» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Cy@ro2lin8d8*2


Guten Morgen meine Liebe!

Vielen dank das du meinen Faden wieder hochgeschoben hast!:)_

Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr und das alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s@eehqund,i


Ich wünsche allen die hier lesen

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR und vor allem das alle Wünsche in 2009 in Erfüllung gehen. Viel Glück und vor allem Gesundheit

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

LG Ela

Y#unBa87


EINEN_-:¦:-___-:¦:-★.

-:¦:-__-:¦:- -:¦:-____-:¦:-

-:¦:--:¦:-_GUTEN RUTSCH

_-:¦:--:¦:-__INS_-:¦:-.....★....

-:¦:--:¦:-_ NEUE JAHR

.....★...........★ ♫

♪ ♫ ♫

!♫ ♪ ♫

....$$$$$.............................................$$$$$

...$$$$$$$......$$$$...........$$$$..........$$$$$$$

$$$$$$$$......$$$$$$.......$$$$$$.......$$$$..$$$$

$$....$$$$....$$$$..$$$...$$$$..$$$....$$$$..$$$$

.......$$$......$$$$..$$$$..$$$$..$$$$..$$$$..$$$$

......$$$.......$$$$..$$$$..$$$$..$$$$..$$$$$$$$$

....$$$...$$..$$$$..$$$$..$$$$..$$$$.....$$$$$$$

..$$$$$$$$..$$$$..$$$$..$$$$..$$$...........$$$$

$$$$$$$$$...$$$$$$$......$$$$$$$.........$$$$

.....................$$$$$.........$$$$$.........$$$$

..........................................................$$$

Aozucexna1


Ela,

@:) *:)

Ich sehe dich *:)

A2zuceTna1


Liebe Ela :)_

Hoffe, dass du heute keine starken Schmerzen hast :)_ :)* :)_ :)* :)_

Wünsche dir Alles Liebe, Gusundheit,

dass es mit deiner Schulter doch noch gut wird nach der OP

Dass deine Wünsche und Träume wahr werden.

Hoffe, du verbringst den heutigen Abend in gut und rutscht gut ins Jahr 2009

:-D ;-D :)* ;-D @:) ;-D :)* ;-D @:) ;-D :)* ;-D :)_

Cxhrisc<ha


liebe ela, :)_ @:)

ich wünsche dir von ganzem herzen ein frohes, glückliches und schmerzfreies jahr 2009 @:) @:) :)* :)*

auf das all deine wünsche in erfüllungen gehen

alles liebe

deine freundin tina

s`eeh#undi


Ich wünsche auch allen ein frohes neues Jahr mit viel Glück und Gesunheit.

Das Jahr 2009 kann nur besser werden ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

*:)

A_zuceWn+ax1


Liebe Ela @:)

Geht es dir denn heute besser?

Du Arme :°_ :°_ :°_ :°_

Was machst du heute?

Dich ausruhen bestimmt. Wie ist denn das Wetter bei dir?

Schicke dir Sternchen mit dem Superexpress ;-) :-D

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Alles Liebe,

Petra

@:)

shiAlyax1


und ich schicke mit lieben wünschen fürs neue jahr mal wieder eine tasse thymiantee gegen den husten rüber :)D

A|zu^cejna1


Thymiantee,

:)D

:-D Ihr werdet lachen, ich habe keine Erkaeltung und habe mir gerade eine

Teekanne davon gemacht. Mag ich unheimlich gerne.

:)D

sAeeh8undxi


Oh Petra, dann trink mal eine Tasse für mich mit. Thymiantee kenn ich garnicht :|N

Wie schmeckt der, könnt ihr das beschreiben.

Werde mir jetzt einen heißen Fencheltee machen und bin dann gleich wieder zurück.

Ach ja, Petra, heute werde ich faulenzen ;-D. Das Wetter ist hier grau in grau, also das richtige Sofa-Wetter

Bis gleich beim :)D

Y/unaI8x7


Hallo liebe Ela

Auch dir wünsche ich ein Frohes neues Jahr, dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen und deine OP gut verlaufen wird, woran ich ganz fest Glaube :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Ganz ganz ganz liebe Grüße

Sabrina

A2zuc|enax1


Thymiantee, kann dir den Geschmach nicht genau beschreiben.

Da musst du schon nach Lanzarote kommen und ihn probieren ;-) :-D

Ich kaufe eben Thymian frisch und esse ihn auch auf Thomaten, oder in Thomatensossen.

Wirkt auch verdauungsfördernd.

Thymiantee, wirkt antiseptisch. Ist sehr gut bei Erkältungskrankheiten.

Hat aber auch noch sehr viele andere positive Eigenschaften.

Stimmungsaufhellend, ;-) :-D

Fencheltee, weiss nicht ob er bei Erkältungen hilfreich ist.

Er ist gesund. Das ganz bestimmt.

Und hier ist so schönes Wetter und ich fühle mich als wenn ein Zug über mich gefahren ist.

:-D ;-D

sweehuXndxi


Petra, manchmal hat man so Tage, wo man sich so fühlt. Morgen geht es Dir bestimmt wieder besser. Ihr habt ja zum Glück öfters schönes Wetter, das Du noch ausnutzen kannst um was zu unternehmen.

Mir ist heute nicht wirklich gut, mir ist schlecht und das rechte Ohr ist wie Watte drin, schmerzt aber nicht. Kopf brummt ein wenig. Die Erkältung hat es diesmal in sich, will einfach nicht verschwinden :(v. Habe fast den ganzen Tag gelegen und viel gedöst und geschlafen.

*:)

A<zuceyna1


Ela,

Mir ist heute nicht wirklich gut

das hört sich so herunter gesetzt an, ich glaube, dass es dir ziemliech miess geht? :-/

Sag die Wahrheit, es ist dein Faden. :°_

Wenn du dich am Montag so fühlst, gehst du nicht arbeiten.

:)* :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH