» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s-eeehuxndi


so so Stürmchen flirtet da rum ;-D

CM@roHlin88x*2


Ganz heftig, vor den Herzen, die da fliegen habe ich Angst!;-D

S/tu%rm


Aber nicht weiter erzählen. ;-) Im Moment telefoniert motte45 gerade. Wußte übrigens gar nicht, daß es dir zur Zeit nicht so gut geht. Ich wünsch' dir von hier aus gute Besserung und daß Du bald wieder laufen kannst. :)* :)* :)* :)*

sGeehbundxi


Na wir verraten Dich schon nicht :|N

S#tQurxm


Danke dir, seehundi. :)_ @:)

sseehuZndi


Sturmi, was macht Deine hp, ist sie fertig zum gucken?

Cf@!roYlin8x8*x2


Hey Ela, hab dir grade geschrieben :)_ :)_ :)* :)* @:) @:)

SPtu)rm


Ich hoffe am kommenden Montag ist es endlich soweit. Eine Reihe von Usern hier werden schon langsam ungeduldig. Kann ich auch verstehen. Schließlich sollte meine Seite ursprünglich im Januar fertig gewesen sein. Aber es gab und gibt noch einige Probleme mit der Datenbank bei Strato. Das ist der Anbieter bei dem ich meine Seite angemeldet habe und auf dessen Server ich meine Seite laden muß.

sEeevhundxi


Caro, habe ich schon gelesen x:) und geantwortet ;-)

s`eehYundxi


Sturmi, na dann bin ich ja mal gespannt. Sag Bescheid wenn die Seite online geht, bin doch auch soooooooo neugierig 8-)

S&tu2rm


OK! Ich sag auch dir Bescheid. Ich habe mittlerweile eine Liste von all' jenen Usern und Userrinnen erstellen müssen die sehnsüchtig auf meine Seite warten und denen ich auch versprochen habe Bescheid zu sagen.

Cy@rol\in88*x2


Oh, ich möchte mit auf die Liste Sturm, habe auch schon mehrmals versucht auf die Seite zu kommen!:)_

S"tur>m


Hatte dich schon vorher zu meiner Liste hinzugefügt. :)z ;-) :-D :)_

Ch@roli_n?88*x2


Oh, das ist aber toll!:-D :)z Da freu ich mich. Was genau wird es denn für eine Seite? :)*

SCtuxrm


Es ist eine Seite über meine Fotos. Ich bin ja Fotograf. Ich präsentiere dort meine Arbeiten. Aber es gibt auch eine Rubrik über mich. Sie heißt "Biografie". Und dann noch so Dinge wie: Mit welcher Ausrüstung ich fotografiere. Ich habe die Seite schon seit 2001. Aber vor einem halben Jahr habe ich sie kompett neu umstrukturiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH