» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s}i8lyax1

dir auch eine gute nacht, träum was schönes *:)

schnarchen stört mich nicht, hab doch schon geschrieben, wenns neben mir nicht schnarcht, dann fehlt mir was ;-)

C'@ronlAin88*x2

Euch allen einen schönen Donnerstagmorgen!

Silya, ich werde auch ganz doll an euch denken am 24. aber ich bin mir sicher es wird schon alles gut gehen!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ela, was hat eigentlich der Schmerzdoc gesagt ???

Liebe Grüße @:) @:) @:)

Y,una8x7

Hallo Mädels!

Na wie isset euch? Mich fragt lieber nicht. :-/ Sonst fange ich ja wieder, wie sagte mir jemand so schön, an zu jammern :=o :=o :=o

sgilyxa1

dann frage ich nicht :-p

gut isset, wir plaudern gerade bei kaffee und brötchen drüben bei chance :-D

YUunax87

soso

ok

dann plaudert mal weiter

AxzuceDna1

Ich wÇurde mein ü, wenn die Tastatur spinn so gerne weiter mit euch plaudern, muss aber raus.

:°(

Bis bald,

@:)

s/iliya1

*:) @:) :)*

s<eqehu+ndxi

Hallo Yuna,

jammer ruhig ein wenig :°_, muss doch hin und wieder auch raus, aber ich les es später, geh jetzt zum Friseur. Wer weiß vielleicht jammer ich später auch ;-)

Spontanentscheidung - schnipp-schnapp-ab

Bis später und versprochen, dann les ich alles ;-)

@:)

C`@r[o4line88*2

ICH HAB BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!Und das mit 0 Fehlerpunkten, und war die erste :-p. Freu mich so. Bis heute Abend!@:) @:) @:)

suil!yax1

dann kann ich meine daumen ja wieder befreien - die waren ganz fest gedrückt :)z

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!! :)^

A_zuc$enxa1

Habe ich doch gewusst, dass du es schaffen würdest Caro. ;-)

Herzlichen Glückwunsch. @:)

Gibt es keinen Sekt?

Soll ich eine Flasche kaltstellen für heute Abend?

Y

Cy@-rolinx88*x2

Oh ja bitte...Dann stoßen wir heute Abend an!:)_

sDeEeJhundxi

Glückwunsch Caro :)^

Wußte doch das Du das schaffst

Einen dicken Strauß @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für Dich.

Ich stoss mit Sprudel mit an später.

*:)

C|haoncej007

Caro, Glückwunsch :)^ :)^ :)^ @:) @:) @:) @:) @:) @:) :-D :-D :-D :)^ :)^ :)^

C^@roli n88*x2

Dankeschön @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH