» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Ci@r<olinu88*2

Vermisse Ela :°( aber freue mich auch für sie, dass alles so schön klappt :)z ;-). Ich hoffe du beehrst uns erst morgen wieder. Bis dahin!x:) :-x @:) :)* *:)

C-hanc^e007

FROHE OSTERN

**

trotz Abwesenheit ;-)

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

ALzucDenaT1

Liebe Ela,

ich wünsche dir auch schöne Feiertage, geniesse sie. x:) @:) :)* ??? O o:) O ??? :)* @:) x:)

Das gleiche wünsche ich ALLEN die in deinem Faden schreiben und lesen,

Sabrina, Tina, Caro, Silya, Chance, ....

wenn ich jemanden vergessen habe ist es deshalb, dass ich müde bin zzz

C0@rol/in8x8*2

:|N wo ist sie denn nur ???

sWilyxa1

was macht man denn an ostern? eier suchen ???

*:) @:)

C @ro|linE88*x2

SOOOO lange?Hmm....

shilyxa1

wer weiss, wo sie überall sucht ;-)

C<@rolLinx88*x2

DAS will ich nicht so genau wissen..Naja, du hast recht, man muss ja auch gründlich suchen..Na hast du/habt ihr Ostern gut überstanden? @:)

YOunax87

so gut wies ging caro und du?

Co@roUlin8x8*2

Achja, bei mir ging es eigentlich, musste ja lernen und dann habe ich die Zeit genutzt für Sport und Zukunftsträume... x:) Was hast du gemacht? :)_

Y1unxa87

gefaulenzt :=o :=o :=o :=o :=o |-o

Cd@rolijn88x*2

Das natürlich auch, ich vergaß ;-)

sPil)ya1

wir waren auch recht faul :=o

CE@ro+lin88x*2

Faul sein muss manchmal auch sein. :)z :)^

s^ilqyxa1

irgendwie komme ich schon die ganze letzte woche nicht so recht in die gänge |-o

aber ich hab ja urlaub :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH