» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

Cn@rolinE8x8*2


Echt??Wow, das ist ein toller Beruf. Was machst du den für Fotografien, wenn ich fragen darf?

szeemhunxdi


Ich bin schon total gespannt auf die Seite, vor allem auf die Fotos :-D.

Und die Biographie eines super Läufers werde ich natürlich auch lesen :-D

SGtucrm


Mein Schwerpunkt ist die Aktfotografie. Ich liebe diese Art von fotografie sehr. (Wahrscheinlich weil ich Frauen so sehr liebe) ;-) |-o Mein zweiter Schwerpunkt ist die Natur und Landschaftsfotografie. Und an dritter Stelle steht die Architekturfofografie.

SRturm


Und die Biographie eines super Läufers werde ich natürlich auch lesen

Vielleich stell' ich ein Paar aufnahmen von mir ein, in denen ich bei Wettkämpfen zu sehen bin.

YLuna8x7


Hallo Ela

Wie gehts? Bin wieder da...... und mülle deinen Faden voll *ggg* is schon irgendwie doof weil mein Faden zu ist :-/

SQtuxrm


Jetzt muß ich aber ab in's Bett. Gute Nacht zusammen. Schlaft gut und euch allen schöne kuschelige :)_ x:) Träume. zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Cg@rol/ing88*2


Gute Nacht Sturm!*:) @:) :)*

sfeehuindi


Schlaf gut Sturmi,

ja stell mal Fotos von Dir rein von Wettkämpfen.

Landschafts- und Tierfotografien mache ich auch gerne. Allerdings nur Hobbymässig.

Nacht *:)

s+eeh-undxi


Hallo Yuna,

na Du guckst aber spät hier rein, ich wollte schon fast ins Bett gehen.

Ausserdem müllst Du doch meinen Faden garnicht voll, schreib ruhig was Du magst :-D.

Ist doch ein Faden für jeden hier :)z

Y,un;a8x7


Die Arme Silya............ habe es gerade gelesen............. bin sprachlos und könnte selber :°(........... Sie tut mir so leid.

Danke Ela.........

C3@rol7in88*x2


Glaub mir Yuna, du bist nicht die einzigste die :°(. Ich kann gar nicht mehr aufhören. Bin sprachlos

Y#unPa8x7


Ich fass es nicht............ und wir können nix tun.......... ihr nur virtuellen trost spenden :°( :°( :°(

C5@roli$n88x*2


Glaub mir auch richtiger Trost hilf da nicht, grade in den ersten Tagen will man alles nur verdrängen

sueehu2ndi


Ja ist schon schlimm .....

Yxun0a87


oh man...... die arme........ aber sie weiß sie kann immer zu uns kommen....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH