» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sNilyAax1


ok, einmal vanillecappu für carolin (^^)?


huhu petra *:)

sgeeh6undi


Petra, hier hast Du einen :)D (heissen Tee) gegen die Erkältung. Sind nur gute Kräuter drin, die helfen :°_. Schlaf Dich gesund, hast morgen auch noch frei?

GUTE BESSERUNG :)* :)* :)*

s!il2yax1


Schakkeline?

mandy-schakkeline bitte ... oder horst-kevin ]:D

Cg@hro9linn88*2


Also wenn dann ein Mädchen!Auch gut Elionore Gundula

sWi$lya}1


wie gut, dass ich das problem mit der auswahl eines namens für den nachwuchs schon lange hinter mir habe.

C @+rol\in88*x2


Und ich werde sie niemals haben

s5ilyxa1


niemals??

das weisst du jetzt schon??

sTe{ehuxndi


Ich würde niemals nie sagen

A\zucenFax1


Danke für den Tee Ela, wird bestimmt schmecken und mir gut tun.

:-D :)_ :-x x:) :-q

hast morgen auch noch frei?

Ne, muss morgen arbeiten. Habe heute auch gearbeitet.

Aber am WE frei. Naja irgendwann muss ich frei haben. Wenn so viele Feiertage sind.

Aber eigentlich ist es mir egal, hauptsache ich habe frei.

Morgen nach der Arbeit wollen wir etwas laufen/wandern. Meine beiden Kollegen und ich.

;-D Mal sehen was das wird. ]:D

CI@r\oli/n88x*2


Nein, nein, das ist kein Thema :|N

Cc@rolitnx88*2


Oh wandern ist schön, vor allem wenn man zwischendurch mal ein Picknick macht!:-q

sdilxya1


abwarten carolin, dass kann sich vielleicht noch ändern.

Awzuc{en'ax1


das weisst du jetzt schon??

Silya,

sie hat doch schon einen Namen gewählt

Also wenn dann ein Mädchen!Auch gut Elionore Gundula

Caro, gefällt dir dieser Name wirklich.

;-D

Cz@rolQin88*x2


Nein, diese Namen sind schrecklich ;-D. Ich weiß zwar nicht wie ich mein Kind nennen würde, aber ich weiß wie ich es NICHT nennen würde.

abwarten carolin, dass kann sich vielleicht noch ändern.

Da hst du Recht, abe ich glaube ich wäre eine grausame Mutter!

s(ee6hundxi


Ja Wandern ist bestimmt super, vor allem wenn man mit mehreren los geht :-D

Dann bin ich ja mal gespannt was Du morgen Abend berichten wirst.

Ich möchte gerne Radfahren oder in den Zoo gehen. In Dortmund sind Löwenbabys habe ich heute im Radio gehört. Mal sehen ob ich den Doc zu was überreden kann :-D. Wenn nicht fahr ich alleine Rad, Zoo macht zu Zweit ja mehr spaß wie alleine.

Hauptsache raus bei dem schönen Wetter :-D

Wandern finde ich auch gut, aber dafür muß man ein wenig fahren hier um schön wandern zu können. Ich hätte mal voll Bock so mit Rucksack 10 Tage durch Südirland, die Landschaft dort ist herrlich, aber das ist ein Traum von mir, der noch 1-2 Jährchen warten muss.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH