von allem und allen

Meine Eltern und Geschwister kommen mir unwirklich vor.

Ja ich lese in deinem Faden und auch in den anderen, aber ich schreibe kaum mehr.

:(v

Irgendwie bist Du diejenige, die bei jedem im Faden schreibt und nicht weg zu denken bist.

Das mache ich ja nicht mehr. :-(

Das ist nicht so toll.

Dafür möchte ich mich entschuldigen.

:)_ :)_ :)_ :)_

sTeeh|undxi


So Ihr Lieben, ich werde jetzt ins Bett gehen, muss morgen zeitig raus.

Muß bei meinem HA evtl. noch schnell die Überweisungen abholen, habe dann KG und bin bei einer Freundin auf dem Campingplatz zum Kaffee eingeladen und der Platz ist nicht gerade hier um die Ecke. Von daher muß ich gucken, das ich morgen früh sofort zu meinem HA komme, sonst muß ich da Dienstag hin und dann ist immer so voll nach so einem langen WE.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Bis morgen, schlaft gut *:)

s>eehunxdi


Petra, Du mußt Dich hier für nichts entschuldigen, schon garnicht, weil Du nicht immer in jedem Faden schreibst. Das mußt Du auch nicht. Das Schreiben hier soll ja nicht zur Pflicht werden, sondern soll Spaß machen.

Wenn Dir mal nur nach lesen ist, kann das auch jeder verstehen, wir schreiben auch nicht immer.

weisst du, ich fühle mich niergendwo mehr zugehörig

das hört sich komisch an, ich weiss

aber ich bin so weit weg von allem und allen

Meine Eltern und Geschwister kommen mir unwirklich vor.

Das ist zu verstehen, Du bist ja wirklich sehr weit weg von allem. Aber in unserem Herzen bist Du immer ganz nah bei uns.

Das mit Deiner Familie ist schon schwer. Ich denke mit denen schreibst Du wahrscheinlich auch nicht jeden Tag oder tel mit Ihnen. Es ist schon was anderes ob man bei der Familie in der Nähe ist und an deren Leben teilnimmt, oder so weit weg wohnt. Das ist schon was anderes wie eine Freundschaft mit uns. Vor allem weil es Deinen Eltern nicht gut geht und Du nicht dort sein kannst und ihnen beistehen, indem Du anwesend bist. Ich denke Du machst Dir so weit weg auch mehr Sorgen, wie vielleicht notwendig sind, die Du nicht hättest, wenn Du vor Ort wärst. Lass Dich mal ganz doll :°_

Vielleicht wäre es gut, wenn Du wirklich im Oktober nach Deutschland kommst und mal wieder ein paar Tage bei Deiner Familie sein kannst. Ich denke Deine Eltern würden Dich auch seh freuen. Wenn du magst, kannst Du dann auch ein paar Tage bei mir wohnen, wenn Du mal ein paar Tage Abstand von allem brauchst. Aber Deine Eltern solltest du schon besuchen fahren, die freuen sich bestimmt sehr.

Arzuc|enax1


Aber Deine Eltern solltest du schon besuchen fahren, die freuen sich bestimmt sehr.

Das stimmt. Ich weiss nicht wie lange ich sie noch habe.

Aber in unserem Herzen bist Du immer ganz nah bei uns.

Danke, du bist sehr lieb.

Trotzdem komme ich mir einfach komisch vor.

Unwirklich. So als ob es mich gar nicht gäbe. %-|

Aber das ärgert mich gar nicht. Es befremdet mich.

Ich denke mit denen schreibst Du wahrscheinlich auch nicht jeden Tag oder tel mit Ihnen

Ganz selten, telefoniere ich mit ihnen. |-o

Das ist nicht richtig, ich weiss.

Aber irgendwie kommen sie mir ganz fremd vor?

Wenn du magst, kannst Du dann auch ein paar Tage bei mir wohnen, wenn Du mal ein paar Tage Abstand von allem brauchst.

Danke, das ist sehr lieb. :-D :)_ :)_

@:)

Yiuna 8x7


Hallo Ela

hoffe du hast meine pn noch gelesen....... lasse meinen faden schliessen und mich wahrsceinlich löschen........ bin es leid von anderen beurteilt und angepflaumt zu werden.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH