» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

A/zuce-nax1


Wisst ihr, ich hätte auch gerne Kinder gehabt, aber es sollte eben nicht so sein. :-

s{eehuDndxi


Na ich denke wir sollten alle unser Leben genießen :-D

Das Leben kann manchmal so schön sein, man muß es nur von der richtigen Seite aus betrachten. Und genießen muß man jetzt, später kann es zu spät sein.

s5eehuxndi


Petra, kommt vielleicht noch. Wärst nicht die erste, die erst ein Kind mit der 4... davor bekommen hat.

Manchmal hätte ich gerne eins und wünschte mir, ich würde noch eins bekommen. Aber im Moment fehlt mir der Mann und mit den Medis wäre für das Ungeborene nicht so gut :|N

sQilyax1


so ihr lieben, ich verabschiede mich mal für heute und werde meinen schatz noch ein wenig ärgern ;-) ;-D


viel spass noch und euch allen nachher süsse träume *:)

C9@roZlin|88x*2


Wisst ihr, ich hätte auch gerne Kinder gehabt, aber es sollte eben nicht so sein.

Mach dir nicht so viele Gedanken darüber, man kann die Dinge eh nicht ändern. Ich biete mich gerne als Ersatztochter an, ich kann gerne nochmal die Pubertät vorspielen... ]:D

Aszuceynxa1


Ich glaube nicht, dass Petra einen aktiven Vulkan meint.

Mit mehreren würde ich das wohl machen, alleine hätte ich auch Schiss

Ich werde es einmal vortesten und wenn alles gut geht, machen wir es einmal zusammen.

Das wäre schön, wenn ihr alle hierher kämt.

Vielleicht in Zukunft?

Nächstes Jahr. Ein Treffen hier?

:-D

Wenn ich dieses Jahr im Oktober nach Deutschland fliege könnten wir uns doch wirklich alle treffen?

Was meint ihr?

s>eeh)undxi


Tschüß und viel Spaß Euch Beiden, macht mir keinen Mist ;-D

Schlaft gut, Euch auch süsse Träume, bis morgen *:)

C:@rolMi!n88*x2


Gute Nacht silya, aber sei lieb, nicht so viel ärgern, ok? :)_

AEzucee*na1


Ich biete mich gerne als Ersatztochter an, ich kann gerne nochmal die Pubertät vorspielen...

Ne, lieber eine erwachsenen verantwortungsbewusste Tochter. ;-)

Adoptiere ich dich und Tina.

:-D

s:eehFundi


Wenn ich dieses Jahr im Oktober nach Deutschland fliege könnten wir uns doch wirklich alle treffen?

Was meint ihr?

Ich bin auf jeden Fall dabei, komme auch in den Schwarzwald :-D

Und nächstes Jahr gibt es dann Lanzarote

Ch@rolins88*2


Natürlich können wir uns dann alle treffen, das war schon ernst gemeint von Ela und mir..

Ela, gehst du auch ins Bett?

ADzucIenax1


Schlaf gut Liebe Silya,

:)_ @:) :)* :-@ zzz

CS@rgowlin8x8*2


Na gut, dann bin ich halt die erwachsene verantwortungsbewusste Tochter.. :)_

A*zucwena1


Und nächstes Jahr gibt es dann Lanzarote

Das wäre wirklich schön.

:-D

sreehuundi


So ich werde mich auch langsam verabschieden, bin zzz

Morgen bin ich auf jeden Fall zwischendurch hier, morgen früh mit einer leckeren Tasse :)D

und später mal sehen.

Chattet hier nicht mehr so lange und macht mir keinen Mist

Schlaft gut und Du Petra - kurier die Erkältung richtig aus und warte mit dem schlafen auf dem Vulkan bis es wärmer wird.

Nacht Caro, schlaf gut, träum von der Landstrasse ;-D

Gute Nacht Petra, Du träum von den Vulkanen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH