» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Cb@roli{nP88*2


Ich musste mir auch für jeden Tag den Wecker stellen. Hatte ich für Freitag nicht gemacht und dann habe ich zu lang geschlafen und habe mich den ganzen Tag wie gerädert gefühlt. Und Urlaub ist ja zum entspannen gedacht!:)z

swilfya1


ich bin sehr entspannt :p>

Y(unaaR87


zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

s@ilyax1


SO entspannt noch nicht :-p

s"eeghundi


Hallo, ich bin wieder im Lande :-D

Ich hoffe Ihr habt Ostern gut überstanden und viele bunte Eier bekommen ;-)

Wünsche Euch eine schöne entspannte Arbeitswoche.

@:) @:) @:)

C8@rvolin8|8*2


Ha, und ich sehe dich!*:) ]:D

C^@roGlin88*x2


Aber jetzt muss ich auch schon wieder los und deswegen sage ich bis später oder bis heute Abend!*:)

soeehunCdi


Ne ne :|N, was man hier so liest, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist ;-)

Ich weiß ja nicht wo Ihr immer die Eier sucht, ich habe alle auf Anhieb gefunden - im Kühlschrank ;-D tztztz

Also ich hatte völlig entspannte, ruhige und fast schmerzfreie Feiertage :-D :-D :-D :-D

Aber wer nichts tut, hat auch kaum Schmerzen, mal sehen wie es ist, wenn ich hier zu Hause wieder los lege :-/

Gleich habe ich KG und morgen Schmerzthera :-|, aber irgendwie muß man ja die Woche rumkriegen und dann hoffe ich, dass ich ab nächsten Mittwoch wieder arbeiten darf. Mal sehen, erstmal muß ich noch ein wenig von den Medis weg, sonst geht es wohl nicht.

So bis später

Ela *:)

srilyax1


guten morgen *:) @:)

Ne ne :|N, was man hier so liest, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist ;-)

Ich weiß ja nicht wo Ihr immer die Eier sucht, ich habe alle auf Anhieb gefunden - im Kühlschrank ;-D tztztz

:=o o:)

Also ich hatte völlig entspannte, ruhige und fast schmerzfreie Feiertage

na das ist doch super! :)^ :)^ :)^

scheint ein wunderdoc zu sein ;-)

Cx@Xro[lin8<8*2


Oh, endlich ist sie wieder da :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Also ich hatte völlig entspannte, ruhige und fast schmerzfreie Feiertage

Das hast du mehr verdient als alles andere!! Ich freue mich soo das zu hören!

Ich weiß ja nicht wo Ihr immer die Eier sucht, ich habe alle auf Anhieb gefunden - im Kühlschrank

Wie langweilig %-|. Hat der Mann keine Fantasie? Es gibt so viele tolle Orte, wo man Eier verstecken kann, wo sie keiner findet und sie dann langsam anfangen zu schimmeln ;-D

Gleich habe ich KG und morgen Schmerzthera

Wie war es?Was sagen die Docs?

s}erehunxdi


Hallöchen,

der Wunderheilung des Doc´s hat leider nachgelassen, habe wieder Schmerzen :°(

War heute auch kurz im Büro meine Kolleginnen besuchen und bin meinem Chef begegnet. Ich glaube der glaubt auch nicht mehr daran das es nochmal was wird, dabei war ich da noch recht schmerzfrei. So langsam glaube ich nicht mehr daran, das mir der Vertrag Ende des Jahres verlängert wird :°(. Ich arbeite so gerne dort, werde auch zusehen, dass ich nächste Woche Mittwoch wieder arbeiten gehen kann.

Zum Schmerzdoc muß ich erst morgen. Werde dem erzählen, habe keine Schmerzen mehr .....

*:)

C&@roIlin#88x*2


Vielleicht lag es daran, dass du abgelenkt warst, dass du die Schmerzen weniger gespürt hast?

Zum Schmerzdoc muß ich erst morgen. Werde dem erzählen, habe keine Schmerzen mehr

Um ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass der dir das abnimmt und selbst wenn, so wie ich deinen Chef mittlerweile einschätze, denke ich er würde dich auch wieder heim schicken, wenn er merkt was Sache ist..Ich möchte dich nicht entmutigen oder dir deine Entscheidung schlechtreden, aber ich mach mir auch ein bisschen Sorgen, deine Schulter findet das bestimmt nicht lustig :|N :-/

sQe0ehunxdi


Ich gehe mal davon aus, das es die Ablenkung war. Hat ja nur bei Belastung geschmerzt, war dann aber nach ein paar Minuten wieder ok.

Mein Chef hat eh andere Mittel um zu kontrollieren ob ich noch Oxy nehme. Kann man doch im Blut nachweisen. Ich werde dem Schmerzdoc morgen sagen, dass ich von dem Zeug weg muss, geht eh nicht. Wenn ich tippe, verdrehe ich ständig die Buchstaben. Du denkst richtig, aber die Finger tippen anders. Bin hier nur am korrigieren :-(. Im Büro kann ich mir das nicht erlauben ;-D

Aber im Moment muss ich an meinen Job denken, wenn die mir den Vertrag nicht verlängern, kann ich mir finanziell nen Strick nehmen. Dann hat mein Ex mich da wo er mich haben will - na super :(v

deine Schulter findet das bestimmt nicht lustig

Die findet so vieles nicht lustig, aber das kann auch nicht ewig so weitergehen, oder?

I mog nimmer.....

s4eehxundi


Hallo Yuna *:) @:)

Ywu-na87


Liebe Ela

Mir tust du immer Predigen ich solle keinen scheiß machen und alles tun damit ich weniger schmerzen habe und nun willst du scheisse machen. Glaub mir ich komm vorbei und dann gibts haue wenn du deinem Schmerzdoc wirklich sagst dass du keine Schmerzen mehr hast >:( >:( >:( >:( >:( >:( Und schimpfe gibt es vom allerfeinsten >:( >:( >:( >:(

Also wirklich, Ela, denk an deine Gesundheit, nen neuen Job findest du auch, so wie ich auch einen finden werde :)z

Hab dich gern liebe Ela :)_ :)_ :)_ :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH