» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

A6zucexna1


Naja wir arbeiten bis 17:00 Uhr. ;-D

Danach wandern. Aber jetzt sind die Tage länger. Ich hoffe, dass meine Kollegen bis zum Dunkelwerden mitmachen. Möchte nicht nur einen kleinen Spaziergang machen, sondern richtig laufen.

Wie findet ihr die Idee eine Nacht in einem Vulkan zu verbringen?

Was haltet ihr davon?

s;ilyax1


abe ich glaube ich wäre eine grausame Mutter!

:-o glaub ich nicht

Akzucenxa1


Da hst du Recht, abe ich glaube ich wäre eine grausame Mutter!

Ich glaube, dass du eine gute Mutter wärst.

;-) :)_ :)*

CW@ro:lin8w8*2


Die Idee ist spannend aber auch beängstigend. Ein aktiver Vulkan? Ich glaube da könnte ich nicht schlafen

s1iMlyax1


eine nacht in einem vulkan?

also für mich alten schisser wäre das nix :-/

Ayzu7cenax1


Du hast ja noch Zeit.

Geniesse dein Leben, du bist noch sehr jung.

@:)

Ci@rkolini8{8*2


:-o glaub ich nicht

Ich glaube, dass du eine gute Mutter wärst.

Nein, nein, ich glaube nicht. Ich hatte ja 5 Jahre Zeit Erfahrungen zu sammeln, mit meinem Bruder und dem habe ich immer alles durchgehen lassen. Als ich mit meinem Ex zusammen war wollte ich unbedingt ein Kind. Aber mehr um ihn zu binden. Gott sei dank habe ich da trotzdem mal meinen Verstand eingeschaltet.

s eehujndi


Ich glaube nicht, dass Petra einen aktiven Vulkan meint.

Mit mehreren würde ich das wohl machen, alleine hätte ich auch Schiss

Ich würde auf jeden Fall die Laufschuhe anlassen, damit ich schnell davon rennen kann

A{zucenxa1


Die Vulkane hier sind nicht mehr aktiv.

Mir geht es nur um das Gefühl, der endlosen Weite.

Die Sterne. x:)

CX@rol5in88x*2


Du hast ja noch Zeit.

Geniesse dein Leben, du bist noch sehr jung.

Ja, da hast du recht!Und das tue ich jetzt auch!

A5zuc|enax1


Ach ich muss mir eine Kamera besorgen, und euch Fotos schicken.

x:)

Ayzuce"nxa1


Ja, da hast du recht!Und das tue ich jetzt auch!

Genau!

:-) :)z :-x

sae)ehundxi


Das ist bestimmt schön so draussen zu übernachten, wenn es warm ist und man eine sternenklare Nacht hat. Und oben auf nem Berg/Vulkan ist man den Sternen so nah.

Aber alleine würde ich das nicht machen :|N. Zu Zweit oder mit mehreren schon :)z

sfeeh8undxi


Ja Petra das mach mal x:)

CR@rolUinH8*8*x2


Oh ja, ich würde mich über Fotos freuen!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH