» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

sVeehjunxdi


Hallo Caro,

na wie geht es Dir?

Hast am WE was schönes vor?

*:)

Cq@CrolinM88*2


Hey Ela!

Wie geht es DIR ???

Du hast mir immer noch nicht erzählt wie es beim Arzt war... So schlimm ? :-/ :°_

Morgen gehe ich den Wald aufräumen (eine Aktion vom Hotel für die ich mich freiwillig gemeldet habe) und am Sonntag gehe ich nachmittags kellnern. Dazwischen, lernen für den neuen Job..Und du?

sWeeh+undi


Heute ist nicht so gut, bin schon mit Schmerzen aufgestanden und mir ist ständig schwindelig und übel :-(. Beim Doc ging so, meiner war im Urlaub, war nur die Vertretung da. Er hat die Medis ein wenig umgestellt, ob das so gut ist weiß ich nicht. Aber da ich ja wieder arbeiten gehen möchte und deshalb das Oxy nicht erhöhen, meint er, dann müsse ich halt noch so 4 Novalgin dazu nehmen ???. Bin etwas irritiert, aber wenn ich sie nicht brauch, nehm ich sie auch nicht. Nächste Woche ist mein Doc wieder da.

Oh Wald aufräumen, da habt ihr ja was vor. Aber macht bestimmt Spaß, ist nur leider nicht von langer Dauer, da die Touris eh wieder alles wegschmeißen und liegen lassen.

Und wo gehst Du kellnern?

C @+roljin88x*2


Oh man, das hört sich ja wieder nicht gut an, dass tut mir leid für dich!:°_ :°_ :°_. Ich hoffe dein richtiger Arzt kann dir nächste Woche genauere Infos geben :-/. Darfst du denn wieder arbeiten gehen?

Ich geh mit einer Arbeitskollegin auf einem Event kellnern wo hauptsächlich Asiaten sind, ist auch nicht so schicki- micki, nur ein bisschen Sekt rumreichen und Teller abräumen.Für 10€ die Stunde.

s9eeGhundxi


Hört sich doch gut 10 € die Stunde, haben oder nicht haben :-D

Ob ich wieder arbeiten gehen darf, entscheidet ja nicht der Schmerztherapeut sondern die Orthopädin und da muß ich Dienstag hin. Der Schmerzdoc hat aber schonmal notiert, das ich wieder arbeiten gehen möchte. Aber ich denke nicht, das die Ortho mich zuhause festbinden wird ;-D. Ich muß es wenigstens versuchen mit der Arbeit, sonst kann ich meine Vertragsverlängerung vergessen.

Cg@roMlin8d8*x2


Na dann drücke ich dir am Dienstag die Daumen, dass du wieder arbeiten gehen darfst!:)z :)z :)z

S<t0urm


Hallo C@rolin, hier steckst Du. Wollt' mich einfach mal nach deinem Lauftraining erkundigen. Und was macht dein Lauftraining, seehundi? *:) *:) @:) @:) :)* :)*

CS@rolin.88*x2


sorry, mir ist heute nicht so nach reden :-(

Ch@ro9lin88x*2


Hey Sturmi,

das ist ja lieb :)_. Bin diese Woche leider nicht dazu gekommen, viel Arbeit, sogar am WE, aber ich hoffe wenigstens am Sonntag mal wieder ins Fitnessstudio gehen zu können :)z

S=tusrm


Prima. Wenn Du im Fitnessstudio auf dem Laufband laufen solltest, dann zählt daß für unseren Lauffaden natürlich auch. :)^ :)_ :)z

s'eehcundi


Hey Sturm, Du hast Dich mal hier her verirrt :-D, finde ich prima. Also wenn Du Caro suchst, die findet man fast jeden Abend hier.

Mir fehlt es grad ganz schön an Kondition, die haben sie mir wohl bei den Vollnarkosen in letzter Zeit alle geklaut. Und die Anästhesisten geben sie nicht mehr her ;-D. Also muß ich sie mir wieder erarbeiten und das fällt mir im Moment beim Radfahren leichter wie beim joggen. Aber ich gehe schön jeden Tag Radfahren wenn es meine Zeit und Schulter zuläßt.

Wenn ich morgen oder Sonntag mal wieder schmerzfrei bin, werde ich mal wieder ein wenig joggen.

s]eeh>undxi


Sagt mal Ihr Beide, Caro und Sturm, woher kennt Ihr Euch denn?

Bin nicht neugierig :|N ;-D

C.@ro<l,in88x*2


Wir kennen uns aus dem Tauziehen Faden, wo Sturm immer hemmungslos flirtet (aber nicht mit mir ;-) ).

SWturxm


Na woher wohl! Aus dem Faden von Night's dance, dem Lauf-Faden. Aber eigentlich doch eher aus dem Tauziehen-Faden. Wir sind halt sportlich. ;-) :-D :)_

SDturxm


Ups, da war C@rolin schneller. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH