» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s{eeVhundxi


Ich werde auch gleich wieder auf's Sofa gehen, kann hier nicht mehr sitzen, mit tun alle Knochen weh {:(

A-zuceWnax1


Huhu Ela,

Du Arme :)_

Bekommst auch noch einen Thymiantee von mir ;-) oder besser einen frischgepressten Orangensaft.?

Hast du Halsschmerzen?

Wenn du morgen Fieber hast, gehe zum Arzt, dann brauchst du vielleicht ein Antbiotikum.

Falls du gleich draussen bist, möchte ich dir schon einmal eine

:)- @:) :)-Gute Besserung und eine Gute Nacht:)- :)- wünschen

:)* o:) :)- x:) :-x @:) *:) zzz :-@ zzz :-@ zzz :-x x:) o:)

Alles Liebe ,

Petra

:)* :)- o:)

Ch@4rol,itn8p8*x2


Viel Spass auf dem Sofa& gute Besserung!:)* :)* :)*

ADzucwen&a1


Liebe Ela,

wünsche dir einen schönen erhohlsamen Sonntag und hoffe,

dass es dir heute etwas besser geht.

:)D

:)_ @:) :)* :)- o:) :)- :)* @:) :)_

*

Alles Liebe,

Petra

;-D

s2eehnun8d'i


Danke Euch allen für die lieben Grüße.

Die Nacht war nicht so toll, habe Fieber und der Husten hat mich nicht schlafen lassen. Jetzt habe ich Halsschmerzen vom ewigen Husten und der Kopf brummt {:(

Werde heute nochmal relaxen, viel schlafen und gucken, ob meine Mama gleich mal auf einen Spaziergang in der Mittagssonne vorbei kommt. Der tut bestimmt gut und wenn man sich warm einpackt, ist da auch nichts gegen einzuwenden.

Klar Petra, eigentlich bräuchte ich jetzt ein Antibiotikum, aber mein HA ist im Urlaub und zu den all den anderen Medis möchte ich das jetzt nicht auch noch nehmen. Werde heute Abend mal mit dem Bekannten telefonieren, hören was der sagt, jetzt hat er Dienst :-(

Bis später *:) @:) :)*

C:@rJoli.n88/*2


Ich wünsche dir nochmal eine gute Besserung, so ne blöde Erkältung kann einen echt ganz schön runterziehen. Ich hoffe deine Mama hat Zeit mit dir spazieren zu gehen, bei uns ist heute eigentlich ganz schönes Wetter aber es ist soo kalt!Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!:)* @:)

sIeehu\ndxi


Ja meine Mama ist gekommen und wir waren mit den Hunden eine große Runde spazieren. Die Luft war zwar sehr eisig, aber ich war total warm angezogen und die Sonne tat gut. Den Rest des Tages habe ich allerdings auf dem Sofa gelegen mit Flo. Fühle mich total schlapp, der Kopf brummt und der Husten raubt mir den letzten Nerv und mir tun alle Knochen weh. Aber das lenkt von der SChulter ab ;-D

Werde evtl. später nochmal reinschauen, gehe wieder auf mein Sofa - sorry

*:)

APzuc%ena1


Liebe Ela,

wünsche dir, dass du gut schläfst und dass es dir morgen besser geht.

:-@ :)_ zzz @:) :)* :)- o:) x:) o:) :)- :)* @:) zzz :)_ :-@

Ich selber nehme nicht gerne Antibiotikum, nur wenn es wirklich nicht anders möglich ist.

Wenn du aber Halsschmerzen und Fieber hast, pass bitte auf.

Wenn du eine Mandelentzündung hast und diese wird nicht richtig auskuriert, kann es ernsthafte Folgen haben.

Sind die Halsschmerzen wirklich nur vom Husten?

Auch der Husten, eine Bronchitis? :-/

Möchte dir keine Angst machen. Hoffe, dass du mit deinem Bekannten reden konntest.

Wenn nicht, gehe bitte zur Urlaubsvertretung deines HAs.

Hast du hohes Fieber?

Fieber ist auch gut wenn man eine Infektion hat. Es ist eine natürliche Abwehrkarft des Körpers. Schmerzmedis senken das Fieber und somit ist natürlich die Gefahr da, dass die Bakterien nicht abgetötet werden.

Fieber ist gut, aber es darf nicht hoch sein.

Es gibt Menschen, die schnell Fieber bekommen und bei anderen dauert es eher lange.

Möchte dir jetzt kein Refarat halten. Sind eben themen die mich interessieren ;-)

Alles Liebe, Gute Besserung und BITTE pass auf.

bis morgen,

:)_ :)* :)_ :)* :)_

Petra,

zzz :-@

ANzuecena1


Guten Morgen Ela,

Hoffe es geht dir etwas besser :)* :)- o:)

:)D :)D

Alles Liebe, vielleicht sehen wir uns heute Abend

:)* @:) *:)

sUeehEundxi


Hallo Petra,

danke das Du Dir soviele Sorgen machst. Ich bin froh, das ich heute noch frei habe und nicht arbeiten musste. Die Halsschmerzen kommen schon vom Husten denke ich, denn es ist ein trockener Husten, allerdings befürchte ich, das es eine Bronchitis oder ähnliches wird.

Fieber habe ich eigentlich eher selten, es hat mich diesmal richtig dicke erwischt. Vor allem muß ich den Spaß in 4 Wochen los sein, mit dem Husten operieren die mich nicht, aber das sollte zu machen sein. Heute in einer Woche ist ja auch mein HA wieder da. Werde gleich nochmal in meine Lieblingsapotheke fahren und mir Grippostad C holen, das hilft eigentlich immer sehr gut.

Jetzt werde ich erstmal frühstücken und vor allem duschen gehen. Ich habe die beiden letzten Nächte so geschwitzt, sehe fürchterlich aus.

Bis später

Ela

Y7una8x7


*:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

A`zDuc0ena1


Schicke dir Sternchen mit "Elas Supervesandexpress", sie bringen dir Grüsse von mir und

beleuchten dein Schlafzimmer, so dass du wunderbar schlafen kannst und süss träumst x:)

:)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_

Alles Liebe, bis morgen

:)* :)- o:)

sUeehuxndi


Danke Euch allen, die Sterne sind alle angekommen. Hangen heute Nacht über meinem Bett und haben über mich gewacht, so das ich schön schlafen konnte und wenn ich vom Husten geweckt wurde, war es schön gemütlich hell um mich :-D

Meine Erkältung ist zwar noch nicht viel besser, aber ich bringt so was ja so leicht nicht um, genauso wenig wie die Schulter die heute mal wieder total extrem schmerzt. Aber ich habe vorhin lange mit einem lieben Bekannten telefoniert und da vergisst man schonmal einiges. Morgen gehen wir schön Kaffee trinken am Nachmittag und mal sehen was der Abend dann noch so bringt.

Wie verbringt Ihr den letzten Tag im Jahr ??? ???

Aozucexna1


@:) *:) @:)

AIzmuceAnax1


Huhu :-D

sehe dich @:)

Es geht dir immer noch nicht besser?

:)D

Sternchen :)* :)* :)* mit Elas Superexpressversand

Sie versuchen dir zu helfen in dem sie dir Kraft, Mut und Zuversicht geben werden

und eine Meeresbriese von einer wunderschönen Vulkaninsel, die mittlerweile grünt und blüht mitbringen :)* :)* :)* :)*

Weisst du ich frage mich, wie du das schafst mit deiner Krankheit soviel zu zuhören?

Du bist eine sehr mutige und hilfsbereite, intelligente Frau@:)

Was hat eigentlich dein Bekannter zu deine Erkältung gemeint, zwecks Antibiotikum?

@:) :)* :)- o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH