» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

C^h0ri!scha


Petra,

bin auch da.

Bin aber im Moment eher niedergeschlagen :-/ Möchte endlich, dass Dienstag ist, damit die Schule endlich wieder losgeht.

Habe heute den ganzen Abend mit den Kleinen Monopoly gespielt, hatten sehr viel Spaß :-D Wir spielen morgen früh gleich weiter, die Beiden konnten gar nicht aufhören, aber es war dann doch Zeit fürs Bett. :-@

AazucNerna1


Liebe Sabrina,

habe zwar eine Erkältung %-|, aber das geht vorbei.

Ist unangenehm, aber nicht schlimm.

Wie fühlst du dich, nachdem du deinen Faden hast schliessen lassen? Besser?

:)*

Gesundheitlich bestimmt nicht, denn wenn das Netz auf deine Nerven drückt, muss das behoben werden. :°_

Aber psychisch, hat es dir geholfen, dass du deinen Faden geschlossen hast? :)_ :)*

Finde es gut, dass du hier bei Ela schreibst.

:)_ :-D *:) @:)

Ich werde auch heute früher ins Bett gehen.

Bin auch müde. zzz

.

Liebe Tina,

:-D

habe dir gerade in deinem Faden geschrieben, dass war Timing.

Wir haben den Beitrag fast gleichzeitig los geschickt.

Habe heute den ganzen Abend mit den Kleinen Monopoly gespielt, hatten sehr viel Spaß

Das finde ich einfach schön. x:)

Möchte endlich, dass Dienstag ist, damit die Schule endlich wieder losgeht.

Dann bist du nicht zu Hause und bist beschäftigt.

Wie lange ist Schule? Wie viele Wochen?

Yzunax87


Petra

Dass der Faden zu ist macht mir nicht viel...... Habe da eh nur noch Ratschlge von Leuten bekommen die fürn Arsch warn sry für die ausdrucksweise |-o

ich weiß es muss behoben werden aber ich finde im moment nicht die zeit, naja zeit schon aber , ahc ihr wisst was ich meine, wg job und so :°( :°( :°( :°( :°( :°(

C'hriaschxa


Petra,

habe dir in meinem Faden wieder geantwortet ;-)

Schreiben wir heute halt hier und da ein wenig ]:D So hat Ela morgen oder heute noch? viel zu lesen ]:D

Ohja, dann bin ich endlich raus hier und habe wieder was, das mich beschäftigt. Ich hätte normal auch hier noch einiges für die Schule tun müssen, aber hier krieg ich einfach nichts auf die Reihe, kann hier nicht lernen und so, da ist der Schreibtisch hier viel zu klein für und im Wohnzimmer am Tisch habe ich keine Ruhe :-/ Aber ab Dienstag oder Montag dann wieder in meinem Zimmer :-D

Schule habe ich dann bis zum 29.5. Ab dem 30.5 habe ich dann Urlaub, den ich eigentlich gar nicht haben möchte, war ja schon die ganze Zeit zu Hause und habe nichts getan :-/ und ab dem 18.6 hätte ich wieder Praktikum, ob das klappt, weiß ich aber ja noch nicht, sonst halt wieder zu hause rumgammeln :(v

:)_ *:) @:) :)*

YbuQna87


hmmmm keine antwort.......

nacht :-/

A`zu$cenxa1


Sabrina,

ich frage mich wieso sich manche da einfach einmischen, obwohl du gebeten hast, dass sie sich raushalten sollen?

Das find ich unverständlich.

Da denkt man, dass sie es mit Absicht machen? Das ist doch kindisch.

Gut, dass es dir nicht viel ausmacht. ;-) :)^

Das heisst, dass du darüber stehst.

Job,

das ist heutzutage viel schwieriger als vor 20 Jahren.

Es ist ungerecht, dass jemand seine Arbeit auf Grund von Krankheiten verliehrt.

Ach hier ist es alles ähnlich.

Jetzt heisst es immer Kriese, .... und die Leute werden erst Recht ausgenutzt.

Ja man muss froh sein Arbeit zu haben.

So ähnlich habe ich es zu hören bekommen.

Klar bin ich froh. Aber wenn man krank ist? Das darf man eben nicht mehr, denn es warten ja schon so viele vor der Tür?

Ich glaube, dass es da in Deutschland und Spanien gleich ist.

Ich würde mich sooo freuen, wenn du deine OP nicht von deiner Arbeit abhängig machen müsstest. Verstehe dich aber, dass du es machst. Schuld daran ist unser System.

Naja, ich verstehe nicht viel von Politik. Aber es ist sicherlich so.

@:) :)*

.

Tina,

So hat Ela morgen oder heute noch? viel zu lesen ]:D

:-D ;-D, da sie noch nicht arbeitet hat sie Zeit. ]:D

Ach Mann, die Arme ist ebenfalls in einer :(v Situation.

Wohnzimmer am Tisch habe ich keine Ruhe

Nein, zum Lernen brauchst du wirklich Ruhe.

Schade, dass du kein Geld hast. Sonst könntest du einfach an deinem Urlaub verreisen.

Was meinst du, glaubst du, dass du am 18.6 arbeitsfähig wärst?

@:) o:)

A-zu7cenxa1


Sabrina,

ich bin sehr langsam. ;-)

CKhri&skchxa


petra,

ich hoffe so sehr, dass ich dann wieder arbeitsfähig bin, glaube es aber nicht, zumindest nicht auf der Station, wo ich mein Praktikum hätte, weil man da doch sehr viel schulterbelastende Dinge tun muss. Aber ich werdemal mit meinem Lehrer reden, ob ich meine Einsätze nicht tauschen kann, danach der Einsatz wäre in der Psychatrie, das würde bestimmt mit der Schulter zu dem zeitpunkt noch besser gehen als auf einer chirurgischen Station zu arbeiten...vielleicht lässt sich da ja was machen.

Amzuce[nxa1


Ich hoffe auch, dass du dann arbeitsfähig bist. :)*

Du hast Recht, mit deinem Lehrer zu Reden ist glaube ich das Beste.

In der Psychatie musst du körperlich nicht schwer arbeiten?

Wenn es so ist, glaube ich, dass sie dich tauschen lassen. ;-)

Chhruiscxha


Nein, in der Psychatrie müsste ich nicht so schwer körperlich arbeiten, aber bis da sind ja noch ein paar Wochen, da kann noch viel passieren. Ich habe nur Angst, dass ich wieder zu früh anfange und das alles dann noch einmal wieder von vorne losgeht.

Werde jetzt aber ersteinmal versuchen zu schlafen, die Kleinen wecken mich morgen bestimmt schon früh, damit wir wieder Monopoly spielen. Morgen Nachmittag wollen wir Waffeln backen :-q

Wünsche dir eine schöne Nacht

:)_ *:) @:) :)*

Ajzu<cenax1


Gute Nacht Liebe Tina, schlaf gut.

:)* zzz :)_

viel Spass morgen beim Monopoli spielen und später beim Backen.

Du kannst mir ja ein paar Waffeln rüberschicken? Das wäre lieb.

Werde jetzt auch in mein Bettchen gehen.

Bis morgen,

@:) *:)

C#@ro+li<n88*x2


Ihr seid ja alles Nachtschwärmer..Um diese Uhrzeiten habe ich schon lange im Bettchen gelegen..Dafür war ich aber auch schon um halb acht wieder auf den Beinen. Durch diese blöden Feiertage kann man ja nur heute Sachen erledigen, die dringend sind und ich hatte leider so viel zu machen %-|. Bin jetzt endlich wieder Zuhause (nach 4,5 Stunden von A nach B nach Z) und aber immer noch nicht fertig. Muss noch einkaufen-> auf alle Fälle, mein Kühlschrank ist sooooo leer und eigentlich wollte ich noch ins Fitnessstudio und das Bad putzen-> das muss beides warten, gehe jetzt lieber in den Park ein bisschen sonnen und lernen.

Hmm, frage mich wo Ela wohl ist :=o ;-) Ich hoffe zumindest sie hat Spass mit x:)

Allen, die sie brauchen, hier ein paar

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch!

speeh7unxdi


Caro

Caro, da kann ich Dich beruhigen, ich hatte und habe Spaß ;-D

Wollte auch nur kurz bescheid sagen, dass ich evtl erst Sonntag-Abend oder Montag wieder hier bin, bin beim Doc :-D

...

...

Yuna

Petra kommt im Herbst nach Deutschland, deshalb haben wir den Lanzarote-Turn verschoben und beschlossen, uns hier bei Petra im Schwarzwald zu treffen. Wäre schön wenn Du mitkommst. Da nur Chrischa und ich wohl Urlaub haben, können wir ja evtl. ein Wochenende nehmen für den Kurztripp.

...

...

all

So ich bin wieder weg und wie schon oben geschrieben erst Sonntag- oder Montag-Abend wieder hier. Ich werde dann viel nachzulesen haben, aber das schaffe ich schon.

Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage und viele viele bunte Eier.

Viel Spaß, Ihr dürft ruhig meinen Faden weiter benutzen :-D

Tschön Ela @:) @:) @:) @:) @:)

AQzucenxa1


@:) :)* :)- :-x x:) :)* :-D :p> o:) :)_ *:)

Liebe Ela, viel Spass bei denem Kurzurlaub.

sDilEya1


guten morgen :)D *:)

ich wünsche euch allen schöne ostertage @:) @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH