» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Y+una8x7


das kanni mir sehr gut vorstellen mitm senf :-p

Cm@rColbixn88*2


ich mag aber lieber Majo :-q

YYunvax87


und ich soße süß sauer ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

C"@roli_n88*2


Hmm, auch lecker..Ach man, jetzt habe ich Lust auf McDoof :-( Will nicht nochmal rausgehen..Warum liefern die nicht? ;-D

YRunEa87


Wer futtern will muss fahren ^^ Ich bedient mitm Essen, hab heut wieder nen Plusterbauch :(v

C7@rolTinu88*2


Fahren ;-D..Ein gutes Thema..Mit der Bahn, später vielleicht, aber dann bin ich müde. Also lieber schlafen als Essen!

sjeehu-ndi


Puh, egal ob Senf, Mayo oder süss-sauer - alles lecker.

Aber ich bin voll, habe vorhin so einen Hefehasen mit Schoko gegessen :-q

Jetzt ist mir schlecht :-(

Aber da sag ich nur: Selbst schuld ;-D - da muß ich jetzt durch ;-D

C6@rolixn88*2


Ich bin zwar froh jetzt ein langes WE zu haben, aber blöd, dass die Geschäfte zu sind, hab heute gar keine Motivation mehr einkaufen zu gehen..Und hab aber nur noch Brot um Haus %-|. Naja, ich bin ja groß und werde schon nicht verhungern ]:D

Y*una8U7


Ich hab heut kaum was gegessen weil mein bauchi heut net mitmacht, laufe rum wie im 9 monat schwanger :-o

Cy@rbolin88x*2


1000 Beiträge :)^ :-D x:) @:) :)*

C@@roQlin@88*x2


Yuna: dieses Problem habe ich auch..Und es nervt. Ok, ich esse schon ne Menge, also ist es bei mir verständlich, aber abends mag ich dann keine Engen Sachen mehr anziehen. Hab meinen exfreund immer damit genervt, weil ich mir dann die Hand in den Rücken und den Bauch raus und rumgelaufen bin wie eine Schwangere ;-D.

YCunGa87


*lach* Caro, so wie du es beschriebst sitze ich sonst bekomme ich keine luft ^^ meine mama ärgert mich schon und sagt: wann isset so weit? -.-*

Cm@rsolin8x8*2


Aber ich find es witzig, vor allem weil mein Ex das garnicht lustig fand. ]:D

speehQundxi


na schätzungsweise in den nächsten Wochen, wenn Du sitzt wie Du/Ihr es beschreibt ;-D

C;@rolBin88*x2


Ela, möchtest du Patentante sein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH