» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

CY@ro;linB88*2


Huhu Mädels!*:)

s@ilyxa1


huhu carolin *:)

Na Nudelholz wäre vielleicht etwas hart oder ;-D

meinst du wirklich? mist :-/

]:D

C/@r]oliGn88x*2


Wie geht es euch heute?

Ich hab seit gestern Abend Sodbrennen %-|

seilykax1


igitt, sodbrennen ist blöd.

irgendwie fällt mir da aber auch gerade kein hausmittelchen zu ein.

sNeehwundxi


Mir geht es wie immer %-|

Hm sodbrennen hatte ich noch nie, aber hört sich nicht gut an. Da gibt es doch so ne Werbung über so ein Mittel, irgendwas mit Ga.........

suilyax1


gaviscon advance

Cs@rolmin8x8*2


Hmm, ich hab das grade mal gegoggelt- da beschreiben die Sodbrennen ganz anders, da hat man angeblich Schmerzen um Bauch/Brustbereich und das habe ich garnicht...Ich hab so ein raues Gefühl im Hals und große Schmerzen beim Schlucken. Hmm, ich nehm einfach mal ne Tablette gegen Halsschmerzen

C7@rolcisn88*x2


Elachen :)_ :)_ :)_

YXun9a8G7


Danke für dein angebot hier zu schreiben ela, aber ich würde mich hier nur falsch am platz fühlen, ihr seid schon so eingespielt hier da möchte ich mich nicht einmischen......

werde dann whl erstma ohne faden hier rumstöbern...

Cp@roleinx88*2


Yuna: hier ist jeder willkommen!Wir plaudern jeden Tag auf neue, da kommt jeder schnell rein :)z ;-)

sDilyxa1


raues Gefühl im Hals und große Schmerzen beim Schlucken.

nee, das klingt nicht nach sodbrennen, das fühlt sich bei mir anders an.

sAilyax1


yuna

ihr seid schon so eingespielt hier da möchte ich mich nicht einmischen......

nun komm mal wieder runter :|N

ich hab mich hier irgendwann auch einfach "eingemischt" und habe NIE das gefühl gehabt, dass ich fehl am platze bin.

C?@rolin8@8*x2


Sind wahrscheinlich doch nur Halsschmerzen. Ich hab jetzt mal eine von diesen Tabletten genommen, die immer alles taub machen :-/

Cb@rgoliFn88*x2


Mann hier wird im Moment so viel geschrieben ich komme garnicht mit!

@ Petra:

das hat Ela gestern geschrieben

Wie Du kommst Dir fehl am Platz vor, als wenn Du nicht dazu gehörst ???

Komm, Du gehörst dazu, das ist doch wohl klar. Ohne Dich wären wir glaube ich alle garnicht so miteinander befreundet. Irgendwie bist Du diejenige, die bei jedem im Faden schreibt und nicht weg zu denken bist. Wenn Du mal nicht da bist oder nicht schreibst, fehlst Du mir.

Du bist hier auch NICHT fehl am Platz. Ich muss Ela auch Recht geben, ohne dich hätten wir bestimmt nicht zusammengefunden- durch deinen Faden kenne ich Ela, Silya, Chance, Tina..Und das ist sehr schön x:) weil ich euch ALLE SEHR lieb gewonnen habe und euch auch vermisse, wenn ihr mal nicht schreibt (hab dir ja dazu auch eine PN geschrieben).

Auch wenn Du so weit weg wohnst, so bist Du mir doch mittlerweile eine so liebe und wichtige Freundin geworden, wie wenn Du hier wohnen würdest.

:)z :)z :)z :)^ :)^ :)^

@ Ela:

Genauso geht es mir auch mit Caro......

Danke :-x x:) Im Moment ist wohl der Monat der tollen Komplimente.

Du bist mir auch sehr wichtig!@:) @:) @:)

s#eehxundi


Yuna

Du kannst hier ruhig mitschreiben und lesen. Hier ist jeder willkommen x:)

Da wirst Du schon schnell reinkommen, die Themen wechseln hier ständig.

Also schreib ruhig was Du magst, wir werden schon unseren Senf dazu geben ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH