» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s.eehu+ndi

Hallo Petra,

wie geht es Dir? Hast den freien Tag gut genutzt und was habt Ihr überhaupt für einen Feiertag?

YIun}a87

Ja Ela, kannst du ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Geraucht ??? ICH doch nicht :=o :=o :=o :=o :=o :=o

sUee}huxndi

Man man Yuna, Dir ist auch nicht mehr zu helfen.

Eine entbindende Frau darf doch nicht rauchen :|N nein, nein

die Jugend von heute, schwanger und raucht ;-D

C,@robl`inx88*2

Nicht geraucht- eingeschmissen, darauf haben wir uns doch geeinigt..So jetzt lasst uns aber mal schnell über was anderes reden, wenn hier jemand anonym mitliest, oh oh ;-D

Was habt ihr vor am WE?

Ela, schon was vom Doc gehört?

s'il%yax1

muss an meinem alter liegen |-o

Cp@rKol?in8K8*x2

Man ist so alt wie man sich fühlt..... :=o :=o

YHun#a87

*lach* nun schreibt keiner mehr was ;-D ;-D ;-D ;-D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

s+eEehuxndi

Noch habe ich nichts besonderes vor. Das Wetter soll schön werden, da werde ich wohl Fahrrad fahren. Muß mal zusehen, das ich das ein oder andere kg wieder los werde ;-D

Vom Doc habe ich heute nichts gehört, wir haben gestern kurz tel und wollten was zusammen machen am WE. Habe ihm vorhin mal ne sms geschrieben, wie es mit morgen aussieht, aber noch keine Antwort. Ich warte mal, wenn nicht rufe ich ihn morgen Mittag mal an. Der pennt bestimmt schon, ist immer so kaputt nach der Arbeit.

slilKyax1

Man ist so alt wie man sich fühlt..... :=o :=o

oder so alt, wie man sich anfühlt o:) ;-)

sBeehxundi

*lach* nun schreibt keiner mehr was

hn irgendwann läßt die Wirkung mal nach ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

sFeeRhuxndi

oh hoffentlich seh ich so aus wie ich mich fühle - sooooooo jung ;-)

CO@rol1in8x8*2

Ich bin heute auch sehr kaputt und freu mich schon auf mein Bett, es lockt mich so ]:D ]:D ]:D ]:D. werde dieses WE nochmal voll und ganz ausnutzen. Ab nächsten Monat habe ich ja nur noch den Samstag zum relaxes. Zudem muss ich ja lernen.. :=o

s(ilyxa1

leises schnarchen von der couch ... der internetstick ist erstmal mein ;-D

mag noch jemand ein eis? :p> :p> :p> :p> :p> :p> :p>

CU@ro0linE88x*2

Oh Eis...Können wir mal aufhören von Essen zu reden? :°( Hab Hunger und einen leeren Kühlschrank

s6eehxundi

Eis wäre nicht schlecht, wenn ich mich nicht mit dem Hasen so überfuttert hätte {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH