» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

C9@ro6l&in8x8*2

Jo mei, was soll ich das sagen?

Ich kann dich ja gut verstehen, wegen dem Job und ich würde bestimmt genauso handeln wie du!Bin ja schon in den vier Tagen, die ich hier rumgehangen habe nervös geworden, weil ich manchmal nicht wusste was ich dann machen soll. Und dann noch das liebe Geld..Wie sagen sie immer: zum Sterben zuviel, zum Leben zuwenig..viel zuwenig..

s#eeh!und=i

Danke Yuna @:) @:) @:) @:)

Ich mache ja keinen Scheiß, muß nur von dem Oxy weg, kann mich ja mit anderen Schmerzmedis über Wasser halten, gibt ja noch Novalgin etc. und die kann mir mein HA verschreiben. Ausserdem habe ich ja noch ne halbe Apo hier.

Was meinen Job betrifft, da geh ich davon aus das der weg ist, aber wenn ich wieder arbeiten gehe, kann ich wenigstens mein Gewissen beruhigen. Wunder mich sowieso, dass die Kolleginnen noch mit mir sprechen, die haben nämlich beide noch Resturlaub und bekommen erst Urlaub, wenn ich wieder da bin. Kann nicht mehr länger krank feiern, das wäre nicht fair. Ausserdem sehe ich ja was an Arbeit da ist, die gehen schon am Stock im Büro und über einen weiteren Krankenschein ist mein Chef bestimmt nicht erfreut :|N

C @r8olin8>8x*2

Kann nicht mehr länger krank feiern

Das tust du ja auch nicht!!Du BIST krank und tust nicht nur so!

über einen weiteren Krankenschein ist mein Chef bestimmt nicht erfreut

Über eine kranke Mitarbeiterin aber auch nicht :|N

sAeehujndi

Es wird und muß irgendwie gehen. Habe ja noch eine Woche Zeit mich zu erholen. Das waren dann 11 Wochen, muß doch reichen ;-D

Sag mal, wußte garnicht, dass Du auch joggen gehst, Caro :-D

CX@roZlinN888*2

Auf dem Laufband ;-D..Nee, manchmal auch so, habe hier vor der Tür einen tollen Park (da hab ich mich letztens auch in die Sonne gelegt), aber wenn ich sehe was ihr so macht- 30/40km, dann schäme ich mich mit meinen 4 Km... |-o

Ci@ro@lina88*2

Es wird und muß irgendwie gehen. Habe ja noch eine Woche Zeit mich zu erholen. Das waren dann 11 Wochen, muß doch reichen

Was sol ich da sagen?Du bist alt genug es selbst zu wissen :)z

sZehehNu*ndxi

Was heißt Ihr was Ihr so macht ???

Ich laufe im Moment nur die 3 km Runden, traue mich nicht mehr, weil joggen ja wegen der Armbewegungen und Schläge die Schulter reizt. Aber sonst laufe ich auch nur so 10 km. Also 30 oder 40 würde ich auch nie schaffen, da fehlt mir die Kondition. Das werde ich wohl auch nie schaffen ;-D

Im Moment fahre ich lieber Fahrrad, da merkt man die fehlende Kondition nicht so. Ich habe immer das Gefühl, als wenn einem bei jeder Narkose ein wenig der Kondition geklaut wird.

Cq@ro$linx88*2

Aber sonst laufe ich auch nur so 10 km

sseehunxdi

Tja Caro, aber bis ich wieder da bin, das wird wohl lange dauern. Im Moment denke ich beim Joggen, das ich noch nie im Leben gelaufen wäre. Kondition = 0. Irgendwie wird es auch immer schwerer die wieder aufzubauen :-(

Aber der Sommer ist ja noch jung.

Wann fängst Du im Sonnenstudio an zu arbeiten?

CV@roliZn88*92

Am 29.04 und 01.05 werde ich eingearbeitet und habe dann am 03.05 meinen ersten Arbeitstag. Ich arbeite jetzt sogar auch noch Samstagsmorgens..Das ist aber nur zum Test, weil ich nicht weiß, ob das nicht vielleicht zu viel wird. Meine Kondition an sich ist ok, nicht gut aber ok. Mir machen beim joggen nach ner Zeit die Knie einen Strich durch die Rechnung, die tun dann weh und dann geht es nicht mehr..

sXeehunxdi

Na dann bin ich ja mal gespannt wie die Arbeit so ist

Cr@ro"lin88a*2

Ich auch...

Ca@r5olin8N8*2

So meine Liebe, ich bin fettisch und muss ins Bett..Schade, wollte eigentlich mehr mit dir reden..Morgen vielleicht. Schlaf gut und viel Glück morgen beim Schmerzthera..

*:) @:) :)*

Ymun(a87

zzz zzz zzz zzz zzz zzz

soeehBundxi

Tschö Caro, schlaf gut und träum was schönes.

Kann sein das ich morgen Abend beim Doc bin, mal sehen, dann werden wir uns erst Donnerstag wieder hier sehen.

Aber am Donnerstag denke ich auf jeden Fall an Dich x:)

Nacht !!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH