» »

Einen eigenen Faden für unsere hilfsbereite, selbstlose Ela

s^eehGundi

Petra, danke das Du Dich so sorgst. Mir geht es zwar nicht gut, aber es hält sich in Grenzen. Es gibt schlimmeres. Wenn es Montag nicht besser ist, werde ich zum Doc gehen, das stimmt. Aber arbeiten gehe ich wohl schon, bin halt so. Es sei denn ich habe noch Fieber, dann natürlich nicht. Ich schone mich ja schon die ganze Zeit, freue mich jetzt aber morgen auf's einkaufen und darauf, das ich mir dann Nachmittags Flo hole, schön mit ihr spazieren gehe und sie dann über Nacht bei mir bleibt. Die wird mich schon aufmuntern ;-). Ist wirklich ne super liebe verschmuste Maus.

*:)

Y<umna87

liebe ela, ich hoffe dass du schnell wieder aufe beine bist :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

bist ne super liebe @:) @:) @:) @:)

AkzuZcenxa1

Ela, naja bis Montag ist ja auch noch Zeit. Heute ist Donnerstag.

Schön, dass du Stubbs hast :-D. Darf sie bei dir schlafen?

Meine Katzen dürfen es ;-)

Sollte mich auch auf morgen freuen und raus gehen @:)

YMunax87

Mein Salem darf auch immer bei mir im Bett schlafen

Wie heißt es so schön? Lieber unbequem schlafen als die Katz wachzumachen ;-D x:) x:) x:) x:)

Cq@rol.inW88*x2

Liebe Ela,

ich hoffe es geht dir mittlerweile etwas besser.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für dieses Jahr, du hast recht 2009 ist unser Jahr!@:) @:) @:) @:)

sZenehukndi

Caro,

meine Erkältung ist immer noch vorhanden und wird einfach nicht besser, aber klar - 2009 ist unser Jahr -

Ja Petra, Flo darf bei mir im Bett schlafen, ein Bulli schläft immer im Bett, geht garnicht anders ;-D

Sie genießt es auch bei mir zu schlafen, wir kuscheln viel und sie wird viel mit Streicheleinheiten verwöhnt.

A_zu]cena1

:)_ :)_ wer seine Tiere liebt :)_ :)_

Wünsche dir einen wunderschönen Schlaf. Floh ist bei dir :-x

Tiere können einem unheimlich viel geben.

Schicke dir auch Sternchen ;-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Sie schleichen sich in dein Zimmer und sollen dir dabei helfen dich gesund zu schlafen.

Alles Liebe, bis morgen,

Petra

zzz :)* :)- o:) :-@

C<@ro=lin88z*2

Hi meine liebe Ela!

Wie geht es dir heute?Hab gelesen du bist etwas müde vom shoppen? ;-) Schön, dass du das bekommen hast was du wolltest..Wie siehts denn aus mit deiner Wohnung?Bist du soweit fertig?Naja, was heißt schon fertig?Ich bin auch immer am schauen, nach schönen Dekoacessoires für meine kleinen vier Wänden ;-D Ich komme soo gerne nach Hause, hier ist es einfach toll, oder?So muss es doch sein... x:)

Ich hoffe du hast einen schönen Abend mit Flo!

Liebe Grüße, Carolin

s^eeh#undi

Hi Caro,

ja soweit ist meine Wohnung fertig, bis auf das ein oder andere kleinere Teil halt noch. Wie hast Du so schön gesagt, das ein oder andere Dekoacessoires.

Ich liebe meine eigenen 4 Wände auch, es ist schön gemütlich hier und ich genieße es auch nach Hause zu kommen. Eben so muß es sein :)z

Flo und ich wir haben den ganzen Abend auf dem Sofa gekuschelt. Gerade waren wir nochmal draussen Pipi machen (also Flo - grins ) und nun liegt sie schon in meinem Bett und wartet auf mich. Sie wärmt es vor ;-D

Sie ist schön süss, meine Kleine x:) x:) x:)

Morgen habe ich sie auch ja auch noch, bis ich sie gegen Abend wieder zu meinem Ex bringe.

Liebe Grüße Ela

CC@ro>linx88*2

Meine liebe Freundin Ela!

Ich wünsche dir&Flo eine gute Nacht und schöne Träume!

@:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:)

soeAehunxdi

Danke liebe Caro, ich wünsche Dir auch eine gute Nacht, erhol Dich gut und träum was schönes @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)-

*:) Gute Nacht

YTuEnav87

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

:)- :)- :)-

C/@rol(in88x*2

Guten Morgen!*:) @:) :)*

s?eehu$ndi

Euch auch allen einen guten Morgen @:) @:) @:) @:)

Hier schneit es ganz leicht und es sieht so aus, als wenn es heute so weiter geht. Und es scheint liegen zu bleiben. Endlich Winter :-D

Y0unax87

Huhu Ela

Ich sehe dich *:) Wie geht es dir? Was machen deine Schmerzen? Ich hoffe die sind zum aushalten @:)

Wie geht es denn Flo? Bis wann hast du sie noch? Hast du vielleicht ein Foto von ihr? Ich liebe Tiere x:) x:) x:)

Was machst du denn heute noch so schönes? Hier schneit es auch ganz Fein :-D

Ich mache heute nicht viel, werde wohl mit meiner Mama daheim auffe couch liegen und musik hören oder bissel tv schauen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH